Posts by Zaboing

    stelle dann mal meine N/D Minion Master skillung hier rein (großteils gabs hier bestimmt schon von dem Build)
    Hauptaufgabe ist hier nicht das blocken sondern der Damage :nod:


    [SKILL]Orden der Untoten[/SKILL][SKILL]Mystische Regeneration[/SKILL][SKILL]Zustand einflößen[/SKILL][SKILL]Masochismus[/SKILL][SKILL]Siegel der verlorenen Seelen[/SKILL][SKILL]Blut des Meisters[/SKILL][SKILL]Knochenteufel beleben[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL]


    Attributsverteilung:
    Todesmagie: 12+1+3 = 16
    Seelensammlung: 9+1 = 10
    Erdgebete: 9


    Ob [SKILL]Masochismus[/SKILL] wirklich in den Build hineinpasst, weiß ich noch nicht wirklich genau. Man kriegt schon ein wenig Energie zurück, durch [SKILL]Blut des Meisters[/SKILL] und [SKILL]Orden der Untoten[/SKILL] (bei OdU natürlich nur beim Casten und nicht jedesmal wenn ein Minion Schaden macht). Aber ich denke es passt ganz gut da man für MR eine Verzauberung mehr hat und meiner Meinung nach kann man da gerne auf [SKILL]Wesentliche Wohltat[/SKILL] verzichten. Als Waffen verwende ich entweder einen 2-Hand Stab mit 20/20 Todesmagie und +60 lp oder eine Caster waffe mit einen 20/20 Todesmagie Fokus.


    Würde gerne wissen was ihr davon haltet oder ist es doch nur ein ganz normales N/D Build. :cheers:


    Mfg Zaboing


    es kommt dort wirklich 25p in der stunde heraus? :wideeyed:
    is das nicht ein wenig zuviel? weil wenn man pro run nur 200g kriegt das macht dann in der stunde doch ohne goldies nur 6p oder? ----> in einer stunde dann 30 runs ---> 30 x 200g = 6000g ----> 6p



    tut mir leid falls ich was falsch verstanden hab :cheers:
    mfg

    Ich bin auch ein großer liebhaber von Mischrüstungen :)
    Manche Rüstungen gefallen mir einfach als Mischung besser als die ganze.
    Es gibt aber auch ausnahmen ;)
    Ach ja tut mir leid falls mein Post zu lang ist, aber ich bin einfach nicht fähig das kürzer zu machen :boggled:



    Tut mir leid wenn das Bild nicht genau das ist was du sehen wolltest, aber ich habe leider keinen Ritter helm und auch keine Drachen Füße...


    aber vllt hilfts dir ein bisschen bis ein anderes Pic kommt. :D

    Ich finde auch das jede Klasse ersetzbar ist, aber trotzdem habe ich für 1 gestimmt weil ich den Krieger einfach so gerne mag und mir i-wie nicht vorstellen könnte eine Gruppe im PvE ohne dem Kasten zu spielen. Und Schaden macht er auch :D


    Ich finde der Krieger ist einfach eine sehr schön ausgewählte Klasse und ich spiele ihn im Moment am liebsten (alles ändert sich :rolleyes: )

    hm...da muss ich an die schönen Zeiten denken.
    Also, naja zuerst mal die rüstung aus dem Tut :D
    Dannach hat mich einer aus meiner Gilde zur Jakbiegung gebracht.
    Und dann hab ich mir durch die Unterstützung die gladi rüssi von dort gekauft (war ja noch neu im Spiel und hatte kaum Geld)


    Dann irgendwann gings ab nach Droknar (hat mich auch einer gerusht, war sehr traurig das ich 2p zahlen musste, da es mir teuer vorgekommen ist und ich nur 4p hatte :rolleyes: ) dort angekommen mit Unterstützund und Spenden meiner Gilde (in der ich noch immer bin :) ) konnte ich mir die Plattenpanzer 1,5k kaufen. Dann war ich Wunschlos Glücklich.


    Dann irgendwann kam die Glaid Prestige
    dann sind immer mehr Prestig Helme dazu gekommen wusste nicht warum aber die haben mir alle so gut gefallen:wideeyed:


    dann kam noch Ascalon-Prestige
    und dann meine Kurzick Prestige


    und vor kurzem hab ich mir riss stiefelchen gekauft :D

    Ich bastel die Woche mal paar mehr Pics rein und noch eine extreme Hardcore Variante die richtiges Multi Tasking verlangt dafür aber mehr Schaden machen dürfte als andere Varianten.


    Oje ich seh schon. Das wird sicher nix für mich, da ich ja überhaupt nicht multitasking fähig bin (naja vllt liegst einfach daran das ich ein Mann bin und wie wir alle wissen Frauen mehr im Gebiet Multi-Tasking draufhaben :D )


    Zum Rest des Freds: das sieht echt sehr nett aus und ich suche schon lange nach einer Abwechslung für meinen Krieger. Vllt ist es ja genau das was ich gesucht habe, danke. Werde es bald einmal probieren und auch meine Eindrücke posten. :thumb:


    :cheers:

    hm...ist dieser Thread eigentlich noch intakt? weil so viele Anfragen und nur so wenige Bilder kommen ;) . Da durch das neue Update alle Rüstungen veränderbar sind würde ich gerne diese kombi sehen oder eine die wenigstens ähnlich zu dieser ist:


    Helm: Kurzick Prestige
    Brust: Kurzick Prestige/Ritter Prestig
    Arme: Ascalon Prestige/Drachen Prestig/Kurzick Prestige
    Beinkleid: Drachen Prestige
    Schuhe: Riss


    Wäre sehr dankbar wenn diese seltsame Kombi irgendwer hätte :nod:

    Ich habe vor ein paar Wochen aufgehört mit dem dauerspielen, da es doch schon bedenkliche Auswirkungen auf mein Leben hatte. Ich schaue nur noch ungefähr einmal in der Woche rein wenn ich nichts besseres zutun habe.

    Ich hab nun auch ein paar Runs gemacht, und das einzige was gedroppt ist (außer goldene Runen), ist ein lilanes tätowiertes Krummschwert mit Inschriftslot. Ob das wohl was wert ist? Ist leider nichtmal max Dmg.
    Und wieviele von euch haben nun ein riesen Krummschwert durch ds Farmen dort bekommen, und gibt es noch wo anders einen Ort wo man mit der Farmskillung woanders Korsaren farmen kann? Das ewige warten bis das Rufzeichen kommt nerft mich ein wenig:D

    das video is echt nett, aber kannst du mal sagen was für eine waffe du verwendest? sieht irgendwie wie eine zuckerstange aus :D , tippe mal auf caster zuckerstange abe was für nen fokus?


    PS: glaubt ihr das es auch mit erzmagier rüssi auch klappt?


    /edit: ok...kannte den skill steinschläger nicht

    Passt auf euch auf + Soldaten Ferteidigung ist als combo auch relativ nützlich. wenn man hochgenug skillt hab man fast durchgehend 75%ige Abwehrchance


    Aber dafür fehlt ein IAS skill denke ich. Soldaten Verteidigung ist doch eine haltung. Da würde ich lieber mit Frenzy arbeiten und einer zusätzlichen Haltung, aber 2. Haltung könnte man ja dann Soldaten Verteidigung verwenden. :nod:

    @Nico Scarface: Omg, das ist genau das was ich haben wollte :wideeyed:
    Dann würde ich mir noch die Istan Rüssi aus Nf kaufen und gold färben und dann würde ich als Achilles rumlaufen :D


    @Topic: Mir gefällt der Helm überhaupt nicht. Finde ihn einfach viiiiiiiel zu fad. Da nehm ich lieber garkeinen Helm.