Posts by Zoltan

    Bisher Englisch und beim letzten WE mal auf Deutsch getestet.


    Die Übersetzungen soweit vorhanden fand ich in Ordung, werde aber denk ich dauerhaft auf englisch Umsteigen.


    Was aber sehr lustig ist in der Deutschen "Version" ist der Zwerg, den man in der Mission mit dem Eisdrachen befreien muss.


    "Jo mei, des is fei pfundig das ihr mich befreit habt" :D

    Hab am diese WE mal mit dem Gedanken gespielt nen E/Mo zu machen, der quasi nur als Monk fungieren sollte.


    Sprich ein paar Punkte in Enegrystorege stecken um möglichst viel Mana rauszuholen ( und natürlich noch Mana durch irgendwelche Items) und dann quasi nur Heilskills reinzutun.
    Die dazu passenden Attribute dann auch so weit wie Möglich steigern.
    Mann könnte damit ziemlich lange Heilen ohne das man Manaprobleme kriegt. Evtl könnte man auch irgendn einen E Skill nehmen um z.B. Gegner zu verlangsamen.


    Größtes Problem dabei ist natürlich, das man Leute braucht die Schaden austeilen können. Sprich alleine mit so einer Combo wirds wohl sehr schwer was zu reissen.

    Hide für 100 gold? OMG


    Ich hab dieses WE alse E/Mo ca. 40 Hides gesammelt und nochmal ca. 20 verschenkt.


    Die Cloth drops waren zwar immer noch mau, aber es hat genau gereicht.


    Glittering Dust hab ich aber wie immer vergeblich gesucht.

    Wenn du in einer Mission stirbst, und du von einem Teammitglied wiederbelebt wirst, dann bekommst du einen Lebens und Mana abzug von 15%. Stribst du wieder steigt es weiter an. Ob es ne obere Grenze gibt weiss ich leider nicht.


    Durch töten von Mobs, nimmt diese Strafe langsam wieder ab.


    Falls du alleine unterwegs warst, oder alle getötet wurden, findest du dich einfach in der nächsten Stadt wieder. Ohne Strafen oder ähnliches.


    edit: XP Abzug gibt es nicht.

    zu 5. Aus der offiziellen FAQ.


    What are the system requirements for Guild Wars?


    The final system requirements have not yet been determined, but currently we have set the following as minimum system specifications for those involved in our Guild Wars Alpha Test:


    Windows® XP/2000/ME/98
    Intel Pentium® III 800 Mhz or equivalent
    256 MB RAM
    CD-ROM Drive
    500 MB Available HDD Space
    ATI Radeon 8500 or GeForce 3 or 4 MX Series Video Card with 32MB of VRAM
    16-bit Sound Card
    Internet connection
    Keyboard and mouse


    Recommended System Specs:
    Windows® XP/2000/ME/98
    Intel Pentium® III 1GHz or equivalent
    512 MB RAM
    CD-ROM Drive
    500 MB Available HDD Space
    ATI Radeon 9000 or GeForce 4 Ti Series Video Card with 64MB of VRAM
    16-bit Sound Card
    Internet connection
    Keyboard and mouse


    Special Note: These system specifications are for the released version of Guild Wars. Those participating in the World Preview Event or the Beta Weekend Event, as well as our alpha and beta testers, may find that they require more available hard drive space in the short term. This extra space will not be needed when Guild Wars goes gold.

    Also ich muss sagen, das ich vom Salvagen dieses wochenende positiv überrascht war.


    Nach 14 h played hatt ich ca. 30 Cloth und von den anderen (Wood, Iron, Bones) etwas mehr. Im gegensatz zum WPE wo mann nach 4 Tagen grad mal 4 Coth hatte und dafür dann 120 Iron und Wood.


    Erd und Feurmagie und alle anderen auch lassen sich natürlich frei verteilen. ( Evtl bei den "fertigen" lvl 20 ger nicht)
    hab heute mal von Fire auf Water umgestellt und es hat super funktioniert, mann kann das halt nicht beliebig machen. ( Die anzeige der verbleibenden möglichkeiten im Auge behalten)


    Nur eine Frage hätt ich.
    Wenn man Shift+F12 drück, kommt zunächst ein diagramm, mit FPS usw. das nächste mal, erscheinen die Texturen anders und das ganze geht so ca. 4 mal alles unterschiedliche einstellungen.
    Is das irgendwie gewollt? oder gibt es leute, die lieber ohne Texturen spielen?

    Also am ersten Betawochenende hab ich am Sonntag (also als ich schon alle Maps geladen hatte) insgesamt knappe 70 MB verbraten.


    Das waren im Verlauf der 24 Stunden des Sonntags ca 9. Stunden GW zoggen, und noch n bisschen normales Surfen. (keine downloads)


    Sprich innerhalb von 24 Stunden wirt du mit GW garantiert nicht mehr als ca. 100 MB verbrauchen.

    Geben tuts in Anvil Rock nur Henchmens, um sich evtl verlorene Party Mitglieder zu ersetzten.


    Ausserdem isses von da aus net ganz so weit nach LA wie von dem (zumindest mir) freigespielten Mission Outspot.

    So den Key konnt ich schon eingeben, konnte mich danach allerdings nur Ausloggen


    Jetzt sinds noch ca. 10 min und dann gehts hoffentlich los.

    Ich hab bei der ganzen Sache nur wenig bedenken.


    Bestes Beispiel Battle.net das gibt es jetzt seit mindt. 6 Jahren und ausser durch den Verkauf der dort Spielbaren Games und evtl ein wenig Unterstützung seitens Blizzard hat es keinerlei "Einnahmen"


    Die Jungs von Arena.net sind ja Quasi die Erfinder des Battle.nets und sie werden sicher Pläne haben ihre ganze Struktur nicht nur für GW sonder evtl auch neue Spieleentwicklungen zu benutzen, bzw. das wissen dieser noch kaum Bekannten Servertechnik verkaufen.

    Quote

    Original geschrieben von Cell
    Bin ich denn hier die einzige Pyromanin?^^
    Naja ich hab erst Sonntag den Crafter in Dalran (whatever 2. Stadt mein ich) gefunden :rolleyes: .


    Was für ein Skill ist den der auf dem Srenn auf Hotkey Nr3 liegt?

    Meines Wissens ist die Welt in der Final dann noch größer als das was man bis jetzt am WPE sehen konnte. Um wieviel Größer weiss ich leider nicht.


    Aber da ist ja z.B. noch das Gebiet, das während des E3 Event verfügbar war, das wird ja nicht einfach verschwinen.

    deaths zeigt an wie oft der Charater schon gestorben ist und age zeigt an wieviele Stunden du mit dem Char seit seiner Erstellung gespielt hast.