Posts by EDEN Terpo

    Der Reddit Link funktioniert nicht :).


    Auch wenn ich nicht mehr groß GW1 zocke, so sind die Änderungen echt cool. Habs gleich mal gestartet und zu Vollbild im Fenster gewechselt. Hatte jahrelang nur im Fenstermodus gespielt weil es nach ALT+Tab teilweise diese komischen Sprünge von Helden und Charaktern gab.

    Du kannst eventuell dein VGA Signal auch über die CPU interne Grafikkarte durchschleifen, kommt jedoch auf Mainboard und CPU an.
    Ich nutze das um meinen Zweitmonitor anzusteuern.


    edit .... OP vom 29.08 ....

    Ja, der niedrigere Ping ist schon hilfreich, wenn man statt 350ms nur noch 60ms Latenz hat. Spieler die jetzt noch in EU Distrikten hängen, werden wohl auch nicht mehr groß wechseln. Im Moment ist man halt im DD1, aber mit amerikanischer IP.


    Auch wenn ich nicht mehr häufig in GW1 unterwegs bin, so freu ich mich doch, wenn der Ping wieder nen besseren Wert annimmt.

    Notfalls ne Verknüpfung der exe erstellen und dann bei "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" mit einsortieren. Dann sollten sie im Startmenü mit auftauchen. Damit lassen sich im Startmenü auch andere Sachen wie Playlists usw. anhängen. Hab bisher noch keine bessere Möglichkeit gefunden.

    Kann es sein das du größere Datenmengen im Netzwerk kopiert hast? Bei meinem Netzwerk Monitor wurden damals alle Datenströme erfasst. Also wenn man mal ein großes Backup auf nen Netzwerkrechner geschoben hat dann hatte man selbst halt tierischen Upload erzeugt ;).

    Testhalber könntest du deine eigene 560GTX mal in den Rechner stecken und schauen ob es dann geht. Denn dann wüsstest du 100%ig das es an der Grafikkarte liegt. Vorher würde ich jedoch mal schauen bzgl. Treiber. Vielleicht hast du auf dem Rechner noch einen Catalyst der von GW2 nicht richtig unterstützt wird.

    Schau dir mal den Auswahlbereich an Pony. Wenn du versucht gefühlt 500px * 300px auf FullHD zu zerren wird das zwangsläufig schräg aussehen. xD


    €:
    Mein Nvidia Treiber hat schon über einen Monat nicht mehr nach neuen Treibern gesucht. Ich probier das DSR auch mal demnächst aus, klingt auf jeden Fall vielversprechend.
    Komprimierst du direkt bei der Aufnahme? Bei mir fressen 40 Sekunden bereits 2,5 GB. Nehme aber lossless in 1920x1200 @30FPS auf.

    Ich hab mal nach dem alten Thread gegraben. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509076


    Damit kann man die Auflösung noch ein wenig höher drehen, allerdings ist das ganze auch ein wenig begrenzt. Bei GW2 könntest du zusätzlich noch SuperSampling aktivieren, allerdings dürfte das nur geringfügig helfen.


    Im Prinzip müsstest du halt den Ausschnitt mit viel höherer Auflösung aufnehmen, aber ich kenne derzeit keine Möglichkeit Spiele im Hintergrund auf 4k oder 8k hochzuskalieren. Dazu kommt ein krass steigender Platzbedarf an MB pro Sekunde.


    Eine andere Möglichkeit wäre den Part den du vergrößern möchtest, sehr nah abzufilmen, falls das möglich ist. Also mit der GuildWars Kamera sehr nah an das aufzunehmende Objekt rangehen.



    €: Bei 60FPS kommt zusätzlich noch die Festplattenschreibgeschwindigkeit zum tragen. Da reicht dann oftmals eine normale HDD nicht mehr aus. Ich wüsst nichtmal ob YT mittlerweile 60FPS Videos unterstützt oder diese immernoch runtergerechnet werden.