Posts by Zeratha

einen wunderschönen guddn

zu aller erst : langlebe die Faulheit.

und nun zur formulierung meiner frage

weiß jemand von euch ob und wie man die helden npcs so steuern kann, in bezeug auf die skillaktivierung, das sie einige skills dauerkasten.

Zb. wenn ich will das waffe der beschleunigung jedesmal gecastet wird wenn sie mit dem wirken aufhöert oder wenn ein geist nach seiner zerstörung nachgecastet wird.

und das ganze natürlich ohne dass man darauf selber achten muss wann der zeitpunkt gekommen ist.

danke für euren beitrag zur lösung meines problems

so ich hab mir den mist von euch jetzt von euch lange genug angehört.
    kann sein das ihr das vor mir entwickelt habt mir latz. ABER das teil funst euer pech wenn ihr zu den leuten gehört die nich in die halle kommen oder guilden rang 10000 habt. der monk is ein monk und soll heilen das man dann nichwie ein krieger in die massen läuft versteht isch von selbst.
    cast zeit von der glüphe 1 sec.
    6 bleibt 18 sec aufrecht EGRO mann kann es durchcasten es hat nur ne cast zeit von 1/4 sec also pls stfu.
    der monk is backline und heilt. dann passiert ihm nichts. wenn er agro hat KLAR das ihm was passiert ABER das gleiche prob hat jeder verfickte andere monk auch. also labert hier kein scheiß. ich hab nie gesat das der monk solo ein ganzes 8er team heilen soll. also verdammte kacke denkt nach bevor ihr was schreibt und lasst eure neider mal geflegt zu hause.
    immer diese wnb naps die von monk handling keine ahnung haben NNs

Einen Wunderschönen

Ich hab da was ultimative geiles für euch. Sehe mich dazu gezwungen das Build doch zu posten da es mehr und mehr Nachahmer gibt.

Ich presentiere die Heal-Batterie

Mö/E

Kleidung : Egal (empfiehlt sich aber mit +rüssi)
    First-hand : Totem-Axt (oder ähnliches Wichtig + ver.Verzauberung)
    Off-Hand : Egal (empfehle Das Steinherz)

GdG: 16 (ü gdg)
    Heal: 14 (hohe heal)

+ Ü.Leben natürlich

Skillboard: (rechts nach links)

8. Rezz
    7. Glyphe der Erneuerung
    6. Göttlicher Geist
    5. Göttliche Intervension
    4. Heilenden Berührung (für pvp oder gvg empfiehlt sich Lebeneinflösen)
    3. Fürbitte der Heilung
    2. Energischer Geist
    1. Dwaynas Kuss

Zur Spielweise:

Es geht hauptsächlich darum die 6 dauerhaft aufrecht zu halten. Durch die First-hand es dies auch kein Problem. Der Rest is so simpel wie genial. Dadurch, dass ihr die 6 ständig aufrecht haltenkönnt kosten eure Heal-Spells nur 1 Energie. Die Enegie-Regeneration von 4 sorgt dafür das ihr permanent durch spammen könnt und euch dabei noch aufladet.
    Naja der Rest is halt einfach nur heilen, heilen, heilen...

Dieses build is für alle Arenen sowie gvg und natürlich auch fürs pve SEHR GUT geeignet.

Habs überall testen können und die Lachgarantie is inbegriffen, da einem die Energie nie ausgeht und man alles heilen kann ohne nach einem BiP zu rufen.
    Es kann gut sein das ihr das build schon gesehen habt, da ich mich nich sonderlich mit dem post beeilt habe aber dies is die Beschreibung zum Nachahmen unter MEINEM namen :wink:

Ich wünsch euch viel Spass dabei und freue mich einige von euch demnächst irgendwo zu begenen.

PS: Eine 6er Build mit der Heal-Batterie gibt es auch schon. also hf in der neuen adh :thumb:

mfg Zeratha alias Pandora

Sehr gut erkannt.

ich hab übriegens noch ein absolut dammage over necro spike für adh in petto. schn fertig für TB zum uppen.

NUR werde ich das erst posten wenn sih fähige leute bei mir melden die das ding testen wollen. ich sag nur NICHT infusebar

Ich wünsch euch einen schönen

Ich hab mir da mal was besonders schönes für alle ritus im Hoch-Ofen der betrübnis ausgedacht

Ich presentiere

BOMBERMAN

1. Fleischgolem
    2. Knochendiener
    3. Todesnova
    4. Siegel d. Erschöpfung
    5. Wut d. Vorfahren
    6. Geisterriss
    7. Segen d. Schöpfung
    8. Explosives Wachstum

Todes : 10
    Kanali : 13
    Macht : 15

Gespielt wird das ganze so:

Ihr lasst die anderen erstma arbeiten, bis die ersten Kadaver da sind. Casten vor jedem Erschaffen von minions auf JEDEN 7.
    Mit dem 1 fangt ihr an.
    ES SEI DENN, ihr möchtet dammage machen an creeps um den Kadaver herum, dann castet ihr vorher noch 8 und macht 2. Der schaden wird dann verdoppelt.

So wenn ihr dann n paar Kadaver habt zieht ihr mit Hilfe von 7. erstma eure 6-7 Minions und geht zur nächsten Gruppe.
    Bervor ihr nun in die gruppe reinlauft wird 4 gecastet, SOFORT danach fangt ihr an 3 auf eure minions zu casten. Der Timer läuft also schnell. (es empfielt sich Bortaks-Knochen Klauen als off-hand).
    So nachdem alle Minions mit 3 versehen sind schickt ihr sie in die nächste gruppe und castet auf euch nochmal 7 und 8 . Zu 70% gehen alle auf ein ziel.
    Wenn dann der timer abgelaufen is machts BOOOOOM. In der Umgebung 6-7 x 75 Schaden. Je nachdem wieviele Minions ihr habt.
    Nun, je nachdem wieviele noch stehen zieht ihr wieder 2 und bei einer geblockten Horden macht 8 den rest.

Jo das wars so macht ihr dann immer weiter.

Viel spass beim Durchmarsch.

Ps: das build lässt sich überall spielen ABER im HO nimmt mich keiner mit. also postet und antwortet bei gefallen und missfallen.
    anbei noch das skillboard für bilder fixzierte