Posts by Mauros

    Seit wann brauchen Hexes unbedingt was zum finishen? Es gibt solche und solche Hex-Builds, nur weil das "Team-Hex" oder das Hexes von Gear(?) leichte Spikes mit drin hat(te) muss nicht automatisch jedes Hexbuild das beinhalten.


    naja, nen hex ganz ohne direkt schadensoutput braucht halt einfach wesentlich länger um nen gegner zu töten, als wenn ein wenig dmg output gegeben ist...


    wie stellst du dir ein hex, ganz ohne direkt dmg vor? nur dereg und meele/casterhate?

    Imo nicht, Soul Twisting sollte reichen..lieber noch so ne Blinding Asche rein..
    .


    geister wie shelter, displacement und union musst du fast auf recast von soultwisting neu stellen, und auf dauer wird das extrem ene lasting, imo siphon oder dieses +6 ene "wennmangradnengeistgestellthatding"

    ist schon ein wenig her aber:


    wir spielen auf jade, dual-ranger-mirror (dezember oder so), wir pushen die gegner gerade, der gegnerische runner schafft es leider noch die flag durchzubekommen, allerdings wipt das mainteam daraufhin und wir pushen sie in ihre base zurück, plötzlich merkt unser gast-war das es nur noch 30 sekunden bis zum gegnerischen boost sind, und daraufhin panisch gucken ob wir einen split übersehen haben!


    allerdings stellt sich herraus das unser gast-flagger vergessen hatte die flag nach dem capture des gegnerischen flaggers zu stecken, und die "backup"flag einfach neben den flagstand gelegt hatte...


    gegner boostet und hat alle rezzes wieder -.- hat zwar am sieg nichts geändert aber hat das match verlangsamt und war eine einmalige aktion^^

    fc prots gabs schon immer mal, aber hat sich nie wirklich durchgesetzt, da man gdg verliert und fc war ein nettes gimmick ist, aber nicht umbedingt notwendig, und im gvg fehlen einfach die deff-stances!

    [build prof=Assassin/Warrior][Seeping Wound][Flurry][Black Mantis Thrust][Fox Fangs][Horns of the Ox][Falling Lotus Strike][Twisting Fangs][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Seeping Wound][Flurry][Black Mantis Thrust][Fox Fangs][Horns of the Ox][Falling Lotus Strike][Twisting Fangs][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Necromancer/Elementalist][Lingering Curse][Suffering][Defile Defenses][Rotting Flesh][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Necromancer/Paragon][Soul Bind][Faintheartedness][Barbs][mark of pain][Rend Enchantments][Signet of Lost Souls]['Make Haste!'][Song of Concentration][/build]
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Visions of Regret][Empathy][Backfire][Diversion][Signet of Humility][Leech Signet][Mirror of Disenchantment][Flesh of My Flesh (PvP)][/build]
    [build prof=Ritualist/Mesmer][Destructive Was Glaive][Weapon of Warding (PvP)][Resilient Weapon][Spirit Siphon][Cry of Frustration][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]



    ich würds so spielen, mehr deff und in etwa der selbe pressure!

    adh zu balancen ist halt einfach noch wesentlich schwerer als es im gvg schon ist. durch die kleinen maps und die wenigen taktischen möglichkeiten kannst du einfach builds in den tombs spielen die im gvg nie funktionieren würden...
    allein die ganzen spirit builds oder diese "ganksways" mit 5 r/a oder rtl-elen, oder irgendwelche gimmick-builds wie contagion und sway...


    ich finds ok, dass im adh ne menge 321-builds rumlaufen, ist ne abwechselung zum, meist nicht allzu abwechslungsreichen gvg-meta, und sind meistens recht einfach zu schlagen...