Posts by Asrana Xadane

    Meine armen Gildies!!!!


    Ich weigere mich nur wegen der "super-duper-imba-skills" bei dem Luxon/Kurzick Kindergarten mitzumachen. Ergo - auch in Zukunft no chance auf Punkte für den Rest der Gilde. (Allerdings fürchte ich, die sehen das genau so :) )
    Mich hat dieser leichte "Zwang" zu Parteiischkeit und pvp von Anfang an gestört. Und die Sonntäglichen (zumindest sehe ich sie nur da, weil ich ja sonst tagsüber brav mein Brot verdienen gehe) Flamewars im Haus zu Helzer/ Cavalon oder übernommenen Außenposten bestätigen mich darin nur.


    Auch wenn ich nicht wirklich an eine Änderung glaube - ich finde die Idee von DeBussy gut diese Skills an einen neuen Titel und das Primäratribut zu binden.
    Ansonsten werde ich weiterhin nur mit meiner Gilde spielen - aber das ist eh nichts neues :D

    Zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit (Laut GuildWiki) :
    (Charakterlevel/2) + (3* Weisheitssucherrang) + (2* Glücks-Rang), d.h. für 25% braucht es z.B. Weisheitssucher und Glückstitel auf Rang 3 (10 + 9 + 6). Das Ganze gilt wohl für den HM, denn im Low-level-Gebiet (Wüste in Tyria) hatte ich bei 10+3+2 als Wahrscheinlichkeit 49% :D
    Ich hoffe die Verwirrung ist jetzt perfekt ;)

    Ich vermute du hast NightFall: dann gehst du in den Zufluchtsort der Sonnenspeere, richtest die Kommandozentrale ein - und darin hast du dann den Klassenwechsler, bei dem du Derwisch als 2.Klasse wählen kannst. Das kostet glaub ich 500g.
    edit: Mad Angels Weg dürfte schneller sein, aber:
    Ohne NF - keine Chance
    Greez
    Asrana

    Da der Skill bei deinem Hero erscheint sollte alles ok sein. Du hast schon mit einem pvp Char danach geschaut, oder? Für den pve char nützt das Freischalten nichts. Da mußt du dich schon in den Feuering durchschlagen und den Skill "normal" erbeuten.
    Anders gesagt : freischalten von Elites wirkt für Heros und pvp chars. Bei non-Elites kannst du auch mit dem pve Char darauf zugreifen, aber Elites müssen erbeutet werden.


    Wenn es allerdings bei deinen pvp char nicht funzt - vergiss dass ich was gesagt habe :)

    Liebe "Klar schaft man das mit npc"ler : bitte besorgt euch eine Maus mit 5 Tasten, überlegt euch eine Belegung und macht dann mal eine Mission. (Achtung - ausschließlich mit der Maus!!!)Ich vermute ihr schafft sie immer noch - aber ihr werdet das Problem ein wenig besser nachvollziehen können.
    Man kann eben nicht noch "zwischendurch mal kurz" rumrennen wenn man Fertigkeiten auslöst. Das macht das leben doch etwas "aufregender" :D


    Und genau so verstehe ich das Posting von rmatho: völlig angenervt nach dem X-ten Versuch.. irgendwo muß die "Aufregung"/der Frust abgelassen werden.


    Schade dass du den Ehrgeiz hast alles allein zu schaffen. Da ich selbst "Einhänder" seit Geburt bin kann ich das (denke ich) zum Teil nachvollziehen. Ich mache viele Quests und Missionen inzwischen auch gerne mal allein (ohne die super-unersätzlichen-ich-kann-alles-besser Leute). Aber ich möchte auf meine Gildenmember nicht verzichten. Viele Missionen haben durch rumgeblödel zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber - hey - wer sagt denn dass es immer gleich perfekt passen muß?
    Vielleicht hast du ja ein paar Freunde aus dem so genannten "real-life", die du für ein gemeinsames Weltenretten begeistern kannst, wenn du keine neuen Leute kennenlernen möchtest. Ansonsten finden sich hier sicher immer einige hilfsbereite Seelen, die auch mal Anfänger waren und die sich in der Lage sind höflich zu bleiben. (Ich mag unbelehrbare Leute nicht - aber auch keine, die meinen sie seien im Besitz der einzigen Wahrheit)


    In diesem Sinne: nichts gegen deinen Stolz/Ehrgeiz alles im Alleingang zu machen. Versuche es trotzdem mal mit Menschen. Vielleicht wird es dich überraschen wie viel Spass das machen kann.
    (wenn du Lust auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch hast schreib mir doch ne pm oder schreib mich ingame an. Nick auch dort: Asrana Xadane)

    Also einen speziellen Tanz deffinitiv nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere müsste in der Special Edition ein weiterer Key sein, mit dem du die Bonus Waffen freischaltest. Bei mir war es damals auf einer CD. (und da gab es keine Waffen sondern Balthasar Belohnungen) Schau mal genau nach - irgendwo sollte der "Bonus-Waffen-Key" zu finden sein. Den mußt du dann deinem Acc hinzufügen - und dann sollte es mit /bonus auch etwas werden :)

    Irgendwie war mir das klar... mit Mesmer als erst Char zählt man zu einer Minderheit :D Sie existiert immer noch, ist allerdings inzwischen mein lieblings "Heroes-only" Char. "Echte" Mönche ziehen es immer vor mich zu übersehen, vielleicht sollte ich dafür mal die Angriffe auf die Monks übersehen??? ;)

    Dann will auch ich mal allen Mit-Mesmern ein gutes und erfolgreiches Jahr wünschen. Und dem Wunsch nach einem begehbaren Kleiderschrank kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen (bitte mit einem Flügel als Waffenschrank). Ich kann mich einfach von nichts liebgewonnenen trennen :)


    lg
    Asrana aka Mara Sul

    zum Assa kann ich nichts sagen, aber das Spiegelbild cheatet, es hat alle Linien auf 12 geskillt! Da ist es nicht wirklich schlau selbst weniger zu haben bei den Skills die man mitnimmt.

    Its not a bug - its a feature... besser gesagt es ist der Skill "Siegel der Wiedergeburt: Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5...13% seiner Lebens- und 1...3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite." Ich frag mich warum das nicht jeder Paragon dabei hat.... Aber es macht das Leben zugegebenermaßen etwas unangenehm wenn dann auch noch alle Hexes durch den Dervisch und alle Schreie durch nen Nekro geblockt werden... da hilft nur eigene Skills überdenken und die der Gruppe - dann klappts auch mit den "unkillbaren Untoten"
    Grüßle
    Asrana

    jippiehhhhh!


    Bin auch durch die "Hintertür" rein ... und nun gibt meine Kriegerin endlich Ruhe ;)


    Auch von mir und meinen "Mädels" ein diches "Dankeschön" für den Tip :thumb:

    Ich hab keine Hilfe, nur ein ähnliches Problem :boggled:


    Meine Kriegerin kann die Mission schon nicht mehr sehen, so oft wie sie da durch mußte. Aber kein Krieger Konstrukt - keine "Hundert Klingen".
    Als ich mit meiner Mesmer-Lady die Mission machte stand am Ende neben Mönch- und Ritu-Konstrukt ... (na klar) das Krieger-Konstrukt :mad:
    Falls da nicht auch jemand ne "Abkürzung" kennt, muß ich mich wohl bis zu den Feuerringen durchkämpfen :D DER steht immer da :p