Posts by Feli-Chan

    Hallo zusammen!


    Da das Spiel wie ausgestorben ist suche ich über diesen Weg hier bis zu 25 Zaishen Keys.
    Ich hab leider keine Ahnung was die Dinger im Moment wert sind, da ich eigentlich nicht mehr in GW1 aktiv bin.
    Auf Lager habe ich leider auch keinen Goldschatz mehr, aber meldet euch einfach mit euren Angeboten, dann kann man sich ja einig werden. :)


    Antwortet am besten hier oder schickt mir ne PN.
    Sollte ich zufällig on sein, mein Ingame name: Melissa Malfoy

    Hallo zusammen!


    Da wegen Inaktivität einiger Mitglieder die Gilde geschrumpft ist möchten wir sie nochmal aufbauen und suchen dafür Mitglieder :)


    Hier ein kleiner Text über uns:




    Da wir im Moment so wenig Spieler sind, suchen wir Leute mit denen man sich Stammteams für Dungeons und Fraktale aufbauen kann, helfen aber auch gerne Anfängern.
    Um einen TS Server möchten wir uns in Zukunft noch bemühen, damit bestimmte Instanzen besser "flutschen " ;)


    Ihr könnt gerne eure Freunde mitbringen, jedes Mitglied hat bereits bei Beitritt Rechte zum Einladen, damit man nicht warten muss falls die beiden Gründer mal nicht on sind.
    Wir haben keine Altersbegrenzung als Aufnahmepflicht, wir erwarten lediglich ein gewisses Maß an Reife und respektvollen Umgang miteinander.


    Unsere kleine homepage findet ihr hier: www.dienachtigallen.de.vu



    Ansprechpersonen:


    - Meliha Mia (Meliha.7451)
    - Náttfreyja


    oder hier im Forum per PN



    Wir freuen uns schon auf dich! :)

    Wegen der kamera: Mit /sleep ist der Charakter schon so in vielen Bereichen aus der normalen Sicht verschwunden, schaut man dann noch etwas in den Himmel kann man an vielen Orten Landschaftsscreens machen (funktioniert nicht überall aber oft).

    Ich versteh immernoch nicht, warum immer alle davon reden echtes Geld auszugeben wenn man sich was im Gems Store kauft.
    Ich hab in GW nie viel Gold gehabt, aber wenn man seinen täglichen Verdienst direkt in Gems umtauscht kann man sich in den Zeiten vor den Events genug zusammensparen um sich Kostüme oder anderen Eventkram zu holen, ohne echtes Geld zücken zu müssen, das wäre es mir nämlich auch nicht wert.


    /edit:
    Habe übrigens aus 10 Kisten 2 Minipets bekommen, mein Freund aus 10 Kisten 3 Stück. Da kann man sich über die Dropate wirklich nicht beschweren :)

    Wo (außer in den Geschenken aus dem JP) bekommt man den die Pullis/Hüte/Socken her?


    Und warum hab ich aus 3 riesigen Geschenken je eine Pulli bekommen und kann diese wiederum (ich glaub 8:1) wieder gegen Geschenke tauschen? oO

    Du hättest beim ersten Link nur auf das Bild und "Im Buch suchen" klicken und die Antwortmöglichkeiten eingeben müssen.


    Doch, wenn du links unter dem Bild des Buchs auf den dritten Link "Hier reinlesen und suchen" klickst bekommst du am linken Rand ein Feld "Im Buch suchen", dort "Alte Reue" eingeben und es müsste dich zur Textstelle führen.


    Ok danke, das hab ich nicht gefunden. Und statt z.B. "Guild Wars alte Reue" hab ich immer zusätzlich was mit Herrschaft der Drachen gesucht und den Link im RPG Forum auch nicht gefunden.
    Naja was solls, beim nächsten Mal vielleicht (wahrscheinlich erst nach dem WE)


    Den Einsendern mit der richtigen Antwort viel Glück!