Posts by DarkMaddin

ich meine damit, du kannst ein system sich nicht selber überschreiben lassen.

ich weiss was passiert wenn man die cd einlegt, hab hier selber ein legales originales xp, jedoch windows installieren geht nur wenn man von der cd bootet. das upgrade kannst du direkt unter windows machen sonst nix

ich kann dir nur davon abraten,
    du hast zwar gesagt dass dir klar ist, dass die geschwindigkeit sinkt, aber wenn du mit 1-3mb/sekunde klarkommst, bitte!!!

Preisbereich jetzt nur für die Festplatte?
    dann müssen wir wissen, wie viel speicherplatz brauchst du?
    welches budget?

oder für AP und platte zusammen?
    dazu müssen wir wissen, was du für anforderungen stellst.
    wie viele lan anschlüsse? welches budget? spezielle marke? irgendwelche besonderen features?

also !!!normalerweise!!! wird man bei neuen notebooks am anfang aufgefordert, eine recovery oder so ne cd halt zu brennen.

Schau mal im Arbeitsplatz/Computer, bzw in der Datenträgerverwaltung, ob deine Festplatte eine kleine Partition (vllt so 5gb) besitzt, die mit recovery oder wiederherstellungspartition gekennzeichnet ist

Angelehnt an die Funktionsweise von CPUs oder GPUs besteht die Aufgabe des PhysX-Chips ausschließlich in der Berechnung des realistischen Verhaltens physischer Objekte.

http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX

es entlastet einfach cpu bzw gpu (jenachdem was für physx einstellungen du in der nvidia systemsteuerung vorgenommen hast), mehr effekte hat man dadurch nicht. Die mehr frames halten sich aber in grenzen

bei mirrors edge hatte man damals nur ein paar mehr frames wo das fenster zerbrochen ist aber sonst au nicht wirklich viel mehr

ich hab mir nochmal alle rezessionen durchgelesen. du kannst filme/bilder/musik von usb auf festplatte kopieren andersrum jedoch irgendwie nicht. Du musst erst das zeug auf dvd brennen und dann aufn pc ziehen

Schade auch, das aufgenommenes Material nur über das Brennen auf DVD den Rekorder verlassen kann. Wer solches Material dann am PC nachbearbeiten möchte (weil der interne Editor zwar bedienbar ist, aber zeitaufwendiger als die Arbeit am PC), sollte es zu allererst mit ProjectX demuxen und erntet dabei haufenweise Fehlermeldungen bzgl. des mpg-Streams, anschliessend kann es jedoch mit Programmen wie AVIDemux editert werden. Ein kopieren auf USB Geräte ist nicht möglich. Dafür kann von USB auf Festplatte kopiert werden - was aber wohl sehr lange dauert, wir haben es nicht zu Ende probiert. Die Wiedergabe von USB klappt gut, DIVX wird auch im XVID Pendent abgespielt, ebenso wie mp3 Dateien.

Das beste, was ich bisher gesehen habe, war der Löwe Fernseher meiner Nachbarin... Komplett alles in einem Gerät, alle Receiver, Festplattenrecorder usw. aber kostete dann auch gute 3000€+

joa und wenn das gerät dann kaputt geht, dann schmeißt am besten gleich alles weg.

ich glaub bei dem sony teil weiss niemand genau, allerdings hab ich bei der beschreibung grad das hier gelesen

USB-Anschluß für einfaches Überspielen von Musik, Bildern und Videos

ich hab gerade in den rezessionen gelesen, dass der eingebaute lüfter recht laut sein soll. wenns dich stört?!?

oder gleich ein "kombigerät"
    nur eine fernsteuerung und nur ein gerät das du programmieren musst.

ich fand das schon immer schrecklich mit nem vhs rekorder, uhrzeit einstellen tag, bla bla bla, und am ende hats dann doch nicht gepasst.
    mit nem receiver der eine pvr funktion integriert hat kannst du dann durch dein EPG zappen, die sendung auswählen und dann nimmt er automatisch auf und schaltet sich wieder ab.

zu physx möcht ich aber mal sagen, dass sich das nicht lohnt. natürlich, es ist besser, wie wenn du jetzt die 9800gtx allein verbaut hast, aber genügend test beweisen, es bringt nix.
    aber gut wenn du sie rumliegen hast und ein spiel setzt wirklich voll auf physx dann kann die eventuell schon en paar frames rausholen

was ich mich grad frage.

der receiver ist ja im fernseher integriert.

wie gibst du das signal an den receiver? eine fernseher hat meines wissens nach nur eingänge und keine ausgänge(abgesehen von audio)

mein fernseher (und sogut wie jeder andere fernseher) hat auch einen dvb-c/t receiver integriert, aber wie bring ich das signal vom fernseher raus???

ich glaube nämlich das geht gar nicht und da kommt dann noch ein weiteres problem.

z.B. bei meinem fernseher geht der dvb-c/t receiver nur wenn der fernseher an ist.

klärt mich mal auf, hab ich grad nen großen denkfehler oder liege ich damit richtig?

Die Geräte von Topfield sind echt Top^^

ich würde dir diesen hier empfehlen, weil du

1.) nicht an eine überteuerte Festplatte gebunden bist
    2.) über den USB Port auch Filme anschauen kannst
    3.) jeden beliebigen USB Stick und Festplatte anstecken kannst
    4.) das Gerät mit 170€ nicht gerade teuer ist

Das einzige was dem Gerät fehlt ist HD+ bzw ein CI+ slot.
    Einen normalen CI Slot hat das Ding aber und es kommt sehr sehr bald eine HD+ CI Modul raus, falls du den HD+ Scheißdreck dir wirklich antun willst und dir bei deinen aufgenommenen Sendungen die Werbung anschauen musst.

http://www.topfield-europe.com…ukte/01_01_25_sbp2000.php

dazu bräuchtest du dann halt nur einen USB Stick mit ausreichender Größe oder eine kleine Festplatte.

In welchem Format der Receiver aufnimmt kann ich dir leider nicht sagen, jedoch wird er mit hoher wahrscheinlichkeit ein gängiges Format nehmen, dass du mit dem VLC Player abspielen kannst, bzw notfalls mit Handbrake konvertieren kannst

aber hab ich das schon richtig verstanden, dass du gleich einen ganzen Receiver willst?
    macht es heutzutage scho noch Sinn, einen externen Recorder zu kaufen, der nur Aufnehmen udn abspielen kann?

Schreib einfach am PC son Fummel,

Hier mich bescheinige ich , dein Name, dass ich die Garantie der Grakafikarte, XXX gekauft am XX.XX.XXXX beim Shop Bla bla , an Name des empfängers abtrete.
    Rechnungsnummer :
    Kundennummer

Und dann deine Unterschrift

ich frage mich nur wieso die Leute das wollen?
    ich hab da ne kleine Theorie, hast du zufällig geschrieben dass die karte probleme macht?
    die wollen nämlich dann die graka kaufen, und dann per Garantie richten lassen.