Posts by Xannatos

    Ich kann nur nochmal meine Frage wiederholen: Weiss jemand schon wann man endlich als Gast-User auf einen anderen Server kommen kann? Es geht mir jetz nicht zwingend um den PINK Day aber einfach um die Tatsache, dass gerade wenn man mal mit anderen Leuten irgendwelche Events - seien es Rollenspiele oder solche Veranstaltungen - beiwohnen möchte, man bisher noch nichts dergleichen machen kann. Ich möchte nicht den Heimatserver wechseln ich würde es einfach endlich befürworten, wenn die Gast-Funktion wieder aktiviert werden würde so wie damals in der Beta.

    Noch ein Grund mehr wieso sie endlich ma wieder die Gast funktion einführen sollten. Ich warte jetz schon ewig darauf endlich ma auf dem RP Server zu spielen. Möchte meinen Heimatserver nicht verlassen. Wann wird das endlich wieder aktiviert? Weiss man da schon genaueres?

    Guten morgen!


    Ist eigentlich schon bekannt, ob es dann demnächst die Möglichkeit gibt wieder mit anderen Leuten von anderen Servern zu spielen ohne Transfer? Ich hab da n paar Leute die RP technisch woanders spielen und würde nicht gerne von meinem Server weg um mit denen zu spielen. In der Beta ging das doch auch mal (ausser beim letzten offiziellen Wochenende). Wenn das schon bekannt ist, dann bitte schreibt jetz nicht "sufu" oder "google ist dein Freund" so wie manche Mitmenschen in Löwenstein.


    LG


    Jenny

    Hab diese Mail auch bekommen und auf meine Meckerliste gepackt.
    Hab mir mal angesehen wie das aussieht wenn man sein Account Passwort zurück setzen will. Gesetz dem fall die Leute, die euch damit ärgern wollen, haben euch in die FL Liste gepackt, können sie ganz einfach die Accountnamen rausfinden und somit dann unter "Passwort zurücksetzen" einfach den Accountnamen eintippen. So kann man sehr vielen Leuten durch das System Spam schicken und /oder Leute in Panik versetzen. Ich hoffe da wird nochmal irgendwie sich was anderes ausgedacht...

    Das Einzige was ich leider bemängeln muss is die Tatsache, dass ich leider nicht auf meinen gewünschten Heimserver drauf kam - vermutlich weil der ganze Wartower schon um 6 Uhr sich da hin angemeldet hat. Da ich sowieso nicht sooo gerne PvP spiele is es vorerst egal aber für die Zukunft gibt es hoffentlich noch Sparaktion wie in HdRO so dass man etwas günstiger den Heimatserver wechseln kann. Mein Gildenanführer und zwei andere Offis haben heute morgen um 6 Uhr schon gespielt und konnten sich da locker anmelden. Schade, dass der Heimatserver nicht schon bei der Beta festgelegt werden konnte - da war ich schon auf Elonafels.

    Naja ich habe schon verhäuft gehört dass die Leute aus meiner Gilde sich versuchen soviel Gold anzusparen dass sie sich nach und nach alle nötigen Char-Slots kaufen können um alle Klassen zu spielen. Gerade das treibt meiner Meinung nach den Markt so richtig an. Wenn es eine Inflation geben wird, kann man nur hoffen dass sich die leute von Arena Net irgendwas überlegt haben damit dies nicht so ausartet wie in diversen anderen Spielen.

    Mein Freund hat noch kein Spiel und war bisher kein GW1 Fan... GW2 hat er die Beta spielen können und fand sie "ganz gut" ....wenn ers natürlich kostenlos bekäme würde er es vielleicht sogar erwägen länger zu spielen als den ersten Teil. Ma gespannt ob ich mit meinen Antworten die Hauptantworten der Leute abgedeckt habe.


    Viel Glück euch allen - ich fahr jetz erstma bis Freitag nach Paris mit ihm...URLAUB!!

    Ich kann euch allen auch recht geben....Facebook is halt leider ein no go. Twitter ham wir zwar auf unsere Gilden Webseite aber nur allgemeine News - also keinen persönlichen Account. Ich förder solche sozialen Netzwerke keines wegs....nicht weil ich nicht "sozial" wäre oder so. Ich möchte nur nicht freiwillig der Öffentlichkeit soviel über mich als Person preisgeben.

    Da wir bisher nicht viel von uns über die bisherigen Beta Wochenenden berichtet haben, werden wir nun vor dem nächsten Beta Wochenende ein paar kleine Erfahrungsberichte auf unserer Webseite www.asozialamt.com online stellen. Natürlich suchen wir auch weiterhin neue Mitstreiter. Zuletzt haben wir bei der Erkundung von Aion (Freetoplay) ein paar Interessenten bekommen. Ich hoffe es werden bald mehr und wir haben beim Start des Spiels eine noch größere Asi-Gemeinde.

    Und up hier. Weiterhin auch Leute für GW1 gesucht. Unser Cheffe "High im Mai" ist fast jeden Tag Abends online. Am besten ihr addet ihn in eurer FL und schreibt ihn an wenn ihr ihn seht oder ihr besucht uns auf unserem Teamspeak Server dessen IP ihr unter www.asozialamt.com erfahren könnt.