Posts by Asrana Xadane

    Hmm, gibt es eigentlich noch Leute, die am Hochofen farmen? Da Grünzeug heute ja "nichts mehr Wert" ist, geht der Stab vielleicht immer gleich zum Kaufmann - vor allem wo doch "kein Mensch" Mesmer spielt ;)
    Vielleicht solltest du im Deldrimor Kriegslager mal nachfragen. Aber ich erinnere mich noch von früher, dass der gute Korvald bevorzugt seinen Stock hat fallen lassen. Mit dem Willensbrecher war er schon immer ziemlich geizig.
    Wie gesagt, vielleicht kannst du ja im Kriegslager noch nen unentwegten ORO Farmer finden, der das Teil für dich reserviert und es nicht gleich zum Kaufmann trägt.

    Tja, hier ist das Abstimmen für mich megaschwer. Mir gefallen leider die beiden Führenden überhaupt nicht, aber das ist bei mir fast immer so.
    Cala Dans Mesmer mit der genialen Übereinstimmung von Namen und Aussehen (Will Turner läßt grüßen) - hat was!
    Black$ycho - auch ganz schnuckelig!
    Und dann natürlich die beiden "Waldmeister"... verdammt... *grübel*
    Da meine Stimme, wie es aussieht,mit der Wahl nichts zu tun hat bekommt sie der verläßliche Begleiter über alle Kontinente, auch wenn er mir ständig wiederspricht wenn es um den richtigen Weg geht.:hug::kiss:

    Ich habe die Tage Error 013 und 040 gehabt - denke mal das ist das Selbe in grün. Abwarten, Ruhe bewahren und vielleicht mal ne halbe Stunde früher ins Bett gehen. Morgen isses bestimmt wieder hübsch.
    In diesem Sinne - gut Nacht zusammen :)

    ... ich finde es passend :wink: keine Miss-Wahl ohne Zickenterror :angel:


    oder um es anders zu formulieren: ich bedauere, dass man überhaupt Kommentare abgeben kann. Eine reine Abstimmung ist "emotionslos", bei vielleicht etwas flapsig formulierten Anmerkungen kann doch leicht was hochkochen. Aber vermutlich bin ich einfach nur "zu alt für diesen Sch..." :blush:

    Vielleicht zur Erklärung: Gestern konnte er bestimmte Emotes bei weiblichen Eles nicht sehen: beg, kneel, jump, shoo oder boo zum Beispiel. Daher hat er die gw.dat repariert. Danach war alles nett... bis er mit seinem Jung-Mesmer die 2. Atributsquest machte. Die selben Emotes, die er gestern an Eledamen nicht sehen konnte, machte sein Mesmer auch nicht - zumindest für ihn. Für mich und alle anderen sieht alles so aus wie es soll. Wenn ihr mal auf diese speziellen Emotes im Video achtet könnt ihr es sehen. Der Mesmer steht bei kneel dumm rum, aber die NPC's knien brav hin. Btw- auch bei weiblichen Mesmern kann er diese Emotes nicht sehen.
    Ich jumpe mir mit allen Chars seit gerstern schon den Wolf!!!


    Tante €dith sagt:zu langsam

    richtig Poserstyle ist 3xSchwarz und 1x Silber. Das gibt auf manchen Rüstungen ein geniales Dunkelblau. Da meine kleine Lady noch kein "Kostümchen" ihr eigen nennt kann ich das leider nicht testen :D
    Es kommt aber auch auf die Haarfarbe an: lila zu roten Haaren ist (zumindest für mich) absolutes "no go"! Bei dunkelen Haaren könnte gelb und 3x silber (oder gelb/silber/weiss), was ein nettes Chartreuse ergibt, ganz nett sein.
    Aber ich denke auch, dass du bei den gwchars Mesmerdamen so ziemlich jede halbwegs ansehnliche Farbkombination finden wirst (und ein paar mehr...) ;o)

    Er hat in 28 Monaten etwa 5700h gespielt - 3 Chars durch alle Kapitel, ka wie viele Titel ....
    Aber immerhin, endlich wieder Platz auf den Chars.
    *tröst* wir kriegen dich schon wieder groß!!! *tröst*

    ich hoffe es gibt dann eine "Böser Bulle Maske"... damit auch der letzte Hornochse zeigen kann, was er ist ;o)
    Mir hat das Event Spass gemacht. Besonders das "erlegen" der Zutaten für die Köche in kleinen Gruppen war witzig. An dieser Stelle mal einen Dank an die Gilden/Allianzen die das Sammeln für einen Distrikt übernommen haben. Eine tolle Idee, ich denke das machen wir demnächst auch mal. *duck und weglauf* Auch wenn man damit irgendwelche "Schnorrer" unterstützt - hauptsache die Gilde hat Spass!
    In diesem Sinne: weiterhin viel Spass denen die sich freuen können. Dem Rest ist eh nicht zu helfen :o)

    Erforschbares Gebiet ist das Gegenstück zu "Mission". Einige Gebiete gibt es doppelt, mal als Mission mal als erforschbares Gebiet (z.B. Arborstein). Der Name sagt also nichts über den Grad der Erforschtheit aus. Die Unterscheidung ist wichtig, wenn es zB bestimmte Bosse nur in der Mission gibt, bzw nur, wenn es als normales Gebiet betreten wird.
    Hm, klingt bisserl wirr. Hoffe es ist dennoch verständlich.
    Asrana, tierisch erkältet

    wenn du dich für Margrid entschieden hast mußt du entweder warten bis du das Spiel durch hast (und dann mit dem Meister das Rihlon-Refugium nachholen). Oder du kannst dich einer Gruppe anschließen, idie den Meister dabei hat. Dein Weg geht über Passage von Pogahn zur Moddok Spalte. Da kommt auch die Gruppe aus dem Rihlon Refugium hin. Von da aus geht der Weg zunächst wieder parallel.

    Du kannst vor der Tür beim Priester einen Segen kaufen. Zu dem Segen gibt es dann Luxon/Kurzick Punkte - ich glaub 5 pro Gegner - was etwas hilft die 10.000 Punkte voll zu bekommen. Ich weiss nur nicht, ob das bei dem Priester mit im Text steht oder ob man es wissen muss .. :)
    oh - zu langsam und zu schlecht informiert..