Posts by Mauros

    Also die Idee überkam mich beim Lesen im Assaforum, als ich auf eine Diskussion über den Skill "Aura of Displacement" gestoßen bin. Das Build wäre dies hier:



    Es ist im Grunde genommen ein Spike der nich gehealt wird.
    Und JA das Build kommt ausm GvG und ich habs abgeändert!


    Beim Spike springen die Mesmer zu den verschiedenen Monks und die Krieger spiken auf ein Target! Rein theoretisch müssten noch so schlechte Spiker ein Target in 5 sec down haben! Also alle 20 sec. fällt ein Gegner!


    Bitte konstruktive Kritik oder Fragen wenn etwas unklar ist!


    MfG Mauros

    Also mit der N/K Skllung und ein paar Freunden (Nekro Ohne Namen/Arka Knochenbrecher) hab ich nach Vorbild von Kain ganz Factions durchgefarmt!
    JEDER Boss is duo bzw solo farmbar mit entweder: N/K SKillung, N/K + Healer,
    55Hp + SS, War+ Healer!
    Sogar die Kaolinwaffen^^


    MfG


    Mauros


    PS wispert mich mit Boss und ich sag wie^^ also per PN
    PPS vlt sagen dir die Namen was Kain^^

    Ich möchte ein Problem bei dem E-Skill Aura der Verschiebung ansprechen!


    Sobald man sich auf das Target drauf "beamt" und das Target sagen wir auf einer Mauer vor dir steht, ist man nich bei dem heißbegehrten Target sonder steht unten direkt an der Mauer!


    Das passiert mir andauernd im Land der Ahnen (BK) wenn man sich in die Burg beamen will und auf der Kaiserinseln wenn man als Assa beim GvG den NPC Vernichter spielt.


    Ich wollte euch fragen ob es da irgendein Update gab und das absichtlich nicht mehr geht oder ob es einfach ein Bug ist!


    Danke schon ma für die Antworten


    MfG


    Mauros

    Also 1. was genau is der tiefere Sinn das der 2. Krieger nicht auch Ausweiden dabei hat??? Oder gar ein Hammeskrieger ist was beim Kriegerspike besserkommt.
    Desweiteren frag ich mich wofür der Ele Wiederherstellungsaura braucht! Spiel den lieber mit Blende Welle!
    Und dann würd ich als monk nen Bl als Dark Escaper nehmen dar der für TA praktisch wie geschaffen ist!


    MfG


    Mauros

    mhm es gibt da nen bug bei der eredon terasse der einem um die 0.4% einbringt...
    Dafür muss man aber die Stadt kontrolliern, in den "nur-für-besitzer-der-stadt-bereich" dort über die brücke geradeaus über ein hügel und ist dann im hügelland hinter der eredon! man kann sogar bis zum ende der map laufen^^ versuch irgend wie freundlich son besitzer zu fragen ob sie dich für 5 min einladen damit du erkunden kannst! hoffe der bug besteht noch!
    viel Spaß beim erkunden


    MfG Mauros

    Ich fand das event ehrlich zum Kotzen...
    bin 2 tage favor r3 geworden un hab mich gefraut mich nicht mehr komplett mit unraked noobgruppen rumärgen zu müssen aber anscheinend is das nun doch wieder der fall!


    durch das event kommt jeder noob an r3 oder höher was die ränge bis 5 mehr oder weniger zu nem witz macht! gestern z.B is da ein r3+ KMÖTER team rumgerannt! ich sag der adh is
    futsch dadurch!


    MfG Mauros