Posts by DarkMaddin

Zu der Sache das das Bild mit Edge LED am Rand heller wird - Ich verwende am PC einen normalen LCD Monitor. Die werden soweit ich weiß auch nur vom Rand her beleuchtet. Einen Lichthof kann ich bei meinem Gerät allerdings nicht erkennen.
    Dann wird es bei Edge LED wohl auch nicht wirklich sichtbar sein oder?

vergiss nicht, dass dein baldiger fernseher ca 10" größer ist als dein bisheriger monitor, da müssen die LEDs weiter reinleuchten ins Bild.

Wieso willst eigentlich unbedingt LED? willst ihn dir an die Wand hängen oder was?
    LED edge lit ist meiner meinung nach nix halbes und nix ganzes. entweder ich kauf mir nen normalen lcd mit kathoden beleuchtung oder nen LED Fernseher mit full led und local dimming wo die LEDs dann wirklich was bringen
    da sieht man mal wieder was die Werbung bewirkt, wow LED ist so toll, brauch ich auch

Ich hab keine Ahnung von TV Geräten :)

ich weiss ja nicht wie oft das laufwerk benutzt wurde, aber wenns von anfang an (so gut wie) gar nicht benutzt wurde, kanns auch sein dass die firmware des laufwerks schon von anfang an en update braucht.
    hab jetzt schon mehrere pcs und laptops hier gehabt bei denen das der fall war

aber bau lieber glei en gescheites lg oder samsung laufwerk rein dann läufts

ruf einfach mal bei apple an. beim iphone kann man es von UPS abholen lassen und bekommt ca. 3tage später ein neues/repariertes gerät zurück.

ipod touch wird auch abgeholt

wie schauts denn aus, hast du mal en anderes wlan probiert?
    so kann man ausschließen dass es an deiner netzwerkkonfiguration liegt

Möcht ich sehen, dass die das nachweisen.

ich glaub auch nicht dass die das nachweisen können aber wenn, dann wirds halt richtig teuer wenn man seine 300mb freivolumen verbraucht hat

wenn man im ausland dann wirklich seine 300mb freivolumen verbraucht und tmobile bekommt davon wind, dann kostet das nach meiner rechnung erstmal 3010€ allein für das datenvolumen, und dann noch 6144einheiten romainggebühren, die schlagen dann auch mit knapp 800€ zu buche, also pass lieber auf mit deinem iphone vertrag

ich denke mal, das phänomen, dass du beim manuellen aufnehmen alle sender in deiner senderliste hast, ist einfach ein bug.

ich würde jetzt mal schwer behaupten, dass es beim manuellen aufnehmen nicht klappt auf einen anderen transponder zu wechseln.

außer das ist wirklich son "feature" wie bei alten videorekorder (ja ich weiss isn externes gerät) wo einfach nur das bild aufnimmt, ohne rücksicht auf den kanal zu nehmen.

im iphone vertrag steht ausdrücklich drin, dass der tarif nur für das erworbene endgerät gilt.
    solltest du die simkarte benutzen und tmobile bekommt davon wind, dann darfst du 49ct pro 50kb bezahlen und dazu noch 13ct roaminggebühren.

geh einfach mal in den tmobile shop. man kann für 4,99€ im monat so eine zusatzoption buchen, dass du auch die simkarte anderweitig verwenden darfst, dazu, weil du ja ins ausland gehst, gibts noch spezielle tarife, die allerdings "prepaid" bezahlt werden, die dir günstiges auslandssurfen ermöglichen

in welches land gehts denn? bleibst du in der EU oder gehts weiter weg?

Die neue Generation kommt doch immer im September in den Handel oder?
    Der 4G wird dann denke ich mit einer Kamera ausgestattet sein und mit etwas Glück auch etwas stärkere Hardware + Display spendiert bekommen.

richtig kommt mit hoher wahrscheinlichkeit im september.

da kann man aber nur spekulieren was der für neue ausstattung reinbekommt.
    wenn er wirklich den A4 Chip eingebaut kommt, macht apple ein rückschritt in der speicherkapazität, da der a4 nur 32gb fasst.
    ich denke es wird der "alte" arm prozessor drin bleiben, jedoch auf sein maximum getaktet. 833mhz sind das glaub ich.
    retina display kann ich mir auch gut vorstellen, da müsste man aber schauen, was die kosten im vergleich zu den normalen displays.
    wahrscheinlich gibt es eine 16gb version, dann 64 und dann 128gb. und nur die großen modelle bekommen wieder das hardwareupgrade, aber da kann man nur drüber spekulieren

angenehmerer touchscreen ----> das musst mir begründen, iphone touchscreen ist der beste
    schnelleres laden/starten von apps, ----> glaub ich kaum
    wesentlich schnellerer Aufbau von Webseiten,-----> wesentlich schneller? verzähl doch dohana koin letta
    kein iTunes nötig... -------> mich stört itunes nicht, ist ein sehr gutes programm
    frag mal eher was mich beim iPhone halten würd.

was würde dich am iphone halten?

ich weiss du hast gesagt kein iphone, aber wenn man sich die preise für ein iphone classic anschaut find ich kann man da denk ich zuschlagen,

sonst ein samsung s8500 wave, kostet so um 250€ rum aber is dir wahrscheinlich zu teuer oder?

sonst vielleicht samsung s5230 star, hat zwar kein wlan und weiss auch nicht obsn wirklichen browser hat aber für 100€ bekommt man das ding scho

Such dir ein Astloch, wennst Frust abbauen willst.

pong

projezier nich immer dein alltägliches Leben auf andere Menschen.

da hast wohl dein Wunden Punkt bei Apple Produkten?
    Naja wenn man sich seine 28kbit/s songs auf nem Ipod touch anhört (mehr rechenpower hat dein stinkpad ja nich dass es mehr als 28 kbit/s flüssig abspielen kann oder?), dann ists ja klar dass du die soundqualität als miserabel bezeichnest