Posts by Mauros

castigation zum mitspiken!!!!1111 und stäbeln tut immer mal wer...

so besser?

[build prof=Warrior/Elementalist][Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Shock][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Elementalist][Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Shock][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Mind Wrack][Energy Surge][Shatter Enchantment][Shame][Diversion][Drain Enchantment][Complicate][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Invoke Lightning][Shell Shock][Gale][Pure Was Li Ming][Glyph of Lesser Energy][Aura of Restoration][Air Attunement][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Word of Censure][Judge's Insight][Smite Condition][Smite Hex][Vigorous Spirit][No Skill][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Cure Hex][Mend Condition][Power Drain][Hex Breaker][Castigation Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Holy Veil][Mend Condition][Spirit Bond][Hex Breaker][Castigation Signet][/build]
    [build prof=Monk/Assassin][Light of Deliverance][Patient Spirit][Shielding Hands][Remove Hex][Heal Party][Spirit Bond][Mending Touch][Dash][/build]

[build prof=Mesmer/Ritualist][Mind Wrack][Energy Surge][Shatter Enchantment][Shame][Diversion][Drain Enchantment][Power Drain][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Invoke Lightning][Shell Shock][Gale][Pure Was Li Ming][Glyph of Lesser Energy][Aura of Restoration][Air Attunement][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Word of Censure][Castigation Signet][Judge's Insight][Smite Condition][Smite Hex][Rigor Mortis][Rend Enchantments][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Healing Burst][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Cure Hex][Mend Condition][No Skill][Glyph of Lesser Energy][Castigation Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Peace and Harmony][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Deny Hexes][Mend Condition][Spirit Bond][Glyph of Lesser Energy][Castigation Signet][/build]
    [build prof=Monk/Assassin][Light of Deliverance][Patient Spirit][Shielding Hands][Holy Veil][Heal Party][Spirit Bond][Mending Touch][Dash][/build]

reines tournament buildwars gg. cake hex

buildwars oder doch nicht?

Mich stört halt einfach, dass man faktisch keine chance hat auf frozen, druids, worms usw. keine chance hat zu gewinnen wenn man nicht auch flagpush, moral save, 3 meele/ 2meele+mb spielt....

freu mich immer zu sehen wie awsm die leute im 8on8 zerpflückt mit rt/n midline, dann aber auf frozen verliert weil die leute einfach anfangen flag zu pushen und mit sin zu splitten und nur noch rumpimmeln bis 28...

sollte doch irgendwie besser belohnt werden wenn man nen starkes 8on8 build spielt und den gegner kicken kann...

"Ich glaube wir werden, dass meta nie wieder los."

als ich mir die vergangenen tage das mat angesehen hab, ist mir wieder aufgefallen, wie besonders auch frozen, druids etc tripple meele bzw. flagpushs mit nec, ranger, assa einfach das spiel dominieren und entscheiden...

wenn man sich mal awsm anschaut die einfach wirklich gut spielen, das 8on8 suchen, aber auch keine chance haben sobald dass flag/base gepushe anfängt.
    wer von anfang an mit 3meele oder mit mb in der midline auf flagpush/moral spielt der hat das spiel eigentlich in der hand, wenn niemand abartig failt.

macht gvg so noch spaß? auch ist bei den top spielen oft zu sehen, dass im 7vs7 recht selten was droppt und wenn dann höchstens wenn der rit die flaggt rennt, geht ein team low, rennt es halt mal mim war und es is wieder gut.

da ich zurzeit nicht aktiv spiele und wenn dann höchstens top 300 mit pugs hab ich keine spielerfahrung aus 1. hand, aber mir kommt es so vor, als wenn bei recht ausgeglichenen gegnern die spiele zur zeit fast immer 28 min dauern, oder durch irgendein taktischen fail entschieden werden...

es gab mal ne zeit in der man einfach den gegner schneller wipen musste, als dass man selbst wipt. meiner meinung müsste der dmg irgendwie angehoben werden ohne spikes ins unerlässliche zu buffen und die abhängigkeit von groupheal/moral zu reduzieren.

/discuss

Naja, ich unterstütze da nicht alles das gesagt wird. Ich find's schon wichtig dass sie Sek-Klasse war bleibt, was viele nicht tun.

warum nich sin? gibt für ra/ta auch genug starke assa-elites wie siphon strenght, wrastles collapse oder beguiling haze...

fand damals die n/a variante schon stärker als n/w

Eigentlich ging es um die Taktik, dass tote Gegner keine Geschenke mehr aufheben. Aber ja ich schäme mich.

Was macht der Ele? Oder besser was wollte er machen?

sterben beide gegen npcs sentinels+archer

mhh...
    und PI weil der mes sonst zu energielastig wär?
    mit SB kann der ja evtl noch einen runner solo'en, keine ahnung obs wirklich reicht, aber mit PI hat er definitiv keine chance das zu tun.

rest kommt nachm essen. :D

klar ist man nicht mehr so stark im single-split, dafür wesentlich flexibler im 2 oder 3-mann-split!

[stolen speed]
    [corrupt enchantment]
    [tease]
    [weaken knees]
    [signet of illusions]

kann man auch alle benutzen

mit rigor tötest du prot+runner, so nicht

[illusion of pain][rigor mortis][barbs][illusion of haste][Psychic Instability][ethereal burden][utility][rezz]

[utility]=[distortion][drain enchantment][rip enchantment][power drain][leech signet][kitah's burden][defile defenses][foul feast][malaise][phantom pain]

[ausweiden][executioner's strike][agonizing chop][shock][bull's strike][frenzy][rush][resurrection signet]
    [sever artery][gash][sun and moon slash][hundred blades][bull's strike][frenzy][rush][death pact signet]
    [crippling shot][savage shot][distracting shot][apply poison][natural stride][lightning reflexes][mending touch][resurrection signet]
    [variabel][oppressive gaze][mark of fury][life siphon][dark pact][angorodon's gaze][barbed signet][resurrection signet]
    [barbs][defile defenses][corrupt enchantment][rip enchantment][drain enchantment][ether phantom][drain delusions][resurrection signet]

[variabel]=['you're all alone!']['it's just a flesh wound.'][crippling anguish][expel hexes][empathic removal][wail of doom][tease][order of the vampire]

bulls hab ich auf dem hb, da das problem beim crybuild oft ist/war das man gekitet wird, wenn der cripshot natürlich immerschön snaret läuft das auch so...