Posts by Gatekeeper

    Hallo Laura,


    solltest du noch auf der Suche sein, möchte ich dir gern unsere Gilde vorstellen.


    Was du unter anspruchsvoll verstehst, gehört für uns zum guten Ton. So zwingen wir weder Leute zu Klassen, noch verlangen wir feste Onlinezeiten, etc.


    Schau dir am Besten mal unsere Gildenvorstellung an.


    Solltest du irgendwelche Frage haben, einfach PN an mich.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Greg,


    falls du noch nicht fündig geworden bist, sind wir vielleicht die richtige Gilde für dich.


    Soweit ich es herauslese, erfüllen wir die von dir gewünschten Kriterien.
    Schau dir am Besten einfach mal unsere Gildenvorstellung an.
    Sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen, schreib mich einfach an.


    Gruß Gatekeeper


    P.S.: Das Wort Zockeropa solltest du innerhalb der Gilde mit Bedacht gebrauchen, sonst fühlen sich die Älteren bei uns auf den Schlips getreten. ;)

    Hallo Zeyron,


    von dem was du schreibst würde ich sagen, dass du gut zu uns passen und dich wohlfühlen würdest.


    Schau dir am besten mal unsere ausführliche Gildenvorstellung an.


    Bei Fragen, einfach fragen.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Brezel Fenrir,


    da wären wir ja für dich fast schon ein Jungbrunnen, bei dem Alter einiger Mitglieder.


    Bei uns kannst du spielen was dir zusagt. Da gibt es keinerlei Vorgaben von Seiten der Gilde.
    Vornehmlich werden wir im PvE unterwegs sein, aber es wird durchaus auch Ausflüge ins PvP geben. Die Teilnahme daran geschieht selbstverständlich völlig freiwillig.


    Schau dir am Besten mal unsere Gildenvorstellung an.
    Da findest du alles wissenswertes über uns.


    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Squall Dinch,


    ein weiterer Feierabendzocker wäre eine prima Ergänzung für die Reihen unserer berufstätigen Mitglieder.


    Ich möchte nur ein paar Worte zum TS verlieren.
    TS Zwang existiert bei uns nicht. Bei anspruchsvollen Events oder bei Besuchen im PvP sollten aber zumindest (wie du ja selbst schreibst) alle zuhören können.
    Soweit passt das also für uns.


    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man schneller Fuß in einer Gilde fasst, wenn man auch hin und wieder einfach so mal im TS vorbeischaut.


    Das soll es zu dem Thema gewesen sein.


    Schau dir am Besten unsere Gildenvorstellung an und melde dich bei Fragen einfach.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Frankensoldat,


    soweit ich das lese, könntest du gut zu uns passen.
    Wir sind immer auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern, die ihren Schwerpunkt auf das PvE legen.
    Auch von den Onlinezeiten, deckt sich das ganz gut mit einem Großteil der bisherigen Gildenmitglieder.


    Schau dir am Besten mal unsere Gildenvorstellung an.


    Wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Terrorzapfen,


    von dem was du schreibst könntest du ganz gut zu uns passen.
    Altersmäßig liegst du zwar über dem Durchschnitt, bist aber auch nicht ganz alleine unterwegs.
    Die von dir geforderten Punkte werden von uns alle erfüllt.


    Solltest du Interesse haben, findest du weitere Informationen über uns in unserer Gildenvorstellung oder unserem Blog.


    Ich würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Gatekeeper

    Hallo Reisende/Reisender,


    wir, "Die Einzig Wahren Helden [Held]", sind auf der Suche nach Mitgliedern.
    Die Gilde gibt es schon seit den Anfängen von GuildWars 1 und ich freue mich, dass eine nicht unerhebliche Zahl Altspieler der Gilde über all die Jahre treu geblieben ist und sich jetzt auf neue Abenteuer in GuildWars 2 freut.


    Eine Altersbegrenzung existiert bei uns nicht, jedoch wird eine entsprechende geistige Reife vorausgesetzt. Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt bei ca. 33 Jahren. Da mehrere von uns um die 30 und älter sind, freuen wir uns natürlich auch immer über interessierte, "ältere" Spieler.
    Unsere Mitgliederzahl liegt derzeit bei knapp über 50, wovon viele regelmäßig online sind.
    Wir sind Gelegenheitsspieler, die vor allem aus Spaß am Spiel zocken. Powergamer dürften daher bei uns nicht glücklich werden, da ein Großteil der Gilde aus arbeitstechnischen Gründen nur abends und am Wochenende online ist.
    RL hat selbstverständlich immer Vorrang vor dem Spiel.


    Strenge Hierarchien, etc. gibt es bei uns nicht. Wichtige Entscheidungen werden per Abstimmung getroffen.


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern vor allem Freundlichkeit und Teamgeist.


    Zum Teamgeist gehört z. B. auch die Unterstützung schwächerer Mitglieder beim Durchspielen von Missionen oder bei Problemen mit einer Quest.


    Wir spielen zwar hauptsächlich PvE, sind aber auch dem PvP/WvW nicht abgeneigt.


    Wir bieten:
    - TS³-Server
    - Blog (Gleichzeitig unsere Willkommensseite)
    - Forum


    Im Spiel:
    - Teilnahme an Gildenmissionen (derzeit verfügbar sind Kopfgeldjagd, Gildensprint und Gildenreise; der Rest folgt entsprechend)


    Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Neumitglieder haben einen Status mit eingeschränkten Rechten im Spiel. Abhängig von der Aktivität erfolgt die Freischaltung zur Vollmitgliedschaft.


    Falls du dich also angesprochen fühlst und nach einer ruhigen Gilde suchst, in der die Hierarchie flach sind und die Onlinezeiten locker gesehen werden, würde ich mich freuen von dir zu hören.


    Erwähnen möchte ich noch, dass sich In der Vergangenheit ein Teil der Gilde auch schon zu verschiedenen Aktivitäten, wie den Besuch eines Freizeitparks oder eines Weihnachtsmarktes getroffen hat.
    Solche Treffen werden wir auch in Zukunft, bei entsprechendem Interesse seitens der Mitglieder, gerne wieder veranstalten.


    Kontakt-ID:
    Gate Keeper


    Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach hier, oder direkt im Spiel.

    Basileus
    Weil du nun die Luxongruppen töten musst, damit die Quest erfolgreich abgeschlossen ist. Es reicht nicht mehr nur die Punkte abzulaufen.


    Ich hab festgestellt, dass die Punkte im PvE für der Obergrenze bei den Kurzick-/Luxonpunkten nachgereicht wurden. Sie müsste dann bei 48.000 liegen.
    Die PvP Anforderungen muss man wohl erst einmal wiederholen.


    Insgesamt ein sehr schönes Update. Da macht die Titeljagd doch wieder Spaß.


    Gute Arbeit A-Net. :thumb:


    MfG.
    Gatekeeper

    Es wird wohl ähnliches Gefühl wie am Anfang von GW 1 aufkommen. Allerdings wird es nicht lange anhalten.
    Zum einen wird man schnell alles im Wiki finde können, zum anderen wird es wohl wieder Wettrennen darum geben wer zuerst den Hauptcontent durchspielt hat.


    Auch ist die Spielerschaft von Anfang an besser organisiert, da wohl viele Gilden neben GW 1 auch in GW 2 an den Start gehen werden. So hat man gleich vertraute Mitspieler an seiner Seite, die das vorankommen erleichtern.


    MfG.
    Gatekeeper

    Der Ansatz für Melandru ist doch ganz viel versprechend. Aber warum eine neue Bedrohung schaffen, wenn auch eine Alte herangezogen werden kann?


    Nehmen wir mal an, dass Melandrusspähre mit der gesamten Natur in GW verbunden ist. Demnach dürfte sein damaliger Todesschrei auch auf dieser Ebene verheerende Verwüstungen angerichtet haben. Eventuell wurde sogar die Essenz der Göttin selbst in Mitleidenschaft gezogen.
    Während nun Melandru mit der Heilung des Landes und ihres Körpers beschäftigt ist, haben einige der alten Druiden (deren Schicksal wird in Teil ja nur am Rande erwähnt) ihre Zeit für gekommen gesehen und eine offene Revolte gegen die Göttin begonnen.
    Genau in dieser Situation treten die Helden auf den Plan.


    Das Gebiet könnte ich mir ähnlich dem Riss vorstellen, mit einem großen Melandruschrein im Zentrum. Weitere mögliche Gebiete wären dann, zum Beispiel Wüste, Dschungel, etc.
    Die Aufgabe der Helden würde zunächst darin bestehen, die abtrünnigen Druiden wieder in den Griff zu bekommen und die einzelnen Zonen zu befrieden.
    Dies würde ja mit deinem Vorschlag, mit den Hütern der Vollkommenheit zusammenpassen.


    Nachdem dieser Part abgeschlossen ist kann damit begonnen werden die durch Shiros Tat verwüsteten Bereiche und die Essenz der Göttin mithilfe der vereinten Macht der Druiden wieder herzustellen.
    Da kämen dann deine verdrehte und verdorbene Natur ins Spiel.


    Mögliche Gegner in den Gebieten der Druiden wären alle normale Kreaturen der Welt. In den korrumpierten Gebieten alle möglichen Tiere, allerdings entweder aus Jade oder Stein.


    Als Belohnung zum Ende würde ich ehr eine Rüstung, statt Waffe empfehlen. Zwar kann man nie genug Waffenskins haben, aber gerade bei den Rüstungen könnte man doch noch mal nach legen.
    Eventuell könnte auch ein neues, zähmbares Tier für die Waldläufer vorhanden sein.


    Der Vorteil für A-Net wäre zumindest bei den Gegnern, dass sie da nicht was völlig neues schaffen müssten, sondern „nur“ ein paar Skins auszutauschen wären. Das gleiche gilt für die Landschaften, die ja auch alle bereits in der Form vorhanden sind.


    Für die anderen Gebiete fällt mir spontan kein so umfassender Ansatz ein. Ich hoffe du kannst aus meinen Gedanken ein paar kreative Ansätze verwenden.


    MfG.
    Gatekeeper

    Hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt.^^


    Ich finde beide Masken sind gut gemacht, ziehe aber die Zombieschminke dem Wolfskopf vor.


    Vor allem in Löwenstein erzählt er ein paar neue Witze, die perfekt zu seinem Humor passen.


    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Event.


    MfG.
    Gatekeeper

    Hallo Ajna,


    das klingt so als ob du gut zu uns passen würdest.


    Neueinsteiger sind bei uns gern gesehen und wir helfen gern mit Rat und Tat weiter. Wir bestehen derzeit aus gut 50 Spielern/Spielerinnen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht, schließlich ist das Ganze nur ein Spiel. TS mit eigenem Server ist vorhanden und wird auch regelmäßig genutzt.


    Es gibt bei uns keine Onlinepflicht oder fest Zeiten, zu denen man online sein muss. Wenn jemand mal nicht kann, kann er halt nicht.


    Von den Onlinezeiten sind wir unter der Woche vor allem Abends, am Wochenende auch schon früher, unterwegs, da viele von uns berufstätig sind.


    Anbei der Link zu unseren vollständigen Vorstellung hier auf Wartower:


    Gildenvorstellung auf Wartower


    Es würde mich freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe und von dir hören würde.


    MfG.
    Gatekeeper

    Hallo Björn,


    ich denke bei uns könntest du fündig werden. Wir sind eine Gilde, die seit Release besteht und derzeit gut 50 Mitglieder hat. Gute und erfahrene PvE Spieler mit Humor sind bei uns immer gern gesehen. Wir veranstalten regelmäßig Touren in die Elitegebiete und sind öfter im Hard Mode unterwegs. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 28 Jahren.


    RL steht, neben dem Spaß am Spiel, bei uns an erster Stelle.
    Zeitlich sind wir vor allem Abends unterwegs, da die meisten berufstätig sind. Am Wochenende natürlich auch schon ehr.


    Alle weiteren Details über uns stehen noch einmal hier:


    Gildenvorstellung auf Wartower


    Bei Fragen einfach PN an mich oder im Spiel anflüstern.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Stefan

    Hallo Sigrid,


    sei mir gegrüßt.


    Wir sind eine mittelgroße Gilde (um die 50 Mitglieder), die sich den Kurzick angeschlossen hat. Und ja, wir haben einen Runenhändler in der Halle.^^


    Da viele von uns berufstätig sind, trifft man uns vor allem abends an. Würde sich also gut mit deinen Onlinezeiten ergänzen.


    Unser Schwerpunkt liegt auf dem PvE-Bereich von GW. Gelegentliche Ausflüge ins PvP sind völlig freiwillig.


    Alle weiteren Details über uns findest du hier:


    Gildenvorstellung auf Wartower


    Bei Fragen, einfach eine PN an mich oder im Spiel anflüstern.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    MfG.
    Gatekeeper


    EDIT: Zu langsam :(

    Hallo Walatus,


    eventuell sind wir ja genau die richtige Gilde für dich. Wir sind mittelgroß (gut 50 Mitglieder) und die meisten davon recht aktiv. Diese Aktivität bezieht sich allerdings, vor allem unter der Woche, auf die Abendstunden , da die meisten von uns berufstätig sind. Dazu verfügen wir über einen eigenen TS-Server, der auch recht gut besucht ist.


    Hauptsächlich sind wir im PvE aktiv, aber es finden auch hin und wieder Ausflüge ins PvP statt. Die Teilnahme daran ist natürlich jedem freigestellt.


    Weitere Informationen über uns findest du in unserer Gildenvorstellung auf Wartower:


    Gildenvorstellung


    Bei Fragen einfachh per PN melden oder mich im Spiel anflüstern.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    MfG.
    Gatekeeper