Posts by Teh Hoffi

    Soweit ich weiss darf ohne deine zustimmung und dein Beisein keiner in deine Wohnung, ausser es liegt eine richterliche verfügung vor und die Polizei/BKA/LKA kommt. Gefahr im Verzug -was auch wieder nur die Polizei macht- geht auch noch. Dabei sein solltest du aber immer.
    Den Ersatzschlüssel solltest Du einfordern.

    Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und wie schon gesagt, ist die Dame wohl kein Pfennig wert wenn sie nicht zahlen will.
    Ich gehe mal davon aus das Du noch nicht sooo alt bist, was mich darauf schliessen lässt das Freundschaften keine Freundschaften sind sondern nur gute Bekanntschaften und sowas kommt und geht eh. Also machste auch wenig bis keinen Verlust
    Die Versicherung wird dir auch nix zahlen, da Skateboard und öffentliche Straße (da gehört auch ein Fußweg dazu) sich nicht gerne sehen lassen bei denen.
    Da kann ja jeder kommen.
    Zunächst mal würd ich mir ne Glaubwürdigere Geschichte ausdenken als diese, denn das sind schon ziemlich viele äusserst dumme (die Betonung liegt hier auf Dumm) Unfälle die da aufeinanderfolgen. (Wobei mir die Versicherung 4x n Gamecube gezahlt hat ohne zu fragen, wer weiss)


    Geh mal zu den Eltern von ihr und schildere den Vorfall, evtl lässt sich das Prob so am ehesten lösen


    Und für die Zukunft: verleih dein Deck nicht an dumme Menschen...

    Selbstschutz geht nunmal vor fremdschutz, das ist klar. Dennoch find ich es dumm sich erst vor Ort umzuentscheiden und zurückzufliegen. Das kostet nur unnötig Geld. Dann lieber gleich daheim bleiben.
    Die AKW-prüfung ist auch relativ sinnlos wie Tartaro schon schrieb. Die Dinger stehen und werden auch nicht der Gefahr eines solchen Ereignisses ausgesetzt. Und sollte wirklich eine Tsunamiwelle über ein Akw in Deutschland fegen (eher Gewinne ich im Lotto und werde danach von Zombies überfallen), is die Sicherheit dieses Meilers wirklich unwichtig, denn diese Welle müsste (würde) alles plätten, wodurch die Atomare Verstrahlung in einen leblosen Gebiet wohl unbedeutend würde.
    Der Pöbel schreit und die Regierung reagiert falsch -wie so oft.

    Ich frag mich eher warum eine "Anfängerin" genau an diesem Ort Polizeichefin werden sollte.
    Das sieht irgendwie so "geplant" aus...
    Mexico war schon immer ein heisses Pflaster, da setz ich kein Kind an die Spitze der Exekutive einer Grenzstadt.
    Und wer das in dem alter freiwillig (in Form von nicht gezwungen zu werden den Job dort auszuüben) macht ist in meinen Augen sehr, wirklich sehr masochistisch veranlagt..


    klar man könnte meinen sie wollte der Gemeinde was Gutes tun, aber das klingt mir zu naiv. Da gehts ja nicht erst seit gestern so ab.

    Bei Deinem Startkapital würde ich das Glückspiel erstmal ganz hinten anstellen.


    Wenns doof läuft haste n paar Schriftrollen oder Elixiere und dann ärgerst Du Dich.


    Dungeons, TdP, Uw, Riss, ggf Gebiete Bezwingen und Missis auf Meister machen. Die letzten 2 sind zwar Peanuts, aber Kleinvieh macht auch Mist

    Quote


    Um Brötchen zu backen. Wieso schreibt man denn eine Gildenvorstellung? Um Member zu werben.


    Du hast explizit geschrieben euch gibt es nur provisorisch. Wenn ich nun ganz genau sein müsste, wäre Dein Thema aufgrund der Tatsache dicht, das die Gilde nur fiktiv ist.



    Quote

    Das steht Aussage gegen Aussage. Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.


    Ich glaube wir können uns darauf einigen das es nicht dieses Jahr erscheinen wird.



    Quote

    Wen interessiert ob du darin Sinn siehst?


    Na mich, sonst wäre offen...und Dich scheinbar auch, sonst würdest Du nicht so nen Aufstand machen

    Quote

    Ich spreche potentielle Member an und nicht speziell dich. Bis dato gab es auch schon Befürworter.


    Das ist doch toll, ehrlich, aber das interessiert nun mich nicht, denn die Entscheidung liegt nicht bei Deinen Befürwortern, sondern bei uns.


    Ich denke es sind genug Gründe genannt worden die gegen eine GW2-Gildenvorstellung sprechen und ich kann auch nachvollziehen das es Dir gegen den Strich geht, aber dennoch ist es einfach noch nicht relevant für Member einer nicht vorhandenen Gilde in einem nicht vorhandenem Spiel zu werben.


    € Chef war schneller, ich sollte weniger Fernsehen während ich telefoniere, spiele und schreibe...

    Find Dich doch einfach damit ab das es zu ist.


    Meine Kollegen und ich wollen das Stadtzentrum übersichtlich halten und da haben solche Threads einfach (noch) nichts zu suchen.


    Quote

    In GW1 gibt es uns nur provisorisch


    Und wofür braucht Ihr dann den Thread?


    Quote

    Das basiert auf Spekulationen. Wir wissen nicht wann GW2 tatsächlich releast wird. Wo steht das es mindestens 1 Jahr dauert?


    Wo steht das es weniger ist? Es kann auch länger dauern...


    Fakt ist: Solange es keinen festen Release-Termin gibt, sehe ich wenig Sinn solche Threads offen zu lassen.

    Quote from Pax

    Ich denke, es ist noch ein wenig früh, um hier nach Mitgliedern für eine Gilde zu suchen. Erfahrungsgemäß bringt das so lange vor Release ohnehin relativ wenig.


    Zu gegebener Zeit werden wir euch hier natürlich auch die Möglichkeit bieten, eure Gilden für Guild Wars 2 vorzustellen und zu suchen, aber bis dahin mache ich hier mal zu.;)


    Sobald es soweit ist, kommt mein Beitrag wieder weg und der Thread ist offen für Eure Suche.
    Doch wie Pax schon schrieb ist es derzeit relativ sinnfrei.
    Wartet noch ein bisschen...

    Ich weiss ja nicht wieso ihr euch an dem thema gift so festbeisst, aber die chilis die der ottonormalverbraucher sowie der freak fressen, werden wohl nicht mehr oder weniger giftig sein wie das/die Schutzmittel auf jedem Obst und Gemüse. Wobei die Schadstoffkonzentration der verschiedenen Pflanzenschutzmittel doch gefährlicher sind.


    Ich mein, man kann sich auch über kleinigkeiten den kopf zerbrechen.
    Und ja die Menge macht das Gift... Wurde ja schon angesprochen.


    Und pures C. Naja wer ist so dumm und berichtet mir nach erfolgreichem konsum ob es giftig war?