Posts by chiLLdog

    So habe ich mir das gedacht. Erst ein paar Gegner normal mit SS töten, Minions beleben und dann gehts mit der Zeit immer schneller. Bringt halt nur was wenn es wirklich viele Gegner sind. Glaube aber das man einfach zu wenig Energie hat aber ich würde es halt gerne mal probieren.

    Ich weiß das ich damit noch mehr farmen kann aber gegen Sperrfeuer Waldis wirkt es gleich mehrfach...wenn man noch Mitspieler dabei hätte, fällt mir gerade so auf.
    Aber egal. Kennt ihr so einen Ort?

    Kennt ihr irgendeinen Ort an denen sehr viele Waldläufer Gegner sind die Sperrfeuer benutzen? Am besten sollten dort auch nur Waldläufer sein. Die müsste man doch perfekt mit SS und Insidious Parasite farmen können, oder?

    sind ja nicht mal viren drauf. deine daten die du angibst werden einfach nur an eine email-adresse vom phisher weitergeleitet und mit etwas glück/pech (ansichtssache) stimmen diese daten mit denen des gwaccounts überein. und glaube mir es fallen sehr viele darauf rein.

    als ich mich eben eingeloggt habe fiel mir im allgemeinen chat die werbung für eine farmseite auf. sie verspricht einem eine menge gold und platin. ich bin rauf und sehe...ja wieder eine billige phishing seite. ich poste hier nicht den link um auch wirklich für keinen eine bedrohung darzustellen :D in der adresse kamen auf jeden fall die wörter guildwars-platin vor. bitte auf keinem fall anmelden ;D



    und nein ich habe es auch nicht getan!

    hmh erstmal vielen dank für eure hilfe. ich habe mir schon fast gedacht das solo farmen nicht mehr wirklich etwas bringt. dann werde ich mich wohl mal durch nightfall kämpfen müssen um die wirklich lohnenden geschäfte abzuschliessen? jaa zum handeln habe ich leider nicht wirklich die zeit mich mit den aktuellen preisen zu beschäftigen und immer auf dem laufenden zu halten. oder stelle ich mir das zu schwer vor?

    ich drehe hier gleich durch. kann ein nekro eigentlich noch was solo farmen? ich weiß es gibt den farmthread von dj aber die sind ja alle veraltet. ich brauche geld und keine verarschung, wenn ich 500g an opfern zahlen soll, die dann gezogen werden, wenn ich in die uw will.... außerdem habe ich keinen bock nen assassin hochzuziehen nur weil er farmen kann. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ektos sind eh nicht wirklich viel wert und scherben schon lange nicht mehr. wenn es irgendwelche farmmethoden gibt dann verratet mir bitte den namen. die skillung werde ich dann schon finden.

    mit gwen wurden in guild wars einige neuerungen gebracht. eine davon ist der dungeon. es gibt viele und sie sind auch sehr beliebt. nur ich weiß nicht wieso. ich weiß das man durch das clearen viele punkte bekommt und ab und zu eine truhe aber wie man sie cleart und was es mitlerweile für methoden gibt...keine ahnung. wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich länger nicht mehr gespielt und wollte nur kurz ein aktuelles statement hören und vielleicht einen kleinen überblick bekommen. einfach nur ein paar farmkombinationen für dungeons. ich bin im moment nämlich echt am verzweifeln. keine lange erklärung sondern nur kurz und knackig den namen. die klassen sind mir in dem fall auch egal.



    ich hoffe ihr werdet mich nicht im stich lassen:coffee:

    Nimm die Rüstung mit den niedrigsten Werten, denn dann triggert Geisterbindung auf jeden Fall. Außerdem ist die Rüstung im Vergleich relativ günstig.

    mach dir einfach schnell einen waldi haste viel mehr möglichkeiten zu farmen. im moment kannste sau gut im doa farmen und solo uw is auch gut. wenn du ein bisschen spaß haben sillst, schnapp dir nen kumpel und clear die uw mit ihm (duo trappen).



    mfg

    wenn du den vpm prinzen holen willts musste aufpassen. ich hatte das prob, dass wir den gekillt hatten...dann kam das video (gleich danach) und schwuüs weg war der prinz. also keine zeit (chance) den skill zu holen also ich kann das konstrukt nur empfehlen


    mfg