Da ich mich im Bios nicht sooo gut auskenne und 80 % davon nicht verstehe... ist es eher schwer für mich irgendwas im Bios einzustellen.
Also da ist ein Buch bei gewesen, ja.
Das habe ich selbstverständlich gelesen.
Beim Aufbauen habe ich immer wieder rein geschaut (Wobei ich ja weiß wie das geht so weit xD)... Als das nicht ging habe ich auch rein geschaut... leider steht da nix davon das der die USB nicht erkennt und deswegen nur ein Black screen macht *hust*. Dann steht da noch drinne wie man ins Bios kommt und was die ganzen Sachen da heißen und wozu die gut sind...mehr nicht.
Online gibt es auch nur die gleichen Sachen die ich hier liegen habe 
Ja dieses Live Update hat ein Bios Update gemacht :O Das es schlecht ist wusste ich leider nun nicht :<
Also soll ich erst mal das Mainboard einstellen und dann Windows Neu installieren D:
Was ich aber da nun alles umstellen soll weiß ich nun gar nicht da es ja im Handbuch nicht steht ...
/Edit: Habe eben noch mal geschaut im BIOS. Also bei RAID Option steht IDE (Raid oder Ahci), meintest du das? Ist das falsch eingestellt, muss das auf AHCI oder RAID?
Sonst is mir so direkt nix mehr aufgefallen... bei den USB steht aktiviert.
Ach da fällt mir ein das du mir mal in einem alten Thema geholfen hast anpera
Da hattest du gesagt das die SATA Platten auf AHCI gestellt werden müssen, ich hab eben noch mal geschaut xD
Hatte damals ja das Problem das der Rechner so lahm war.
/Edit2: So habe Windows neu Installiert nun... Hab jetzt nur installiert aktuelle MB Treiber, Grafikkarten Treiber und alle Windows update bis nix mehr kam. (Diesmal hat der nur bei einer datei ein Fehlschlag gehabt sonst alles Installiert)
/Edit3:
Da denkt man nun alles scheint zu klappen gehts doch nicht. Ich wollte grad nen Game Installieren und whupps ist der Bildschirm fast am ende der Installation eingefroren.
Mir ist vor der neuaufspielung das gleiche passiert als ich daten von der einen HDD zu der anderen schieben wollte. Aber ich konnte auch ca 2-3h Rift zocken und bisschen GW2 und der is nicht eingefroren.
Ich habe die HDD ja gebraucht gekauft und dachte jetzt die ist defekt, habe mir mal so n Programm runter geladen (bilde rim anhang). Der zeigt aber an das meine alte Festplatte unkorrigierbare Sektoren hat, ist das jetzt super schlimm?! Da sind meine wichtigsten daten drauf.... is es besser die runter zu nehmen auf die andere platte?