Posts by Sunny ariane

    Hey Ho!


    Ich hab GW2 seeeehr lange nicht mehr gespielt, habe es aber nun Installiert und will mal wieder neu einsteigen.


    Ich wunderte mich nur weil ich nicht über/bis 60 FPS komme, das schwankt eher so zwischen 40-55 FPS. Und manchmal kommt es sogar zu Rucklern.

    Klar werdet ihr jetzt denken; reicht doch, mir aber nicht :D


    Wurde GW2 irgendwie noch mal in den Jahren aufpoliert oder so? Damals konnte ich es auch sehr gut Zocken und mein PC war echt ne Krücke.

    Und ich rede von den Maximalen Grafikeinstellungen. Im Netz finde ich nur die Mindestanforderungen.


    Deswegen frag ich einfach mal wie es so bei euch läuft mit max Einstellungen und welches System habt ihr? ^^



    LG Sunny

    Wow danke für diese ausführliche Information :D
    Wenn ich also die MX200 nehme hält die auf jeden Fall länger ja? Dann würde ich die natürlich nehmen, ich möchte eigentlich nicht das da irgendwas nach paar Monaten schon abraucht...
    Wie ist das wenn ich denn eine SATA und eine SSD habe, wahrscheinlich soll ich auf der SSD ja windows Installieren? Wie siehts dann mit Spielen und Programmen aus? Naja und persönliche Daten sind auf der SATA wohl sicherer :D


    Dann werde ich das System genau so bestellen *_* nicht mehr lange dann ist es auch so weit. Werde auch denn extra mal die Wärmeleitpaste denn kaufen, sicher ist sicher.

    Hey danke für die zusammen Stellung :D


    Mich würde noch interessieren warum den i5 und nicht den i7? Meinst du der i5 reicht so für die Video Bearbeitung aus?
    Hmm... und warum diese Grafikkarte? Ist die besser als die GTX960?


    So viel GB (2TB) an Festplatte brauch ich eigentlich nicht :) Ich hab momentan 500 GB und die ist nur halb Belegt, also meine Dateien und Programme ect. sind nicht allzu groß.
    An eine SSD hab ich überhaupt nicht gedacht, ist das lohnenswert?


    Noch eine Frage, lohnt es sich eigentlich mehr als 8 GB ram zu haben? Hatte mal gelesen das der PC eh net so viel benutzen kann?


    Ansonsten sieht die Zusammenstellung klasse aus, muss ich mir alles gleich mal auf den Merkzettel speichern :D


    ps: brauch ich noch wärmeleitpaste? Wegen den Extra kühler :D oder ist da Standard welche drauf?

    Hallo ihr lieben :cheers:


    Es ist mal wieder so weit und ich brauch einen neuen PC :)
    Ich habe mir bisschen was zusammen gestellt aber da ich immer unsicher bin ob alles so richtig zusammen passt oder ob es eine gute Wahl ist, frage ich lieber mal nach.
    Mein Jetziges System ist ca. 4 Jahre alt. Alle Daten weiß ich jetzt nicht aber ich habe:


    GraKa: Radeon HD 7850, CPU: AMD Athlon II X4 965 und 8 GB Ram. (Windsows 10, 64bit)


    Ich kaufe bei mindfactory ein, finde die Preise dort angemessen. Es sei denn ihr kennt was besseres. Eigentlich wollte ich nur 600 € ausgeben, leider wurde das nun doch mehr :blush: (Also 750 € ca.)
    Hab mich statt den i5 für den i7 entschieden. Sehr viel mehr sollte es jedoch nicht werden.


    Ich brauch den PC zum Spielen, Arbeiten, aufnahmen (Webcam/Screen, das geht momentan kaum noch, pc freezt, cpu stark ausgelastet), filme schneiden/bearbeiten. (Spiele konnte ich bis jetzt alle eigentlich gut spielen außer ARK, spiele meistens eh nur MMOs).


    Der Kauf steht an für März/April :) Muss noch ein klein wenig sparen.


    Danke schon mal für die Hilfe :D


    [Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/thumb/29792669/16.jpg]

    okay, habe ich versucht aber ich bekomme immer nur diese meldung:


    Quote

    Ihr Login konnte nicht verifiziert werden.
    Entweder wurden die Login-Informationen nicht korrekt eingegeben oder das Account-System ist momentan nicht verfügbar.
    Bitte überprüfen Sie die Liste der Standard-Ausfallzeiten und Ankündigungen.


    Wobei ich mir eher sicher bin das die Email stimmt weil ich auf die email nämlich
    immer wenn ich versucht habe mich einzuloggen emails bekommen habe... naja das ich mich versucht habe einzuloggen xD

    Hallo! Ich bin grad etwas verzweifelt!


    Es ist ja schon Jahre her, das ich mich mal bei NCsoft eingeloggt habe aber ich habe mal meine Daten raus gekramt und wollte mich einloggen.
    Doch dann fragt der nach 2 dingen, die ich mir sogar damals auch notiert habe, aber wenn ich diese eingebe sagt der mir die wären falsch.


    Problem ist aber jetzt wenn ich den Support von NCsoft anschreiben will und auf deren Seite zum Support gehe kommt die Spiel auswahl?!
    Aber ich hab doch direkt ein Problem mit NCsoft und nicht mit einem Spiel? Ins meine Spiele komme ich ohne Probleme.


    Also habe ich den Support kontaktiert den ich gefunden habe ([email protected])


    Diese schrieben mir als letztes:


    Quote

    Thank you for contacting NCSOFT Support.


    We are currently unable to provide support in languages other than English for our North American servers. If you still require assistance, please contact us in English so that we may assist you to the best of our ability.


    We look forward to your reply.


    Dann habe ich denen noch mal auf englisch geschrieben das ich in mein Account nicht komme, seit dem warte ich TAGE und es kommt keine Antwort,
    davor kam die antworten gut 2 h später immer.


    Meine Frage ist nun, habe ich mit dem richtigen support kontakt aufgenommen, gibt es keinen Deutschen/Europäischen?


    Komm ich irgendwann noch mal in mein account rein :(

    Also ich zock mein Nekro nur auf MM, hatte auch schon andere Skills versucht mit Brunnen und was auch immer aber nichts geht über MM... jedenfalls für mich und ich finde jeder sollte Spielen wie er am besten klar kommt. Ich habe dazu einen Stab dadurch heile ich die Minions auch noch mit dem Zeichen und die Feinde Krepieren einfach weg ^^ Mit anderen Skillungen ist es komplizierter und dauert länger. Und wenn man dann die Eigenschaften noch gut belegt dann können die auch schon ne menge ab und machen zb auch mehr schaden. Das einzige was ich kritisiere ist das die manchmal irgendwie nix tun. Ich weiß net was Anet da fabriziert hat aber wenn man angreift dauert das mal Ewigkeiten bis die angreifen oder die Greifen dann erst (vielleicht) an wenn man Schaden bekommt.

    Hallo Miss Adriell,


    1. Das Mainboard heißt, wie schon erwähnt "Biostar GF 8200c M2+" und alle Anschlüße am Board funktionieren nicht.


    2. Ich weiß das die Front USB angeschlossen werden müssen, da ist auch ein Kabel wo USB dran steht, dieser ist auch in einem der 4 USB Slots am Mainboard angeschlossen, aber es funktioniert trotzdem nur ein USB Front Anschluss. Frage: Sind da eventuell 2 Kabel, da ich nur einen da sehe?


    3. Danke für den tipp dort, ich werde das mal versuchen und berichten obs was gebracht hat.

    Hallo,


    ich habe meinen alten Rechner wieder zusammengebaut bzw. da fehlte nur eine neue Festplatte.
    Damals hat der gut funktioniert und auch die USB haben bis zum ende ohne Probleme funktioniert.


    Jetzt geht nur noch der Front USB Anschluss und davon nur einer wo nun die Maus dran ist.


    Hinten die 4 gehen überhaupt nicht. Im Bios sind die soweit ich sehe aktiviert.
    Geräte Manager zeigt die auch an als wäre alles okay und es gibt damit keine Probleme.


    Leider reagieren die überhaupt nicht als wären die aus oder defekt :/
    Können die einfach mal so defekt gehen -_-"
    Alle anderen Anschlüße funktionieren. Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich testen könnte?


    Ich habe bislang nur direkt von Biostar die treiber runter geladen und dann noch mal von Geforce für : Biostar GF 8200c M2+.
    Ich habe alle USB anschlüsse im GM deinstalliert und neu Installiert. leider ohne erfolg.


    In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mit F8 obwohl ich ne alte Tastatur habe mit dem alten anschluss ...


    Was ich mich aber auch noch frage, ist es möglich, das es auf dem Mainboard vllt so nen nopel gab auf Anschlüssen die, die USB aktivieren? Ich frag mich die ganze zeit ob da vllt was raus gefallen ist damals oder so X_X


    Hoffe ihr habt da noch tipps >.<


    PS: wisst ihr vllt warum nur ein front USB funktioniert? Seltsamerweise bei meinen anderen PC auch, obwohl anderes Gehäuse ect. xD Irgendwie denke ich immer ich hab da was falsch angeschloßen aber da is auch nur ein USB stecker.

    Da ich mich im Bios nicht sooo gut auskenne und 80 % davon nicht verstehe... ist es eher schwer für mich irgendwas im Bios einzustellen.
    Also da ist ein Buch bei gewesen, ja. :) Das habe ich selbstverständlich gelesen.


    Beim Aufbauen habe ich immer wieder rein geschaut (Wobei ich ja weiß wie das geht so weit xD)... Als das nicht ging habe ich auch rein geschaut... leider steht da nix davon das der die USB nicht erkennt und deswegen nur ein Black screen macht *hust*. Dann steht da noch drinne wie man ins Bios kommt und was die ganzen Sachen da heißen und wozu die gut sind...mehr nicht.
    Online gibt es auch nur die gleichen Sachen die ich hier liegen habe :/


    Ja dieses Live Update hat ein Bios Update gemacht :O Das es schlecht ist wusste ich leider nun nicht :<


    Also soll ich erst mal das Mainboard einstellen und dann Windows Neu installieren D:
    Was ich aber da nun alles umstellen soll weiß ich nun gar nicht da es ja im Handbuch nicht steht ...


    /Edit: Habe eben noch mal geschaut im BIOS. Also bei RAID Option steht IDE (Raid oder Ahci), meintest du das? Ist das falsch eingestellt, muss das auf AHCI oder RAID?
    Sonst is mir so direkt nix mehr aufgefallen... bei den USB steht aktiviert.
    Ach da fällt mir ein das du mir mal in einem alten Thema geholfen hast anpera  ^^ Da hattest du gesagt das die SATA Platten auf AHCI gestellt werden müssen, ich hab eben noch mal geschaut xD
    Hatte damals ja das Problem das der Rechner so lahm war.


    /Edit2: So habe Windows neu Installiert nun... Hab jetzt nur installiert aktuelle MB Treiber, Grafikkarten Treiber und alle Windows update bis nix mehr kam. (Diesmal hat der nur bei einer datei ein Fehlschlag gehabt sonst alles Installiert)


    /Edit3:
    Da denkt man nun alles scheint zu klappen gehts doch nicht. Ich wollte grad nen Game Installieren und whupps ist der Bildschirm fast am ende der Installation eingefroren.
    Mir ist vor der neuaufspielung das gleiche passiert als ich daten von der einen HDD zu der anderen schieben wollte. Aber ich konnte auch ca 2-3h Rift zocken und bisschen GW2 und der is nicht eingefroren.
    Ich habe die HDD ja gebraucht gekauft und dachte jetzt die ist defekt, habe mir mal so n Programm runter geladen (bilde rim anhang). Der zeigt aber an das meine alte Festplatte unkorrigierbare Sektoren hat, ist das jetzt super schlimm?! Da sind meine wichtigsten daten drauf.... is es besser die runter zu nehmen auf die andere platte?

    Huhu.


    Irgendwie klappt es nun, ich glaube nachdem ich alle USB Hardware die angeschlossen sind, Installiert habe.


    Jetzt habe ich das Problem das ich DirectX 9 nicht installieren kann (Habe w7 mit D11). Zum zocken brauche das leider ja D:


    Irgendwie kommt immer Error log, das sagt mir aber nix, vielleicht weiß einer ja weiter? :<


    /e: Ich weiß nich ob es damit was zu tun hat aber Windows Update hat viele sachen nicht installiert, da steht Fehlgeschlagen. zb. Netframework 3.5.1 ect.
    Als ich das Manuell Installieren wollte kam nur so ne Meldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet".

    Ich werde glaube noch ganz verrückt mit diesen MSI Mainboard D:


    Was genau soll ich im Bios umstellen, ich hab da immer angst was blödes zu machen weil ich mich da net soooo super auskenne X__x


    Mir ist grad aber wieder was dummes passiert. Ich habe von MSI so ein Programm was auf der CD war, installiert. Der sucht Online nach aktuelleren Versionen.
    Habe also alles dann einfach installiert mit diesen Programm, Chipset und Bios ect.


    PC startet neu... kommt die Meldung plötzlich "CMOS is bad" hab wieder ne halbe stunden gebraucht den wieder zum laufen zu bekommen D: ich weiß nich mal wie ichs geschafft habe.
    Aber da kam immer dieses Logo, dann Schwarz mit "_" und nix weiter. Am Anfang dann noch mal CMOS is wrong oder so und die Uhrzeit wäre falsch...


    Ich habe dann mal wieder dieses "2.2tb infinity" auf 1 stelle des bootes getan obwohl ich echt kein plan hab was das soll und ich weiß jetzt nich obs deswegen geklappt hat. D: (Meine festplatte hat nur 500 gb xD)

    Huhu! :)


    Ich hab nen echt doofes Problem!


    Als erstes muss ich sagen das ich echt total Pech hatte und mir gestern mein Mainboard irgendwie kaputt gegangen ist. Dabei habe ich nur eine neue Festplatte angeschloßen und dann wollte der nich mehr starten.


    Jedenfalls habe ich mir heute direkt bei Conrad ein neues Mainboard gekauft, diesmal von MSI (760GM-P23). War das einzigste was ich mir auf die schnelle leisten konnte, jedenfalls läuft mein pc wieder...
    wobei ich echt startschwierigkeiten hatte und der ist immer nur zum ersten Bildschirm gekommen, da steht dann fett MSI bla blub (logo). Weiter gings nicht... also wieder ne stunde rum probiert und gecheckt das es an den USB liegt, also wenn ich was drin hab bleibt der da einfach hängen.


    Also habe ich meine alte tastatur raus gekramt und konnte windows Installieren. Die USB dinger sind aber nicht schrott, jedenfalls konnte der nun meine Maus und meine andere Tasta Installieren.


    Naja, trotzdem beim Neustart wieder das selbe :( Ich verstehs einfach nicht...
    Das is doch blöd ständig die USB alle raus und dann alle rein.


    Kann das vielleicht eine Einstellung oder so sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo, ich mal wieder *seufz*


    ganz kurz und knapp, von meiner Freundin der PC spinnt bisschen.
    1. Bei AION Grafikfehler (unspielbar, keine lösung gefunden, bei der alten AMD warens die Treiber, jetzt bringen alte Treiber nun auch nix mehr).
    2. TERA ruckelt wie hulle
    3. GuildWars2 Null Probleme! und Die Sims 3 ebenfalls Null Probleme. Deswegen denke ich das die Grafikkarte sicherlich nicht schrott ist?? O_O


    Sie hat den gleichen Rechner wie ich mit dem unterschied das sie eine 6870 hat und ich eine 7850, sonst identische Daten. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, die gleichen Games.
    Die Daten könnt ihr sicherlich vom xdiag entnehmen?


    U_U Grafiktreiber aktualisiert,mit alten Treibern versucht... klappt nix. Mainboard auch aktualisiert... ich versteh das Problem irgendwie nicht D:
    DirectX9 hatten wir auch schon Installiert, ebenfalls nichts gebracht :/

    Files

    • DxDiag.txt

      (29.62 kB, downloaded 71 times, last: )