Posts by Trin

15 minuten ruhm oO

je nachdem wie du ruhm und 15 minuten definierst...uns ist das relativ egal was andere ueber uns denken. ob wir dadurch ruhm oder ungunst einfahren ist doch gar nicht der kern.

und zu behaupten wir haetten nichtmal spielvermoegen ist ja gar kein flame. unsere antworten darauf wurden ja sowieso von mr. wichtig geloescht.

siehe seite 7 ;)

dort gibts den flame vom allerfeinsten...

vom screen darf man ja sowieso nicht mehr reden, sonst wird das hier wieder geloescht...oO

danke euch allen fuer die tolle zeit.

unrated sind grundsaetzlich immer willkommen, haben aber auch unsere allianz trainingspartner zur verfuegung. falls ihr trotzdem mal interesse haettet, meldet euch bitte in unserem forum, welches hoechstwahrscheinlich die gleiche url behalten wird.

auch euch wuenschen wir in zukunft viel erfolg und eine hoffentlich faire verbleibende saison...

Grueße,
    Trin

Ja und wie der Titel schon sagt:
    Hiermit melde ich unsere Gilde MaNa aus der Gwld ab. Gruende gibt es nicht nur einen.
    Zum einen auf jeden Fall der Zeitaufwand, der mit jeder Partie verbunden ist. Eigentlich wuerden wir gerne in der Zeit, in der man auf andere Gilden wartet bzw. selbst versucht das Team zu vervollständigen, bessere bzw. effektivere Dinge erledigen. Außerdem wird sich in unserer Gildenstruktur demnaechst einiges aendern und dabei haben wir entschieden uns vorerst ausschließlich auf die Ladder zu konzentriern.
    Wir wollen damit moeglichst wenige negative Auswirkungen auf die uebrigen Gilden der 3. Liga Tyria verursachen. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht mit allen anderen Gilden um den Sieg zu kaempfen und euch wuenschen wir allen weiterhin viel Spaß.

Grueße im Namen MaNa's,
    Trin

komischerweise funktioniert bei mir der spielplan nicht mehr so richtig (bzw. ich denke zumindest, dass es ein fehler ist). wenn ich einen termin vorschlagen will (z.B. 21:00 Uhr), und diesen dann abschicke, steht danach im plan immer eine stunde frueher (in diesem Fall 20:00 Uhr). vllt habe ich auch was ueberlesen, was ich schonmal entschuldigen wuerde, aber auf die kuerze habe ich nichts gefunden, das mein problem loesen koennte.
    ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen, bzw. das problem beheben.

Grueße,
    Trin

das geht und zwar folgendermaßen ;)

halte shift gedrueckt und ziehe dabei einfach den rohstoffstapel in einen slot der truhe; dann kommt ein kleines fenster, wo du angeben kannst wieviele rohstoffe du trennen moechtest.

[MaNa] befindet sich derzeit im eingeschraenkten Aufnahmestopp.
    Eingeschraenkt soll heißen, dass wir nur noch 1-2 Monks suchen. Diese sollten viel Gefallen an dieser Klasse haben, diese folglich auch beherrschen. Natuerlich sollten auch 1-2 andere Klassen kein Problem sein, da hin und wieder sicherlich ein bisschen getauscht wird. Normalerweise duerft ihr euch bei uns aber schon auf eine geregelte Rollenaufteilung einstellen. Nur so kann man ein gut eingespieltes Team kreieren.

Zudem moechte ich Phoenix bei uns als Fullmember begrueßen. Fist O F Doom scheint allerdings nicht in unsere Gilde zu passen, daher hat er seine Trialzeit bei uns nicht "bestanden". Wir wuenschen ihm trotzdem viel Erfolg auf seiner weiteren Guild Wars Laufbahn.

Grueße seitens [MaNa],
    Trin

So momentan stehen wir in der Ladder auf Rang 300. Wir hoffen in der naechsten Saison sofort voll loslegen zu koennen, um somit auch eine bessere Platzierung zu erreichen.

Außerdem haben wir Phoenix auf eine Trialzeit aufgenommen. Die komplette Mitlgiedschaft wird fuer ihn aber hoechstwahrscheinlich kein Problem werden. Auch mit Fist O F Doom haben wir gestern Testspiele gemacht, die bisher nur fuer ihn sprechen.

Falls ihr euch noch bewerben wollt, koennt ihr dies gern machen, aber ich muss sagen, dass wir jetzt bei den Aufnahmekriterien ziehmlich streng sein muessen, da eigtl unsere Wunschmitgliedzahl schon erreicht ist.

Grueße im Namen MaNa's
    Trin

Hallo Form,
    da der Gildenlogin derzeit ja nicht wirklich einwandfrei funktioniert, will ich hier nochmal ueber den Termin informieren (oder das zumindest versuchen^^).

Ausgemacht war ja eigtl der heutige Freitag, vllt geht der auch noch bei uns, wenn dann aber spaeter. Also nicht wie geplant um 19:00 Uhr.

Falls wir einen anderen Termin finden muessen/wollen, meldet euch am besten gleich hier im Thread, anders ist das Ganze z.Z. ja ein wenig umstaendlich.

Morgen Abend koennen wir nicht, am Sonntag muesste gehen, evtl. sogar noch morgen Nachmittag.

Grueße,
    Trin

So die erste GWLD-Spielwoche ist vorbei und wir sind Tabellendritter.

Bewerbungen nehmen wir immer noch auf, jedoch suchen wir hoechstens noch 2 Member. Die Erwartungen an euch stehen also hoch: Rang 6 sollte mittlerweile schon wieder drin sein ;) und mindestens 400.000 Factions. Solltet ihr darunter liegen, aber euch trotzdem viel zutrauen, koennt ihr es ja mal versuchen.

In der Ladder befinden wir uns derzeit auf Rang 400, aber auf einer stark ansteigenden Tendenz, in den verbleibenden 14 Tagen dieser Saison wollen wir noch viel erreichen, aber auch das ein oder andere Build testen, um mehrere Alternativen aufzubauen.

Außerdem duerfen wir Fermicks Antragon in unerer MaNa-Gilde begrueßen!

Grueße im Namen der MaNa-Gilde von
    Trin

heute muesste es gehn, aber wenn dann frueherer abend, weil spaeter hoechstwahrscheinlich wer weg geht.

macht uns am besten gleich einen vorschlag, wenn er nicht passt schlagen wir eben eine andere uhrzeit vor!

so 17:00 Uhr glaub ich muesste klappen...man wird sehn ;)

EDIT: Bitte schaut doch in euren Spielnplan. Ich habe schon oft Termine vorgeschlagen, aber kein Feedback bekommen bzw. eine Zusage.
    Heute um 19:30 Uhr findet unser Spiel statt. Sonst gehts nicht mehr!

Passt dann heute (Freitag) um 18:00 Uhr?

Grueße

EDIT: ahm was ist nun? ich kann nicht immer alle leute von uns ranholn, und dann bekommen wir wieder eine absage. heute 18:00 Uhr war doch euer vorschlag? warum faellt der termin wieder ins wasser?

Oke ich werde das klaeren. Schlagt uns den Termin am besten ueber den GildenLogin mal vor. Sollten wir annehmen, wisst ihr ja Bescheid ;)

EDIT: sehe gerade, dass ihr das eh schon gemacht habt ;) werde mich dann demnaechst entweder melden oder direkt "annehmen".

mfg,
    Trin

"Trins Hope"

steht aber eigtl alles im Gilden-Login, wenn man die anderen Gilden anklickt.

Bin gerade nicht in GW online, meldet euch am besten ueber ICQ, meine Nummer findet ihr in unseren Kontaktinfos.

Mfg,
    Trin

1.Spielwoche

Mas Que Nada [MaNa] - Looking Forward To The [WIN]
    Vorschlag: Mittwoch 27.09.2006 ab 20:00 Uhr
    >Stehen in Kontakt!

Mas Que Nada [MaNa] - Mobile Infatry Troopers [MIT]
    Vorschlag: Donnerstag 28.09.2006 ab 20:00 Uhr
    >Noch keine Terminabsprache!

So nach der Turnierphase wurden wir nun also in die 3. Liga Tyria eingeteilt. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Liga- und Herbstsaison.
    Weiterhin bieten wir Platz fuer 2 weitere Bewerber.

Meine Bewerbung!

Außerdem duerfen wir Natur Liebhaberin in unseren Reihen begrueßen!

So long,
    Trin