Posts by DarkMaddin

Zu der Sache das das Bild mit Edge LED am Rand heller wird - Ich verwende am PC einen normalen LCD Monitor. Die werden soweit ich weiß auch nur vom Rand her beleuchtet. Einen Lichthof kann ich bei meinem Gerät allerdings nicht erkennen.
    Dann wird es bei Edge LED wohl auch nicht wirklich sichtbar sein oder?

vergiss nicht, dass dein baldiger fernseher ca 10" größer ist als dein bisheriger monitor, da müssen die LEDs weiter reinleuchten ins Bild.

Wieso willst eigentlich unbedingt LED? willst ihn dir an die Wand hängen oder was?
    LED edge lit ist meiner meinung nach nix halbes und nix ganzes. entweder ich kauf mir nen normalen lcd mit kathoden beleuchtung oder nen LED Fernseher mit full led und local dimming wo die LEDs dann wirklich was bringen
    da sieht man mal wieder was die Werbung bewirkt, wow LED ist so toll, brauch ich auch

Ich hab keine Ahnung von TV Geräten :)

ich weiss ja nicht wie oft das laufwerk benutzt wurde, aber wenns von anfang an (so gut wie) gar nicht benutzt wurde, kanns auch sein dass die firmware des laufwerks schon von anfang an en update braucht.
    hab jetzt schon mehrere pcs und laptops hier gehabt bei denen das der fall war

aber bau lieber glei en gescheites lg oder samsung laufwerk rein dann läufts

ruf einfach mal bei apple an. beim iphone kann man es von UPS abholen lassen und bekommt ca. 3tage später ein neues/repariertes gerät zurück.

ipod touch wird auch abgeholt

wie schauts denn aus, hast du mal en anderes wlan probiert?
    so kann man ausschließen dass es an deiner netzwerkkonfiguration liegt

Möcht ich sehen, dass die das nachweisen.

ich glaub auch nicht dass die das nachweisen können aber wenn, dann wirds halt richtig teuer wenn man seine 300mb freivolumen verbraucht hat