Posts by Misery

Aber... Raiden ist ja, so weit ichs mitkriegte, auch in anderen Teilen der Serie vorgekommen. War er da noch komplett Mensch oder ist MGR n Prequel?
    Auf der anderen Seite, als er im Intro.. *hüstel*... schwer verletzt wird... *hüstel* ... meinte er was richtung "Nicht schon wieder".

Ich hab MGR noch nicht gespielt, kann dir aber sagen dass

Steam braucht man nicht. Einfach die GoTY Edition holen mit allen 4 Addons und los gehts. Am besten uncut, kostet so ~20 €. Für's Online spielen braucht man glaub einen Game-Spy Acc. Mach ich selber nicht, sind mir zu viel Leute mit gemoddeten Waffen unterwegs. :)

Bei mir greift der automatisch an. Man kann ja mit F4 zwischen passiv und aggressiv umschalten.
    Vielleicht ist dein Pet auch kampfunfähig und trottet nur neben dir her, dann greift es auch nicht an. Mußt du dann halt beleben.

Sehe viele Ranger bei denen ein kampfunfähiges Pet mitläuft.

Ich habs nun durch und 99% vom Spiel waren einfach Top. Weiteres im Spoiler. Nicht lesen wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt, Bitte.

So weit, ein trauriges Misi :(

Vielleicht ein Werbegeschenk. Da kommt vielleicht später mal wer und fragt wie es geschmeckt hat oder so. Hatte mal ein Messer (eingepackt) im Briefkasten, auch mit ner Werbefirma drauf. Hab mich gefragt was das soll und habs erstmal weggepackt. 14 Tage später kam ein Vertreter und wollte wissen wie das Messer denn so war im "täglichen" Gebrauch und ob ich daran interessiert bin weitere Messer zu beziehen :spec:. Naja habs ihm wieder mitgegeben, hat eh nur rumgelegen bei mir.

Vielleicht ist es das selbe bei dir?!

Tastaturbelegung kann man nicht ändern. Genauso wie man für die Verwendung eines Gamepads auf Drittprogramme (Emulator) zurückgreifen muss. Ich hab die Demo angespielt vor Release und hab mir somit dieses Elend erspart. Kein Vergleich zu den ersten 2 Teilen ... einfach nur traurig was aus der Serie geworden ist.

Ja Ankh, ich wollte mit meinem Beispiel nur sagen, dass man solche Probleme schnellstmöglich lösen sollte und nicht 2 Monate verstreichen lassen. Solche Abzocker brauchen Druck, sonst wird man die nie los. Man macht sich ja auch innerlich fertig wenn man mit sowas noch nie zu tun hatte.

schönen Abend noch

Ja, mediafinanz ... kann sich auf eine Stufe mit der PVZ und anderen Vertreiberfirmen stellen. Die spekulieren auf die Dummheit der Kunden. Schicken so lange Mails/Briefe bis die Leute weich werden und zahlen.

Hatte so einen Fall vor kurzem bei mir, als die PVZ behauptet hat ich hätte ein Abo abgeschlossen. Hab mir den Vertrag zuschicken lassen -> Unterschrift war gefälscht. Bösen Brief mit Widerruf und Hinweis auf §123 BGB (Arglistige Täuschung) geschrieben und seit dem hat sich das erledigt. Nur so als Beispiel.

Mein Tipp: Anrufen bei der Firma und die Sachlage klären. Wenn die dich abwimmeln oder auf ihren "Vertrag" bestehen dann Brief mit Widerruf schreiben (gibt genug Muster im Netz) und nur nichts bezahlen. Wenn Brief vom Gericht kommen sollte -> Widerrufen (bloß nicht ignorieren)

War halt auch bisschen Deine Schuld. Wenn ich was bestelle dann schau ich doch vorher ob ich das bezahlen kann bzw. informiere ich mich über die Firma wenn ich dort zum 1. Mal bestelle.

Viel Glück noch

Damals in der Tischlerlehre mit Bandsäge längs meinen linken Zeigefinger angesägt (wohl geträumt), bis auf den Knochen. Da die 2 anderen Lehrlinge und der Meister nur dumm rumgestanden haben und nicht wußten was sie machen sollten (lag wohl an der mächtigen Schweinerei) hab ich mich notdürftig selbst verbunden und zum Doc geschleppt. War auch gleichzeitig mein letzter Tag in der Firma. Danach Ausbildung zum Sani :D

Warum sind die Blasen eigentlich offen? Offene Blasen = Infektionsgefahr ;)

Wenn du auf Konzert willst bzw. feiern, dann tu die Blasen polstern mit ner kleinen Kompresse + Pflaster drauf. Wenn du Heim kommst, Kompresse entfernen und Camillosan oder Penatencreme + Pflaster über Nacht drauftun. Das ganze dann am Sonntag drauflassen und dann sollte es Montag abgeheilt sein.

Hallo

... ... meine Frage: Wer bezahlt den Einsatz? Mein Freund oder greift irgend eine Versicherung? ... ...

Hi,

der Betroffene bekommt ein Schreiben von den Einsatzkräften, das er dann seiner Krankenkasse zukommen läßt. Da sind u.a. Besetz u. Leer Kilometer, Diagnoseschlüssel und ggf. Zuzahlungsbefreiung vermerkt. Danach richtet sich die Höhe vom Preis den die Kasse zu zahlen hat. Mehr brauchen die nicht, wenn doch, dann rufen die immer bei uns an und erkundigen sich. Eine Durchschnittliche Tour kostet etwa 200 - 350 €, der Betroffene hat dann halt nur die 10€ Selbstbeteiligung. Die Polizei hat damit garnix zu tun wenn keine Anzeige gestellt wurde, geschweigedenn bei uns mitfahren (als ob es nicht schon eng genug ist im RTW ^^)

Arbeite als Rettungsassistent und hab solche Fälle fast jeden Tag. Eigentlich traurig sowas, aber wir haben ja Zeit ne? Sollen die dringenden Fälle doch warten :grumpy:. Reißt euch bloß zusammen mit der Klopperei!

Man kann sich jetzt auch Catwoman's Kralle (Schmuckstück) freischalten.

Einfach auf http://www.dcuniverseonline.com/ gehen, Code ("CATWOMANSCLAW" eingeben) einlösen und inGame über den Marktplatz (letztes Symbol) sich das Item ins Inventar geben lassen.

Aber Vorsicht, ich bekomm das Item nicht mehr gelöscht da es nicht löschbar, nicht handelbar und nicht verkaufbar ist. Was das soll weiß ich nicht. Für die ersten paar Level vielleicht nützlich, aber sobald man den Minotaurus einmal gemacht hat, hat man eh ein besseres Stück. Muß jeder selber wissen.