Posts by EDEN Terpo

Wer sind wir?

Man nennt uns die Immortal Thormentors [EDEN] und wir existieren jetzt bereits seit über 2 Jahren. Nach längerem hin und her sind wir nun seit Rund eineinhalb Jahren im Bündnis "Dogs of War" und spielen für die Luxon.
    Wir bieten im Moment ein aufgeschlosses Miteinander von ~6 Membern mit einem Altersdurchschnitt von ~17 Jahren.
    Wir sind in Guildwars in vielen Bereichen anzutreffen, sowohl PvP als auch PvE, dabei hat GvG für uns die höchste Priorität. In dieser Disziplin sind wir mit Balance unterwegs und bieten Erfahrung bis in die Top 800 hinein.
    Durch ein Sommerloch sind wir ein wenig geschrumpft, desweiteren ist ein sehr guter Freund nach Neuseeland gefahren und nun suchen wir wieder aktive Leute.
    Wir bieten einen eigenen (Bündnis)Teamspeak Server, eine gut ausgebaute HP mit gwBBcode und ein Bündnis indem weitere GvG Gilden angesiedelt sind.
    Im Bündnis wird neben GvG auch BK, AdH und PvE gespielt. Dabei sind die meisten Gilden dennoch nicht größer als 15 Mann.

Was suchen wir?
    Wie schon geschrieben muss unser Stammteam wieder gefüllt werden.
    Dabei sollte TS und TB zum Standard gehören. Weiterhin suchen wir Leute welche unserem Altersschnitt entsprechen (17+) und pünktlich sind bzw sich abmelden wenn sie nicht da sind.
    Um einen möglichst guten Start zum Wiedereinstieg hinzulegen möchten wir möglichst Leute denen GvG technisch alles bekannt ist und die ihre gespielten Klassen beherrschen. Was wir nicht benötigen sind flamer und Leute die meinen sie würden alle Klassen beherrschen.
    Was ich gerne noch anmerken möchte wäre der Fakt, dass wir übers Bündnis verteilt einen ganzen Battlefield 2 Squad vollbekommen. Das soll auch bedeuten das wir von anderen Spielen nicht abgeneigt sind :)

Aktuell benötigt:
    1 Warrior - 2nd War dem auch C&C und Taktik kein Fremdwort sind !
    2 Midline (Mesmer,Ele,Para,Waldi)
    1 Flagrunner

Wie sind wir zu erreichen?
    PN hier im Forum
    über unsere Homepage
    oder Ingame bei:
    Leutnant Terpo
    Leo die Prophetin

Vorstellung kommt IMMER besser wenn ihr euch bei uns meldet und direkt im TS alles mit uns beredet. Ist persönlicher und es können in gleicher Zeit mehr Fakten ausgetauscht werden.

ich hab ausgerechnet das die Stygischen Schrecks usw im HM ca. 1200 LP haben.
    Ausgerechnet über den Schaden der Traps ( bei der Staubfalle kann man die Wellen zählen )
    Trapper auf LB 4 macht ca. 1250 Damage

Das mit den Siegeln wird echt der Hammer.... überlegt mal mit dem Siegel der Demut... ^^

ansonsten um mich an der Diskussion mal bissl mit zu beteiligen würd ich sagen das man auch Illu,Domi und Insp skillen kann.... FC braucht meines erachtens nach noch nicht mal so hoch zu sein.
    Energiemanagemant: Günstige Beschwörung und Alptraum beschwören... ^^ das Recastet dann seine 12 seks und man bekommt ca. 35 ene rein

moin, schau mal hier

Aktuell: 10 Leute
    PvE: Aktiv
    PvP: 3 Leute mit Drang zum PvP ...bräuchten erfahrene Leute für Tipps und üben :angel:
    Altersdurchschnitt: 17

Voraussetzungen:
    TS² ... + Mikro was funzt :yikes:

bei interesse meld dich im Forum bei uns :D

Die Immortal Thormentors suchen ein GvG / (AdH) Bündnis. Aktuell zählen wir nur 10 Member in der Gilde mit einem Altersdurchschnitt von 16-17 Jahren. Mit einer solch wenigen Membern welche größtenteils PvE spielen ist es schwierig ein AdH Team ( geschweige denn ein GvG Team ) aufzubauen, doch wir haben 3-4 Member die auch stark PvP interessiert sind.
    Konkret suchen wir eine Gilde bzw ein Bündnis welches uns mit Membern unterstützen kann und uns auch trainieren kann.

Kurzinfos:
    Kurzickanhänger
    10 Member
    Altersdurchschnitt: 16-17
    Gilde existiert seit: Februar 2006
    Teamspeak: eigener 15 Slot Server
    Homepage: Klick Mich

Ingame:
    Leader: Morphium Fuers Volk
    Co-Leader: Vraccas Zorn | Leutnant Terpo

wir hoffen auf baldige Antworten , entweder in diesem Forum oder bei uns auf der Homepage

EDEN| Terpo
    von den Immortal Thormentors [EDEN]