Posts by Wuschl

    Hallo zusammen,


    nach längerer Durststrecke und Verzweiflung mit dem Mesmer finde ich mich nun einigermaßen gut zurecht mitm Mesmer (Aktuell Lvl70). Mein Plan ist nun mit zwei Schwertern den Nahkampf zu suchen. Könnt ihr mir hierbei Tipps bezüglich anderem Waffenset, Hilfsfähigkeiten eurer Erfahrung nach sinniger Traits geben?
    Habe mir mal (ohne im Spiel zu testen) eine Skillung gebaut:


    http://gw2skills.net/editor/?f…ioxWSLiGriBTfSEV7PKiWNA-e


    Idee dahinter: Neben den primären Effekten der Glamour-Felder kann ich Chaos-Rüstung über die Kombo Ätherfeld+Illusionärer Sprung bekommen. Nahkampf mit Unterstützung von Klonen, die bei Bedarf mit F1 (offensiv) oder F4 (defensiv) zerschmettert werden. Daneben könnte ich mir vorstellen ein GS als zweites Set zu nehmen, um in besonderen Situationen wie bei Bosskämpfen die Traits auf GS und auf Mantren zu verändern.
    Soviel zur Theorie....


    Freue mich auf konstruktive Kritik :)


    Grüße

    Hallo,


    ich spiele gerade meine Ele kurz vor 80 und hab mich endlich mit dem Einstimmungswechsel abgefunden :) Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Eigenschaften verteilen sollte. Mir machts mit 2h-Stabgerade am meisten Spaß zu spielen, und ich will den CD vom Einstimmungswechsel verkürzen, daher arcane power: 30.
    --> Also wie die anderen 40 Punkte verteilen?
    Es wird eine Berserker-Ausrüstung werden, also sehr offensiv.
    --> Hilfsfertigkeiten? Hab den Teleport Skill dabei, als Elite das Elementar... Glyphe der Stürme?
    Wäre für ein paar Anregungen dankbar :)


    Grüße Wuschl

    Also ich war mitm Werkzeug-Kit schon öfters in den Fraktalen & Dungeons, war sehr spaßig, aber auch stressig. Ich hab nach längerem Gebrauch von Granaten & Flammenwerfer mal wieder ne Skillung mit Türmen am Start, mit der ich ganz gut zurecht komme:


    http://gw2skills.net/editor/?f…F1LJxoCMOkiEbYQPAce57nCyF


    Hab für mich "Werkzeuge V" entdeckt, grad beim Flammenwerfer Turm ne tolle Sache. Meine Erfahrung zu den Turm-Traits zeigt daß "Erfindungen X" eher selten wirklich zum Einsatz kommt, davor spreng ich den Turm.

    Ariovist:


    Trait V bei Explosives deshalb, da ich nicht nur Granaten werfe, sondern auch mit der Pistole draufhalte. Mit den 60% Crit. hat es echt häufig gebrannt. Aber du hast schon recht, bei hauptsächlicher Granatenbenutzung bietet sich II an. Hab die letzten 10 Punkte nun für Tools ausgeben und mit III (Speedy Gadgets) bestückt, um Mine und Schutzbrille oder Rammbock öfters zu nutzen.


    Zisko
    Pistolenfertigkeit 1 & 2 durchbohren mit Firearms XII. Die Autoattack explodiert bei jedem Gegner und macht in Gruppen so guten AOE.

    Zeitfeld: So ähnlich bin ich auch ab und an unterwegs im PvE.


    Ich hab jedoch Explosives auf 30 und Inventions auf 10. Vorteil meiner Erfahrung nach hierbei: Brauch ich große Reichweite bei Gegnergruppen nehm ich das Granat-Kit mit. Dann werden die Pistolen bzw Pistole/Schild eingepackt. Für Einzelziele gerne das Bombenkit und das Gewehr. Ich kann die Explosiv-Werkzeuge maximal nutzen, aber der Wechsel auf den Flammenwerfer ist auch ohne weiteres möglich. Von der Mine bin ich eh Fan von, damit kann man gut taktieren und der Schaden passt. Inventions wegen der Energetisierten Rüstung oder dem Tarnumhang.


    Runen: Lyssa (Waren auf der Rüssi :rolleyes:), passen ganz gut drauf.


    http://gw2skills.net/editor/?f…bF17ISoCSIoHAWexXfewWpFEC


    Grüße

    Hallo zusammen,
    ich bin zur Zeit mit folgendem Build im PvE-Geschehen unterwegs:


    [SKILL]Mächtiger Schlag[/SKILL]
    [SKILL]Hammerstreich[/SKILL]
    [SKILL]Vernichtender Schlag[/SKILL] bzw. [SKILL]Bauchklatscher[/SKILL]
    [SKILL]Zwergen-Kampfhaltung[/SKILL]
    [SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL]
    [SKILL]Siegel der Stärke[/SKILL] bzw. [SKILL]Yetischlag[/SKILL] oder [SKILL]Dolyak-Siegel[/SKILL]
    [SKILL]Schmerz ertragen[/SKILL]
    [SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]


    Die alternativen Skills, wenns das Gebiet erfordert.
    Der Schaden kommt durch die ersten drei Skills, bei Bossen wird Zwergen-Kampfhaltung benutzt um sie zu unterbrechen.

    Huhu^^
    Das mit [SKILL]Giftbiss[/SKILL] war als zusätzlicher Zustand gedacht, genauso hab ich [SKILL]wilder Ausfall[/SKILL] manchmal dabei, da der Schaden und einen Zustand macht.
    Jedoch sind Gift und Blutung nicht bei allen Gegnern anwendbar, und dann nehm ich [SKILL]Melandrus Angriff[/SKILL] mit, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass recht viele Gegner Verzauberungen auf sich haben.
    Imo experimentier ich gerade mit [SKILL]Kameradschaft[/SKILL] anstatt dem Rezzsiegel, hauptsächlich für den Bündniskampf.


    MfG Wuschl

    Hi
    Ich benutze eine Axt-Bunny Variante. Diese ist so als Fun-Build entstanden, aber der dmg-Output ist recht ansehnlich, und deshalb spiel ich so recht gerne.


    W/K


    [SKILL]Zerstückeln[/SKILL][SKILL]Harkenaxt[/SKILL][SKILL]Erzürnter Ausfall[/SKILL][SKILL]Raubtier-Sprung[/SKILL][SKILL]Wut des Tigers[/SKILL][SKILL]Tier erquicken[/SKILL][SKILL]Tier zähmen[/SKILL][SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]


    Tierbeherrschung 16, Axtbeherrschung 10, Fachkenntnis Rest...



    MfG Wuschl

    Ich hab aus der "Hochofengrüneitemspowerfarmzeit" noch den Willensbrecher (Stats dürften bekannt sein). Einfach aus dem Grund weil die Optik für mich total ansprechend ist. Ansonsten benutz ich noch nen goldenen verbotenen Stab, die Stats:


    11-22 dmg, erf. 8 Beherrschungsmagie
    Energie+10
    Halbiert Fertigkeitenwiederaufladung von Zaubern (10%)
    Halbiert Wirkzeit von Zaubern (9%)
    Energie+5
    Leben+30



    Für meine bescheidenen Ansprüche reichts^^


    MfG
    Wuschl

    Zum Thema "bestes Schwert":
    Wie schon meine Vorredner sagten, es gibt kein "bestes" Schwert. Das perfekte Schwert ist für jeden ein anderes, denn jeder mag nen anderen Skin, spielt anders. Beim einen is es 15^50, beim anderen 15% bei Verzauberung.............. Über die Upgrades lässt sich streiten... hatten wir auch grad schon.
    Btw... hab "nur" n goldenes Spartha und bin voll zufrieden.


    MfG Wuschl

    Ich wohn in Sindelfingen in BW. Liegt ca.10km südwestlich von Stuttgart. Übrigens kommen hier die Autos mit den kleinen Sternen aufm Kühlergrill her ;)

    Auch noch ein lustiges Erlebnis meinerseits:
    Mir und noch 3 Gildies war langweilig und da ham wir uns gedacht, machn wir doch mal in den Teamarenen ein Team aus 4 Monks.
    Daraus wurden 2 Smiter, 1 Healer und 1 Protter.
    Irgentwie kam jemand von den Gildies auf die Idee die Monks gleich zu nennen. Das ganze sah dann folgendermaßen aus:


    Mö/E Pemi der Monk I
    Mö/Me Pemi der Monk II
    Mö/Me Pemi der Monk III
    Mö/Me Pemi der Monk IV


    Die Reaktionen unsrer Gegner waren echt lustig. Und wir ham sogar n paar Spiele gewonnen^^


    MfG
    Wuschl

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar auch nich mehr so neu hier im Forum, aber was solls. Ich heiße Domi und komme aus Sindelfingen, in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 17 Jahre alt und bin auf dem Unterrieden Gymansium (http://www.gymnasium-unterrieden.de) . Ich spiel GW schon seit dem Release (War irgentwann letztes Jahr, bei uns in BW eine Woche vor den Pfingstferien).
    Ich mache Leistungssport, wodurch manchmal nicht die Zeit zum Spielen da is, außerdem geht das RL eindeutig vor.
    Hab übrigens noch einen Charakter der am Tag vor dem Release angefangen wurde (Preorder...)


    MfG
    Wuschl