Posts by SoDoM

    So turn off Guild Wars, stand up from your computer, and go back to the store and buy something else.



    ...denn finde ich am besten.


    Das kann man auch nur sagen wenn man keine mtl. Gebühren einnimmt. :D Und vielleicht bekommt man die Server leerer.
    Platz da für neue Kundschaft, die dann das Spiel nur so kennen. Die Leute die zig Monate zocken und nichts zahlen sind uninterssant!


    GW ist ist typisch, ich will wenig zahlen viel haben und dann wird schön gemeckert wenns nicht passt.
    Und auch ArenaNet muss sich eingestehen Fehler gemacht zu haben!


    :cheers:

    min. 4/-1 drunter ist mies.


    Kurzbogen, Sperrfeuer, das rockt... der Heileffekt ist eher unwichtig, was eher zählt, ist der zusätzliche Schaden.
    Genesung kann nicht schaden, dann haste nach Abzug der -1 +1


    Wenn man auf max dmg geht, mit Treff. auf 16 und Sperrfeuer im Gepäck dann lohnt sich so eine Sehne erst, denke ich!

    Gut, dass mit dem Pool leuchtet ein und erklärt einiges...


    Und die droprate, finde ich immer recht gleich, nur was dropt ist ein unterschied, weil hier immer von einer veringerten droprate gesprochen wird...


    dann soll die biester mal wieder sich frisch machen und mit goldenen sachen ihren pool füllen :D

    @ shinning : aber passend zu Topic... danke ^^


    Ich werde es auch länger testen, dachte, vielleicht haben das schon mehr Leute festgestellt.
    Hat ja auch einen Hintergrund meine Frage, einen tieferen :D



    @Kiran Nix neues, aber vielleicht kann man es ja verbessern ;) vielleicht kommste drauf...

    jaaaaaaaaa, da weiss ich, naja ne sperre isses nicht, lies mal den thread, es geht um was anderes.


    langsam komme ich mir doof vor :[


    bis jetzt hats einer geschafft mal hier halb drauf zu antworten!


    man man, ich drehe ab...


    man kann auf alles antworten, MUSS ES ABER NICHT, die sufu ist klar, nur hab ich keinen beitrag wie meinen gefunden!


    mir geht es um die 2. person dabei, nicht dass meine drops schlechter werden als singlefarmer...


    lesen, dann posten ^^


    und ich will es von leuten wissen die auch diese erfahrung gemacht haben... nicht was spekulaten oder nicht text-lesern, oder zu-allem-senf-geber....


    vielleicht drücke ich mir unverständlich aus, oder zu schwer???
    naja anscheinend sind einige so schlau, die sufu oder andere dinge, die bekannt sind, vorzuschlagen... als standardtext quasi :D


    einmal versuche ich es noch...


    dann bete/bitte ich fürn close...

    Nochmal!


    Ist jemanden aufgefallen, dass wenn er beim FARMEN eine Person mitnimmt, die nicht so oft in den Gebieten war, dass dann die Drops besser sind! Ich suche jemanden, der die Erfahrung teil! Oder halt nicht teilt, mir ist des so aufgefallen.
    Kann doch nicht so schwer sein...



    Und zu meinen Vorredner, Zufall hin oder her, wenn ich alleine gehe sehe ich was im Schnitt fällt, oder auch nicht...

    nö, ärgern lohnt ja auch nicht...


    bist du dann da alleine zu 2. oder in ner 8er Gruppe?


    Ich finde eingentlich auch, das in der UW udn im Riss, die Scherben und Ektos gleichmässig verteilt werden sollten, ist schon ätzend, wenn alle die gleiche Arbeit haben und mache mit 0 andere mit 4 Teilen nach Hause gehen... Ich schlage oft vor zu teilen, da fair für alle... aber anderes Thema!

    Das weiss ich auch!


    Und es geht darum, alleine zu sein, oder zu 2.
    Ich hoffe Du hast das verstanden :D


    Du weisst aber auch, das die Drops in vielbesuchten Gebieten schlechter werden!
    Und deine Rechnung geht da nicht auf, da ich seit Wochen das gleiche Schema finde! Nichts goldenes, oder nichts Tolles...


    Und wenn ich mit jemanden unterwegs war, der auch viele Punkte hat, aber nicht in den Gebieten groß unterwegs war, dann sind die Drops auch mieser...


    Meine Erklärung dabei wäre eigentlich, dass die andere Person wohl nicht so oft in den Gebieten war wie ich und deshalb die Drops besser sind! Und das weiss ich, da wir/ ich immer das gleiche tuen und durch eine Person, die da nicht so oft war, die Drops scheinbar besser werden.


    Also vergessen wir die Eps. Aber komischerweise bekommen immer/oft die Leute mit weniger Eps die besten Drops, die meisten Scherben etc... also wenn ich mal mit 8ten unterwegs bin. So schlecht kann es das Schicksal nicht mit mir meinen, da steckt schon ein anderes System dahinter, oder gar eine Verschwörung :D

    Hallo zusammen,


    mir ist die letzten Tage etwas aufgefallen und wollte mal sehen, ob ihr da auch Erfahrungen habt.
    Bitte keine Spekulation und beim Topic beiben ;)
    Fakten zählen...


    Also, ich arbeite alleine um an Gold zu kommen, die Drops sind mässig, die Ausbeute in der UW gering. Am Fels bekam ich Anfangs goldene, dann lilane, jetzt blaue Sachen. (komischerweise ist der Ertrag insgesamt relativ gleich gelieben, also das Gold nach ner Runde... nur weniger wertvolle Items)(is ja klar, da immer das gleiche Gebiet betreten)
    Wie der Zufall es wollte hatte ich öfter eine Person dabei gehabt, die relativ wenig Eps hat und, oder seltener in diesen Gebieten war. (OK, EPs, lassen wir weg, das Betreten zählt)
    Und egal ob UW oder oder Fels, ich hatte, mit der Peron, bessere Drops, mehr Ektos, mehr goldene Sachen! (Im Schnitt)
    Kann das wer bestätigen? Also Fakten Fakten Fakten!



    Gruß, SoDoM

    es ist extrem lame...


    wie oft haben wir 4 gegen einen und der rennt... zögert nur unnötig seine ende raus.


    genauso beischeiden, superstabile krieger, die keinen schaden machen, aber fett was aushalten.
    was hat der davon sich 15 min am leben zu halten? der tod ist sicher. davon hatten wir jetzt schon ein paar am start.
    und die schon staub fressen machen sich dann lustig, wie lustig, da sie ja lange platt sind...
    ich finde diese taktik auch relativ sinnfrei... noch schlimmer als runner...
    und keine gegner hat bei uns je durchs rennen gewonnen!

    1. Zerbrechlickeit wurde geschwächt, macht lange nicht mehr so viel Schaden, im Prinzip kannste es in die Tonne treten.
    Und es werden mittlerweile sehr oft die hexes zerschlagen.
    wobei ich auch eher pin down und hunter shot nehmen würde...



    und wo ist bei mr. loki der skill zerbrechlichkeit? :|-|

    ich denke, dass aber auch klar sein muss, in einem spiel was es schon ein paar monate gibt und wo sich zig spieler tummel, dass man dann bei fragen die schon 100000 mal gestellt worden sind, doofe antworten kommen.


    ich helfe ja auch gerne, aber oft fragen die leute einfach mal ohne sich vorher mal über andere quellen zu informieren, forum etc. weils bequemer ist...
    man kann doch nicht erwarten, das man ständig alles vorgebetet bekommt, finde ich auch frech und faul.
    ok, blöd antworten muss man den fragestellern auch nicht , aber bei der masse an menschen ist es leider normal!

    Ja, Sünde, definitiv!


    Also mein Waldi ist mein alter Ego und den würde ich ums verrecken nicht löschen, ausserdem soll er mal die Obsirüssi erhalten!
    Nein, also wirklich, ich bin entsetzt...
    Auf der anderen Seite macht Interrupten nicht mehr so Spass wie früher, da nervt mich wieder, und wäre ein Gund mehr für eine Löschung, aber der einzige... Da kann ja der Waldie nichts zu :D

    ich hab auch fast 700 Stunden auf dem Konto und spiel fast nur pve, aber es gibt immer viel zu tun selbst nach diese recht langen Zeit. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mich das Spiel so flasht... Teils solo, viel mit anderen, gerade das macht ja Bock... huhu Sachi ^^

    Quote

    Original geschrieben von Glen Raven
    Du kannst mit jedem Deiner Charaktere, ohne erst umloggen zu müssen, sofort auf Deinen Goldvorrat zugreifen.


    In der Truhe kann mehr Gold abgelegt werden, als der Charakter tragen kann...


    und zum sammeln, wenn man mit vielen chars spielt, die müssen immer alles einbezahlen, nicht dass da einer was unterschlägt ... ^^


    ausserdem kann man (muss man nicht) sich an dem anblick des goldes erfreuen :D