Posts by BlueSpirit

Übrigens, Crossover-Kabel haben wenn du die Stecker nebeneinander hältst, eine praktisch "gespiegelte" Reihenfolge der Drähte.
    Du sagtest, du hättest einen neuen PC gekauft. Hats mit dem alten funktioniert?
    Welche Netzwerkkarte hast du denn? Ist evtl. das Kabel kaputt?

Dazu kommt, das Makros KEINE direkte Schleife enthalten können (indirekt durch Scripts etc. schon, jedoch ist es dann das Script, welches arbeitet, nicht das Makro)

Ist das jetzt dein Ernst?
    Ein Visual Basic-MAKRO in Excel zum Bleistift kann u.a. auch Schleifen ausführen. Heißt aber Makro. Bot kommt von Robot und bezeichnet eine Maschine oder einen Teil einer Maschine (wie z.B. Software) die völlig autonom auf äußere Einflüsse reagiert. Man sagt ja auch nicht "Roboter", wenn ein Aufziehauto geradeaus fahren kann - wenn es noch um Kurven lenken könnte wäre es aber ein eben solcher Roboter (Bot).
    Und Deflation entsteht, wenn mehr Gegenwert als Geld vorhanden ist. Punkt.

Meiner Meinung nach möchte/sollte ArenaNet nur Farmbots verbieten; wenn ich die Administration wäre würde ich nie im Leben zahlende Kunden sperren, weil sie so etwas banales wie "Biertitel maxen" betreiben. Wenn ich das nicht will, darf ich halt auch nicht solche Titel einführen.
    Falls A-Net da doch anderer Meinung sein sollte, kann ich nur feststellen, dass die Entwickler/Admins etwas hohl in der Birne sind.

Außerdem ists Quatsch, dass die GraKa (viel) mehr Strom verbraucht wenn sie mehr FPS anzeigt. Die Renderingaufgaben werden ja immer noch mit derselben GPU-Priorität durchgeführt, obs jetzt 2 oder 200 FPS sind. In realen Testumgebungen wird sich das auf 2-3 W reduzieren, das sind so ca 0.05 ct/Stunde. Wenn der PC das ganze Jahr mit dieser Mehrleistung laufen würde, wären das dann gerade mal 5,26 € mehr.

Realtek = Soundtreiber.

Versuch mal deinen Mikro- Eingang im Treibermenü bzw. in CSS einzustellen. Wenn das nicht geht, versuch mal CSS neu zu installieren, bzw. runterzuschmeißen und aus den gesicherten Dateien wiederherzustellen.

Nein, ich habe keinen Netgear-Router, sondern die neuste FritzBox! mit aktuellster Firmware. Wie gesagt, vor meinem Urlaub, knapp 1 Woche her ging alles noch ohne Probleme!!!

Genau so ists bei mir auch. GW.exe ist als Ausnahme in der FW, hab ne Fritz!Box (dort ist der GW-Port 6112 auch freigegeben). Vor 2 Tagen gings noch -.-
    Ich benutze Windows XP, hab Arcor DSL 2000 mit FP und sehr potente Hardware. Ping an den A-Net-Server geht auch.

EDIT: komme ja in GW rein, News werden auch angezeigt nur kann ich mich nicht einloggen.

Ist doch scheißegal, wer meine Vorlieben kennt. Ist doch auch besser für die Leute selbst, da man dann vllt. auch mal Spam bekommt mit dem man was anfangen kann...

btw, eine 1000:1-Chance ist doch hoch - besser als beim Lotto so viel Geld zu gewinnen um sich die jeweiligen Preise kaufen zu können.

Ich mach mit ^^

EDIT: hab grad gesehen: wenn man Fragen nicht beantworten will, kann man sie auch auslassen und hat trotzdem die gleiche Chance...

btw, den C2D E4300 kann man problemlos auf den Takt des X6800EE hochtakten... und man hat ca. 750€ gespart...
    das DS3 ist dafür allerdings nicht soooo gut geeignet, das Asus P5BE Plus ist da ganz gut. Auch der RAM sollte kein Billigteil sein ^^
    ich hab nen PC mit ner 8800GTS, C2D 4300 und diversen anderen hochwertigen Teilen für 700€ gekauft und bin vollkommen zufrieden, besonders da ich bessere Benchmarkergebnisse krieg wie einer meiner Freunde mit nem 1600€-Dell-PC...