Posts by xxxMoDxxx

Mh, Schade, wirklich schade.
    Danke an alle Mods und mit User.
    Ich werde die Beiträge von 4thVariety vermissen, die waren immer Cool und ich glaube, es waren nur ein oder zwei, wo ich nicht begeistert war.

Ich vermisse GW1

Gruß
    Dom

Coalescence of Ruin? Der Nerf war schon im letzten Patch und normal (zumindest bei mir) trifft der Skill auch nur noch 5 Ziele und bleibt gern mal an einem Busch oder Haufen Dreck stecken. Fürs WvW kann ich nicht sprechen da ich es seit HoT nicht mehr gespielt habe aber im normalen Spiel funktioniert der Skill jetzt exakt so. Was ist daran nun wieder OP ?

Na er ist immer noch GUT und damit OP oder;)

ihr Forum Helden mit eurem RIP :spec: misst keine Ahnung von irgendwas sehen 1 Sache Heulen rum sehen das gesamte nicht.
    RIP RIP RIP RIP .. dumm geschwätze

Wau! Und du hast voll die Ahnung du Held und den Durchblick! Weise mir den Weg:thumb:

Aber mal im ernst, dem einen gefallen die Änderungen dem anderen nicht.
    Der Nerv vom Rev betrifft mich, mal sehen ob ich im PvP noch einen Stich setzen kann. Im PvE wirkt es jetzt nicht ganz so schlimm.

Den Krieger Heilskill zu Buffen ist schon die Krönung, den Skill, den ich mir für alle meine Klassen wünsche, weil er einfach ..... Ähm nein, der war wirklich zu schwach, den würde ich ja nie nehmen.:cheers:

Es ist doch vollkommen Egal ob 35 oder 45€, das schlimme ist der fehlende Charakterplatz in der Grundversion.
    Von mir aus können sie das Grundspiel auch umsonst abgeben.
    Die 75€ Version ist Lachhaft und lohnen tut sich nur die 99€ Version.

Die dritte Änderung am den Eigenschaften System als Novi zu Verkaufen ist schon ein Starkes Stück, wenn berücksichtigt wird, das sie es bei den Versuchen davor, nicht hinbekommen haben.
    Und das Balancing, erwarte ich bei einem MMO welches nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden soll.

A-Net / NC-Soft sollten jetzt endlich die Karten auf den Tisch packen und sagen was wir bekommen, den bis her, finde ich die Infos sehr bescheiden für mindestens 45€.

Ok, hört sich dann gar nicht so gut an.
    Aber noch eine Frage:

Blood is Power: This skill now applies 8 stacks of might for 8 seconds to nearby allies.

Bin ich mein eigener "nearby allie" oder versauen sie da wirklich gerade den Skill?

Die Täglichen sind Krampf schlecht hin, im Moment Events in Königintal zu finden die nicht mit drei Schlägen erledigt sind ist schwer, dann anstatt Sammler zu lassen, Sammeln das XXX? Hallo? ist das jetzt Beschäftigungstherapie?
    Wie bekomme ich jetzt Lorbeeren?
    Also Sorry, ein Update welches die Welt wirklich nicht brauchte.
    Mit Stufe 80 im Anfangsgebiet macht keinen Spaß.

Der unterschied:
    GW1 nach einem Jahr kompletter neuer Spielinhalt und Endgame
    GW2: Auf Festlichkeiten und schwacher, langweiliger, viel zu kurzer LS angewiesen.

Und noch eine persönliche Note zur Living Story: Die ist qualitativ top! Aber hier wird dem geschenkten Gaul so lange ins Maul geschaut, bis er kotzt. Neuer Content, der sogar im Spiel bleibt UND eine Story, die wiederholt werden kann. Dass da immer noch gemeckert wird, ist mir unbegreiflich.

Wieso geschenkt? Wir bezahlen es mit InGame Käufe, da ist nichts geschenkt.

Beide Releases werden denselben Inhalt wie im Vorjahr haben, aber die Belohnungen wurden aktualisiert, sodass ihr viel Spaß mit neuen Gegenständen im Festtags-Look haben werdet.

:thumb: Top, das hat das Spiel gebraucht, da werden wir alle viel Spaß haben:thumb:
    Warum kann ich darüber nur noch schmunzeln?

Btw. die LS2 geht am 4. November weiter.

http://massively.joystiq.com/2…eason-resumes-in-november

Klasse und was soll man in der zwischen Zeit als PvE Spieler in diesem langweiligen Game machen?
    Weiter dumm Orr Events Farmen?

Aber was zum Patch:
    Ich habe jetzt Königinnen Tal und Provinz Metrika durch und muss sagen, sie haben einige der Nervenden Quest zu selbst Läufern gemacht, gerade in der Provinz.
    Dort haben sie auch eine Quest entfernt, frage ist dann nur, warum die neuen Quest in Ascalon gesteckt wurden.
    Das Spielen der Quest ist noch genauso uninspiriert wie davor und das die Skills fehlen ist eher Nervig als spannend.
    Die Erklärungen die aufpoppen sind störend, da sie ablenken und sogar gefärdent sind, wäre einmal beinahe gestorben, weil es mitten im Weg war.
    Die neuen Belohnungen sind lahm und genauso unnütz wie davor.
    Die drops sind auch kaum besser zu gebrauchen, 99% wird immer noch geschrotet.
    Alles in allem habe ich jetzt 6 Stunden gespielt und nein wirklich besser ist es nicht geworden, nur noch langweiliger, da die Schwierigkeit komplett fehlt.
    Gestorben bin ich erst, als ich durch ein Portal (Transfertor) zurückgegangen bin und plötzlich tot auf dem Boden lag, nach dem der Ladescreen weg war. Und ja, der Tot hat gezählt.