Posts by Taigron

    Werte Liga-Leitung und andere Gilden,


    das Herrschaftshaus Sacrosanctus bedauert es, mitteilen zu müssen, dass wir uns aus der GWLD zurückziehen. Es ist uns leider, auf Grund einiger unzuverlässiger (Ex-)Mitglieder, nicht möglich, eine geeignete Gildenmannschaft für die Liga zu stellen.
    Da wir aber auch im Lügen und Betrügen keinen Sinn sehen, ist unsere einzige mögliche Alternative der Rückzug aus der Liga.
    Die Gildenführung und die Offiziere bedauern dies zutiefst und entschuldigen sich für mögliche Unannehmlichkeiten.
    Allen anderen Gilden wünschen wir trotzdem eine weitere, erfolgreiche Saison und dass euch solche Mitglieder erspart bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    die Gildenleitung des Herrschaftshauses Sacrosanctus

    Hallo Benutzername,


    wenn du deinen Ingamenamen noch dazu schreiben könntest, würde ich sofort mit dir Kontakt aufnehmen. Denn ich muss gestehen, das ich nicht so der große Schreiber bin, sondern mir viel lieber einen persönlichen Eindruck hole in einem Teamspeak Gespräch.


    Mit freundlichem Gruß
    Lilith Joell Engel
    Herrschaftshaus Sacrosantus

    Also eine Sache wird hier sehr deutlich wenn ich mir die Antworten so ansehe. Und zwar das man eben keine zwei Spiele direkt nacheinander spielen sollte.


    Und ich bin immer noch für das Schwärzen der Screenshots, denn es ist doch schon bezeichnend, das sich hier fast ausschliesslich große Gilden mit mehr als genug Erfahrung dafür ausgesprochen haben die Screens nicht mehr zu schwärzen.


    Ihr solltet dabei aber bitte nicht die kleineren Gilden vergessen, die vielleicht zum einen nicht soviele Member haben um 6-7 oder noch mehr Builds zu beherrschen, geschweige denn die Zeit haben diese einzuspielen.


    Also ich kann den Unmut verstehen, den der Threadersteller äussert. Wasd hätte dagegen gesprochen mit dem Spielbericht zu warten, bis das zweite Spiel über die Bühne gegangen ist?!


    Na ja wie auch immer, da das Thema sowieso durch ist und Allerorts wieder Frieden und Harmonie herrscht ist ja alles in Butter. ;)


    So long
    Lilith Joell Engel
    Herrschafthaus Sacrosanctus

    Da wir nun wieder Member suchen, damit wir weiterhin an der GWLD teilnehmen können, würden wir uns freuen wenn ihr euch melden würdet. ;)


    Ihr könnt mich auch gerne über die Eiskuh (ICQ) kontaktieren. 148-385-437


    So long
    Lilith Joell Engel

    Da ja der Login down ist suchen wir über den Weg des Forums Kontakt zu den Gilden die gegen uns antreten.


    Ingame ist nun auch Flinky Pinky für die Terminabsprachen zuständig.


    So long
    Lilith Joell Engel

    Seid mir gegrüßt,


    generell möchte ich sagen, das wir jeden Abend spielen können. Dies wird so ab ca. 20:00 Uhr möglich sein. Einen Termin haben wir schon vereinbart.


    xx.09.06 xx:xx Uhr #2074 Union Of Rising Force
    04.09.06 20:30 Uhr #2816 Call for the Win 0:2 Niederlage
    10.09.06 20:30Uhr #5 Capita Cerberi
    05.09.06 20:30 Uhr #3010 Brood of Thousand Shadows 0:2 Niederlage
    06.09.06 20:30 Uhr #1389 Die Gunstbanausen 0:2 Niederlage


    Terminabsprachen sind möglich über Ingamenachrichten (Lilith Joell Engel)
    ICQ: 148-385-437
    E-Mail: [email protected]
    PM


    Oder aber einfach hier im Thread.

    Seid mir gegrüßt ihr Wanderer,


    Herrschaftshaus Sacrosanctus ist eine Gilde die im Juni 2005 von drei Freunden gegründet wurde. Am Anfang galt diese Gründung einzig und allein dem Schutz der drei Spieler, da man sich nirgendwo mehr aufhalten konnte, ohne eine Anfrage zu erhalten ob man nicht in eine Gilde eintreten möchte. Da dies jedoch, wie sicher einige wissen, nerven kann haben wir uns dazu entschlossen den Anfragen einen Riegel vorzuschieben und gründeten also mit HeSa unsere eigene Gilde. Da wir drei uns schon seit einer Ewigkeit kennen und zwei davon liiert sind, hat die Gilde natürlich einen stabilen Kern.


    Nun besteht die Gilde mittlerweile schon seit mehr als einem Jahr und da wir gerne und viel PvP/GvG spielen, haben wir uns gedacht, das wir einen festen Squad aufbauen könnten um uns in diesen Bereichen als Gilde zu beweisen. Aufgrund der häufigen Besuche im Aufstieg der Helden hat man auch schnell die ersten neuen Member gefunden, die man auch gerne als Freunde bezeichnen kann. Da wir aber meiner Meinung nach einfach noch nicht genügend Leute sind, die wirklich aktiv spielen wir aber auch nicht sonderlich groß werden möchten, sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Menschen die Spass daran haben etwas mit aufzubauen. Denn wenn wir mal ehrlich sind gibt es doch fast nicht schöneres als etwas wachsen zu sehen. Nach einigen internen Gesprächen haben wir uns dazu entschieden die Grenze an Membern auf 15 Leute zu setzten. Viel größer möchten wir nicht werden, da wir sehr viel Wert darauf legen, das man sich unter einander kennt.



    Wenn ihr mehr über die anderen Mitglieder des Herrschaftshauses erfahren möchtet, so könnt ihr uns gerne auf einem unserer Teamspeakserver besuchen. Die Ip, werden wir euch mitteilen, wenn ihr uns ansprecht.


    So nun möchte ich noch mal ein wenig kompakter darauf eingehen, was wir eigentlich suchen.


    wir suchen Member, die Spass am Spiel haben und nicht alles so ernst nehmen.
    Wir suchen Member die sich zu benehmen wissen
    Wir suchen Member die zuverlässig sind
    Wir suchen Member dir auch ein wenig mehr erreichen möchten, aber ohne unnötigen Druck
    Wir suchen Member die sich mit Guild Wars auskennen
    Wir suchen Member die nicht behaupten alles zu können sondern lieber einen oder zwei Charaktere diese dann aber auch wirklich gut
    Wir suchen Member die ein wenig Erfahrung im PvP mitbringen, was jedoch nicht heisst das sie einen bestimmten Rang haben müssen.
    Wir suchen Member die unserer Gildenführerin huldigen…ein bisschen zumindest…muss ja auch ein wenig Spass gemacht werden dürfen. ;)


    Auch wenn wir einigermassen hohe Anforderungen stellen, spielt Alter bei uns nur eine untergeordnete Rolle. Es gibt schliesslich auch unter 18 jährige die sich zu benehmen wissen. Ebenso gibt es über 18 jährige, die sich eben nicht benehmen können.


    So nun kommen wir mal zu dem was wir bieten, man kann ja nicht immer nur verlangen. ;)


    Wir bieten eine nette Gemeinschaft mit Spass am Spiel
    Wir bieten eine Gildenhalle, die auch schon einen Fertigkeitentrainer und andere kleine Spielereien besitzt.
    Einen Umhang, den man ja schliesslich immer hat.
    Ein Forum und eine Homepage, welche sich aber noch im Aufbau befindet
    2 Teamspeakserver, falls einer mal ausfällt
    Eine weibliche Gildenführung ;o) (Wenn das nicht DER Faktor ist um bei uns einzusteigen dann weiss ich es auch nicht. ;o) )
    Das Ziel uns im GvG/PvP zu etablieren
    Und hoffentlich bald auch tägliche Ausflüge ins GvG, oder alternativ auch mal AdH Ausflüge.


    Wenn ihr euch den Text durchgelesen und so vielleicht ein wenig Lust auf uns bekommen habt, so könnt ihr euch gerne im Forum oder bei einem von uns direkt bewerben. Ansonsten bleibt mir nur noch Danke zu sagen für die Zeit die ihr aufgebracht habt um euch diesen Thread durch zu lesen und zu hoffen das ich euch nicht all zu sehr gelangweilt habe. ;)