Posts by Asrana Xadane

    Als vor einiger Zeit bei einem französischen Versender noch Prophecies Collector Editionen entdeckt wurden habe ich mir eine davon gesichert. Es hat definitiv funktioniert sie hinzuzufügen.
    Damals kostete sie 35 € - ist aber seeehr schnell vergriffen gewesen. Ob es ein ähnliches Angebot in einem anderen Land noch gibt - ka. Da wären Spieler mit "exotischeren" Fremdsprachen kenntnissen gefragt :)

    Wir hatten viel Spass beim Sammeln der Zutaten. Da war man nach Eeeewigkeiten mal wieder in Ecken, die man früher sehr mochte - oder gar nicht ;) Es ist erstaunlich wie weit man in der Mission Feuerring zu viert kommt, auch an anderen Stellen haben wir uns ganz neuen Herausforderungen gegenüber gesehen. Für das nächste Jahr sind noch ein paar Reste da - und man kann ja bis dahin erstmal wieder Einlagern, was da so fällt. Man muß die Zutaten ja nicht alle auf den letzten Drücker besorgen.. :D
    So über das Jahr verteilt ist das eine Aufgabe, die auch so eine kleine Gilde mit Mini-Bündnis wie die unsere gut bewältigen kann. Vielleicht ist das ja auch für andere Gilden eine Idee. Wir wurden letztes Jahr von einer Gilde, die einen Distrikt gesponsort hat, auf die Idee gebracht. Und es hat uns tatsächlich viel Spass gemacht!

    Wir haben ebenfalls vor, einen Distrikt zu "sponsoren". Wegen anderer Verpflichtungen werden wir um 15Uhr einsteigen.
    Der Distrikt wird kurz vorher bekannt gegeben - wäre ja peinlich wenn wir selbst da nicht mehr reinkommen ;)
    Bis dann, hf :)
    Asrana Xadane
    für die "Helden Tyrias" und "Legion der Gerechten"

    Oder mach einfach was anderes :D
    Jede Klasse hat mehrere Linien - probiere sie aus. Wenn du überwiegend supportest - versuchs mal mit Schaden austeilen. Wie wirken sich die Skills verschiedener Zweitklassen aus? Da ist noch ne Menge mehr drin als nur Level 20 zu erreichen.
    Btw - hattest du vor zu sterben sobald du erwachsen bist? ;o) Danach geht der Spass doch erst richtig los. Allerdings nur, wenn du dich ein bischen "bewegst".

    geschätzt: Primitiver, Glutspitzen- oder Goldstrahl-Stab. Wenn meine Assa damit (Primitiver Stab) rumläuft, sieht es aus als würde sie gleich drüber stolpern :D.

    In NF findet der "Aufstieg" beim Einrichten der Kommandostelle statt: sobald der Klassenwechsler da ist, ist man aufgestiegen. Da das doch ziemlich einfach ist, finde ich es nur logisch, dass dieser Weg nur den Eloniern vorbehalten ist. (Ich finde die Bezeichnung "Aufstieg" dafür auch eher lächerlich. Das ist - ähnlich wie die beiden Elona"attributsquests" - ziemlich Soft-Mode:)

    Big Thanks The_Wraith!
    Ich hatte zuerst /dance eingegeben. Das erklärt das Fehlen der Disco Kugel. Jetzt kann ich mich wieder uneingeschränkt über die Prophecies CE freuen. (Und muß mich nicht beim Support mit einer "dummen Frage" blamieren - geht doch nix über das geballte Wissen der WT-User *freu*)

    Damit könnte ich gut leben, leider habe ich sowohl bei /dance als auch bei /dancenew "nur" die Aura. Und ja, ich habe die Nightfall CE. Wenn außer mir keiner das "Problem" hat werde ich mich vielleicht mal an den Support wenden müssen.
    (Dann lohnt es sich doch mal, dass ich beruflich seit 2 Jahren mein Englisch wieder aufpolliert habe.)