Posts by Tschi

    Nachdem ich meinen ersten Account verkauft habe, entschied ich imch mit GW wieder anzufangen und spiele nun mit einem neuen Account. Mach es einfach wie ich:


    1. Starte mit einem Premade in den Random Arenen


    2. Gewinne Faction und schalte dir die Skills für ein gutes Template frei. Danach die Runen und die Waffen Upgrades.


    Es ist also nicht zwangsweise nötig, mit einem PvE Char zu spielen, um PvP zu spielen. Zum Freischalten ALLER skills ist es jedoch ökonomischer/weniger zeitaufwendig.

    Da du Rang 6 bist, qualifizierst du dich für unsere Gilde, Bonnie Situation [SiT]. Du kannst dich mal ganz unverbindlich für eine Runde Tombs ingame bei Ullu Mullu oder Dave Is Not Shaved melden.

    Nachdem Ullu und ich heute geheiratet haben, kam es zu einem großen eklat. wir beschlossen daraufhin uns scheiden zu lassen. das wird heute um 22:00 in der Team Arena stattfinden.

    Heute abend wird die Hochzeit zwischen Dave Dave B und Power Ullu Ranger stattfinden. Wir werden in der Team-Arena (Dis 1 Deutsch) heiraten und eine große Feier mit viel Zwergenbier schmeißen.
    Um 20:30 Uhr wird die Festlichkeit mit einer Ansprache beginnen.
    Da die Hochzeit zwischen zwei Männern stattfinden wird, bitte ich alle Intolleranten sich etwas zusammen zu reißen.


    Und hier noch etwas zur Geschichte unserer Liebe:


    Schon 2004 begeneten sich der kräftige, gut gebaute Ranger und der muskulöse Mönch mit dem sanften Gesicht und schlossen schnell Freundschaft. Die Beziehung wurde immer inniger bis die beiden letztendlich realisierten, dass sie sich in einander verliebt hatten. Nun ist es also soweit und die beiden schließen den Bund der Ehe.

    MaserZelgadis, ich mochte immer deine Posts, daher kannst du dich in dem Abschied gern angesprochen fühlen. Immer geistreich, direkt und ohne blödem drumherum. Weiter so! Und danke dir und boxter.

    Ich sage tschüß und verabschiede mich von Guild Wars, da ich das Spiel zu exzessiv gespielt habe.


    Das Game ist dennoch einfach der Hammer und hat mir extrem viel Spaß gemacht. Ehrlich gesagt fällt mir der Abschied schwer, da ich dei GW-Com und alles was dazu gehört mag. Dennoch ist es für mich nötig. Ich möchte auf diesem Weg nicht die Leute erreichen die mich nicht kennen, sondern Leute, wie Amun und Reve, aber auch Leute wie Aedan. Durch GW habe ich das Netz näher kennengelernt und auch die Gemeinschaften, die sich durch Spiele bilden.
    Es ist auf jeden Fall eine interessante Welt, die Spaß macht und ein nettes Hobby sein kann, aber ich kann nicht weiterhin GW zocken, ohne viel vom "RL" zu verpassen. Das sollten sich auch viele der anderen Leute, die in diesem Forum aktiv sind, überlegen.


    Ich mag die GW Com daher so gern, da ich diese Forum besuche, in dem viele extrem gute Mods unterwegs sind. besonders Ni'Lorac gefällt mir sehr gut. Respekt.


    Also haut rein Jungs, viel Spaß noch beim Spielen und übertreibt es nicht mit der virtuellen Zeitverschwendung.


    PS: Viele Grüße an TNE und besonders an Reve. Hau rein.


    €: Sehe gerade: gehört nicht in den Außenposten. Tut mir Leid.

    Ich habe letztens ein Schwert eines Koreaners gesehen. Es hatte Max DMG +15% Health above 50% und +30 Leben


    Er verlangte min 250k dafür.

    Ich schließe mich dir nur teilweise an. Es gibt zwar in vielen Trade-Threads Leute, die spammen etc. aber, dass jemand wegen diesen Leuten hier keine Items mehr tradet, kann ich mir nicht vorstellen, da man dennoch das bekommt, was man will; nämlich den Verkauf seines Gegenstandes.


    Quote

    Mir fallen auf Anhieb 2-3 Namen, die IMMER und bei jeder sich anbietende Gelegenheit spammen


    Mir auch und es stört mich auch, aber es ist letztendlich immernoch Sache der Mods.

    Übrigens hat eBay auch eine Versicherung, bei der du circa 60% des Kaufpreises erstattet bekommst. Zumindest war das so vor einiger Zeit.



    Evtl. Sry für Doppelpost.

    Quote

    Original geschrieben von TheCracker

    Deshalb: Hände weg von Ebay


    Würde ich nicht grundsätzlich sagen. Bei großen Anbietern mit extrem vielen Bewertungen, kann man sich oft sicher sein, dass man seine Ware auch bekommt.

    Du must auf die Kulanz des Anbieters hoffen. Ich habe mal eine sehr krasse geschichte erlbet, wo sich ein Gildenkumple bei einem anderen Gildenkumpel den Account "ausgeliehen" hat und daraufhin unzählige Grafikkarten verkauft hat, aber nicht geliefert hat. Der Kerl hat das Geld kassiert und derjenige, dem der Account ursprünglich gehört musste für den Schaden aufkommen. Insgesamt betrug der Schaden 8 tausend Euro.


    Ich selbst hatte eine Grafikkarte dort ersteigert und bekam das Geld letztendlich von dem Betrogenem zurück.
    Ich hatte Telefonate mit dem Geschädigten. Er war am Boden zerstört, was mir wirklich nahe ging.


    In solchen Situationen versteht sich eBay immer al Vermittler, nicht aber als Mitverantwortlicher. Daher kannst du auf seitens eBay auf wenig Unterstützung hoffen.


    Rein rechtlich bist du aber ganz klar im Vorteil. Versuche, wenn auch gelogen, mit dem Anwalt zu drohen. Wenn du den Stress auf dich nehmen willst, kannst du das Geld auch einfordern. Wie das genau vonstatten geht weiß ich nicht, aber rechtlich hast du auf jeden Fall Anspruch auf dein Geld.
    Die Frage ist nur wie weit du gehen willst und welche Strapazen du bereit bist auf dich zu nehmen.

    Zieht euch unbedingt mal die Bücher von G. Walraff rein, die von dem Springerverlag, besonders BILD, handeln. ist zwar altes Material, aber dennoch aktuell.

    Gemeint sind die Waffen, die Elementarschaden austeilen. Wenn die Gegner am Thirsty River eine hohe Verteidigung gegen Elementarschaden haben, machen die Wars automatisch weniger Schaden.