Posts by Miss Sam Hunter

Fände eine Rückerstattung des Kaufpreises für GW2 ganz gut, darüber solltet ihr vielleicht mal nachdenken.

Dafür das ich vor 1 Jahr für eine Beta knappe 100€ bezahlt habe, ist es eine ziemliche Frechheit was die sogenannten "Entwickler" (sorry habe keinen Smiley gefunden, der diese lächerlichen Entwickler umschreiben könnte) bisher geleistet haben.

GW2 dicht machen, was besseres gibt es für dieses Spiel nicht.

und warum hast du für die beta 100€ bezahlt? - selber schuld

Ich habe immer gute Erfahrung mit dem Service machen können.
    Zu Hause habe ich eine 150.000er Leitung & bei meiner Freundin, wo ich die meiste Zeit wohne eine 50.000er. NIE Probleme mit irgendwas gehabt.
    Übrigens ist die Hotline über Handy nicht so teuer. Wenn du Flatrate auf Handynetze hast, sogar umsonst.
    Siehe hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
    Die haben extra eine Hotline wenn du mit Handy anrufst

Kommt mal alle wieder runter. Dass ich für mein Budget kein highendgerät mit "drölf" stunden Skiläuferin bekommt ist mir BEWUSST. ich bin lediglich auf der Suche nach dem besten Gerät, was Ich für mein Budget kriegen kann.

Akkulaufzeit ist mir übrigens schnurzpiep. Es soll halt nur kein klotz sein. Zu klein aber Ben auch nicht. Ich erwarte keine 60fps auf Ultra. Ich erwarte flüssiges Spielen auf Mittel

Von meinem iPhone mit Tapatalk gesendet.

dann könntest du einen teil von der steuer absetzen. wenn ja kannst du nicht noch etwas drauflegen?

ich würde zum MSI modell tendieren, da ich misstrauisch in sachen sli in notebooks bin aber auch die cpu bei dem msi modell besser ist, worauf gw2 ja mehr wert legt.

Da noch etwas zeit ist (2monate) denke ich spare ich noch was mehr und hole mir dann das MSI Model. Habe mit MSI bisher eigentlich nur gute Erfahrung gemacht und dann gib ich halt was mehr Geld aus.

Das Sli hat mich auch misstrauisch gemacht

Von meinem iPhone mit Tapatalk gesendet.

Zu wenig Geld für zu viel Anspruch.

850€ sind nicht "wenig" Geld. Und Anspruch habe ich auch keinen großen. Ich weil nicht alle neuesten Games auf Ultra mit max AA auf 3D spielen. Mir reichen mittlere bis hohe Details.

Was mich bei o.g. Laptops eben interessiert ist, welcher von beiden nun "besser" ist.

Hiho!

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook anschaffen.
    In der Hauptsache nutze ich es für die Arbeit, jedoch möchte ich auch ab und an flüssig spielen können.

Spiele wären:
    BF3/(4), Crysis 3, GW2,... also alles was aktuell ist.

Zurzeit ist meine Auswahl auf folgende beiden Bretter gelandet:

http://www.notebooksbilliger.d…94-4124-86c5-63fea4c023d8

&

http://www.one.de/shop/product…=213_243&products_id=9006

Lohnt sich der Aufpreis für die SLI GraKa aber dafür schlechteren Prozessor? Welcher Notebook ist allgemein besser?
    Gibt es alternativen?

/e 850€ wären derzeit mein Maximum

Vielen Dank im Voraus ;)

Ich erstehe es einfach nicht.

Ich spiele Guild Wars 2 schon seit Monaten nicht mehr. Jedoch nicht weil ich es scheisse finde, sondern weil ich zuwenig Zeit dazu finde & viele Meiner Gildenfreunde auch nicht.

Was mir als "Aussenstehender" aber auffällt, ist die Tatsache, dass die Community in diesem Spiel immer mehr zu zerbrechen scheint. Anet schenkt euch was/es gibt gute News/Es wurde etwas neues implementiert/.... (Wo ich mir eig denke - WOW echt nice gemacht oder -mhh naja wems gefällt). Aber dass es dann keine 10min dauert bis die ersten Flamer auftauchen, die das Spiel dann zu Grund und Boden trampeln. Leute - Ich verstehe einfach nicht euern Standpunkt.

Warum gibt ihr euch nicht mit dem zufrieden? Warum muss immer alles so dermaßen schlecht geredet werden??? Warum spielt ihr dann nicht (wieder) WoW oder SW:TOR/whatever? Müsst ihr wirklich die Leute ärgern, welche wirklich etwas an dem Spiel gutfinden?

Das ganze gab es in Guild Wars 1 nicht. Über Error 37 wurde nur geschmunzelt, man hat es hingenommen und sich wieder gefreut, sobald es funktionierte. Hier ist das etwas völlig anderes. Entweder hat sich die (fast) gesamte Community total verändert, oder es sind einfach zu viele "andere" Spieler dieser Community beigetreten.

Am stärksten erinnert mich die derzeitige Situation der Community an der League of Legends Community. Nach jedem Spiel schreibt das eigene oder das Gegnerteam "GG EASY NOOBS oder was auch immer. Fehler werden nur bei anderen gesucht, man selber ist nie etwas Schuld. Der Jungler und der Supporter sind immer schuld,.... Ihr wisst was ich meine. Selbst im Chat von LoL sind nur Idioten unterwegs, welche den Eindruck machen nächsten Sommer auf die weiterführende Schule zu wechseln.

Die Community, welche es in Guild Wars gab (wo noch nach jedem Game gg geschrieben wurden ist, und dieses auch ernst gemeint war!) gibt es hier definitiv nicht mehr!
    Vielleich überlegt ihr es euch mal: Vielleicht ist genau das der Grund, warum viele nichts mehr an GuildWars2 finden. Vielleicht stimmt die (fast) gesamte Community einfach nicht mehr.

Eine Sache noch:
    Versucht euch mal in die Entwickler zu versetzen. Ihr arbeitet mit Herzblut an der Sache, bringt sie raus, wartet auf Jubel und Zustimmung. Und das meiste was man raushört ist: "FIXT DAS VERDAMMTE SPIEL", "KÜMMERT EUCH UM ANDERE SACHEN", "DAS IST SCHEISSE". Also ich hätte, wenn ich Entwickler wäre keine Lust mehr mich für solch eine Community einzusetzen. Und das kann ich als Leader eines 75 Mann großen Multigaming Clans sehr gut nachvollziehen. Ich zahle viel Geld für mein Clan, mache Gewinnspiele, welche ich aus eigener knapp bemeßener Tasche zahle,... Da wäre ich so angepisst, wenn die Leute sich nur beschweren...

Wie gesagt: Denkt mal über euch nach!

MfG

Naja, man weiss ja nie, ob hier irgendwelche Leute übertreiben, weil sie momentan sehr frustriert deswegen sind.
    Ich habe ziemlich genau 1 Stunde gebraucht - und ich bin wahrlich kein Pro. Spiele derzeit wenn überhaupt ne halbe Std. am Tag, da Freundin im moment echt wichtiger ist.

Wäre er einfacher hätter er MIR persönlich keinen Spass mehr gemacht. Ich habe Spass an der Herausforderung, nicht Spass daran 1st-try GG nen Erfolg zu kriegen.