Posts by mAsupilami

    Ja die Grafikleistung nimmt dadurch ab da du ja in deutlich höheren Auflösungen spielen wirst (sonst hätte das ja keinen Sinn)


    Sprich dein Grafikspeicher könnte auf kurz oder lang zu gering sein weil man schon bei 22" lieber auf 1024MB VRAM zurückgreifen sollte

    Dann würde als erstes die Netzwerkeinstellungen/Firewalleinstellungen von Windows Vista prüfen/korrigieren ... Denke mal stark das der Port von Hamachi bzw Hamachi selbst irgendwie von den Vista Sicherheitsmaßnahmen geblockt wird...

    Sofern vorhanden poste mal bitte den Namen des vorherigen Treibers ? Und die Version dazu bitte auch.....


    Müsste nen Forceware v17...... irgendwas in der Richtung sein


    Ach ja und Betriebssystem ist auch seeeehr wichtig!

    ...... Ansonsten könnten ja mindestens 2/3 der Wartower User nicht mitmachen :wink:......[]


    Nch alle Game haben keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht !


    Ne Scherz ^^ . Wenn man es mal genau überlegt fände ich es aber schwer sich nen Urteil über den Sieger zu bilden, so detailliert und variantenreich ist der Fußschmuck nun zugegeben in Guildwars nicht... Aber umso interessanter finde ich es, sich hierbei etwas einfallen zu lassen wie man die Beinchen in Pose setzt .... Ran ans Werk !

    Ja was anderes bleibt dir auch nicht übrig ^^. Mit dem Wegwerfen des Aufklebers haste gleichzeitig auch den Nachweis deiner Lizenz für Windows XP weggeworfen ....


    Höchstens wirklich an Microsoft Support wenden sofern du noch irgendwie nachweisen kannst das du im Besitz solcher Lizenz warst. Aber mal ehrlich, ich glaub eher die lassen dich eine neue kaufen ...

    zu 1) Zum Spammen deiner Skills nimmst dir nen 40/40 Set.... Zum Spike nen Schild mit jeweiliger Schadensart ... Und wenn du deine Attunement castest empfehle ich dir nen Stab mit +20% Verzau und ebenfalls 40% auf wirkzeit ....


    zu 2) komplett auf leben


    zu 3) schon ungewöhnlich das du kein rezz drinnen hast, aber wenn es vom Buildersteller so gewollt ist wirds schon stimmen.... Und zum casten: Musst halt schauen wo die Gegner gerade "ballen" und das bissl was reinhauen .... für dein HDS empfehle ich dir dich ein bisschen mit dem Hammerwar abzusprechen, weil ein geknockter Protter in ner Hitze kann wunder wirken.


    zu 4) Das mit dem Make Haste wird man dir schon sagen.... Aber den kannst du auch innerhalb des Kampfes ruhig auf deine Backline geben damit sie besser vor gegnerischen Kriegern kiten können. Das Lied der Konzentration solltest du wenn möglich 1 sek vor dem Tot des gegnerischen Ghosties casten... Halt immer sone Glückssache obs klappt. Weil nach dem Tot kann es oftmals schon zu spät sein ^^


    zu 5) stinknormales Ele-Aoe build


    zu 6) Mach das was dir dein Taktiker sagt weil hatte nicht vor hier nen Buch zu schreiben :D


    Ein Tip nur, Schreinmap: Hitzen auf den CP wirken wunder ;)

    Ich Frage mich sowieso warum immer noch so fest an den Henchs im PvP (außer Herobattle) festgehalten wird. Ich meine einen einzigen könnte ich im Zweifelsfall gerade noch verstehen, zumidnest im GvG. So hat man wenigstens die Chance kurz vor Turnierstart einen Ersatz ranzubekommen falls 1 min vor Matchup einer nen DC bekommt...


    Kennt sich da irgendwo einer aus ob sich Izzy zu der Sache schonmal geäußert hat ? Oder sonstwer ? Ich möchte endlich mal den Grund verstehen :D


    BTT: Ich fände es nicht gut wieder 6er AdH einzuführen, aber wäre mal stark für das Revival von Vernarbter Erde / Killcount :D


    Bzw allgemein mal ein bisschen Rotation was die HA Karten angeht damit man mal ab und zu paar neue spielen kann !

    Luthien wenn du Fragen zum mAT hast und welche Gilde mit welcher Smurf spielt kann ich dir den Thread hier unten wärmstens emfehlen. Da kriegt man viele Infos und auch gute Vorschläge für die Positionen.


    Klick Mich


    BTT:


    Hoffe mal das diesen Monat wieder son paar Überraschungen à la [NOW] wie im letzten Monat stattfinden. Immer die gleichen ist auf Dauer langweilig.



    Edit: Seh grad da hast ja selbst schon dringepostet @Luthien :D Dann solls mal für alle anderen sein die's jetzt lesen