Posts by michicaust

    Hi!


    Also, erstmal: Wozu braucht man das?? JA, das ist kostenpflichtig - UND wahrscheinlich illegal, die haben dann nach Anmeldung Deinen Namen und Adresse etc.
    Wenn Die also jemand am A***h kriegt, bist DU genauso dran, wie damals die User beim FTP-Welt-bust.


    Alles, was man braucht, gibt es bei sourceforge.net oder shareware.com!


    Für grosse Sachen wie Linux-ISOs gibt es Alternativen wie z. B. BitTorrent. Nur muss man da aufpassen, dass man nicht von den falschen Seiten die .torrents runterlädt... *hustbtjunkiehüstel*


    Also - bleib sauber und vor allem: Von Dreck wie UseNEXT weg!! :thumb:



    Schön' Gruss,


    - Michael

    Tach°!°


    Ich denke, Schmerzvoller Peter war am ehesten dran, "skat" bedeutet tatsächlich "Skat", "scat" = "verschwinde!", aber "scat" wird wohl umgangssprachlich auch für "Ka**e", "Exkrement" verwendet.



    ...aber eigentlich denke ich, dass das alles so langhaarige Bombenleger sind, die nur Heavy Metal hören und so GAR nicht auf Ska stehen! :D :D :D


    |m|


    - Michicaust

    Moin!


    GW-Dateien verschieben dürfte wohl nicht klappen, da der gesamte Softwarehaufen ja am aktuellen Ort "angemeldet" ist.


    Ich würde, eine "gute" DSL-Leitung vorausgesetzt, einfach Deine GW-Installation vonner Platte putzen und das einfach auf einem volume mit genügend Platz neu installieren - dann musste zwar zuerst was länger auf die neu herunterzuladenen Dateien für GW warten, aber dafür läufts dann wie geplant! :)


    Schön' Gruss,


    -Michicaust

    Quote

    mein assa hat auch die cantha-exoten-prestige und gestern lief mir auch so ne 'rüssi' übern weg

    Quote

    musst wohl blind sein


    PÖH!!! Und ich dachte, ich wäre einzigartig... :grumpy:
    LOL ;)



    Deine Einbringung findet aber ansonsten meine Zustimmung *G*, nur das mit dem Gesicht und der Hautfarbe..? Das Gesicht kann sich ja aufgrund der "Verlebung" ändern, also Narben, Falten und so etwas könnten dazukommen, und die Hautfarbe sich je nach Gebiet, in dem man sich befindet etwas ändern, z. B. Richtung Käsebleich in den Zittergipfeln und Rrrassig Brrraun inner Wüste.. :p
    Aber GRUNDSÄTZLICHE Änderung der Hautfarbe und des Gesichtes fände ich nicht so prickelnd.



    Schönen Gruss,



    - Michael

    Quote

    Hauptsache ordentlicher post. nich wie der erste von michicaust.



    Nein... da HABE ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen! *freu* :cheerful:


    Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit! :)


    Aber noch mal was zu der Kritik die offen getragenen Rüstungen betreffend: Meint ihr nicht, dass es ein wenig... unangenehm ist, ständig in dem geschlossenen und somit muffigen, warmen und verschwitzten Panzer rumzulaufen?
    Da denkt sich wohl kaum einer: "...wenn ich den aber nu mal lüfte, sieht das nicht mehr GANZ so elegant aus - da krepier ich lieber vor Gestank und Hitze..." *gg*
    Ab er das IST bestimmt der Grund, warum das noch nicht eingeführt wurde - die Spielmacher wissen genau, dass sie damit schon zu spät dran wären und sich die Städte schnell leeren werden, wenn die Leute JETZT erst damit begännen, ihre mittlerweile angeklebten Rüstungsteile zu öffnen... *stink*



    Schönen Gruss,


    - Michael

    Quote

    den heutzutage sieht jeder 3te Charakter eh gleich aus.


    ...abgesehen von mir:


    Mein Cantha-Ass hat seit einiger Zeit seine Exotic Armor, bisher hab ich sonst keinen mit dieser Rüstung gesehen. Oder bin ich blind? Und die ist sooo SEXY!!! :D

    [email protected], wollt auch grad etwas mit "Pyjamaparty" schreiben ;)



    Oder halt die Klamotten, die man auch "im Feld" trägt, nur etwas lockerer, also etwa aufgeknöpfte/-geschnürte Tuniken/Hemden/wasauchimmer, lose herumhängende Rüstungsteile (bspw. Mundschutz bei Helmen, halb aufgeklappter (?) Brustpanzer...)

    Hallo.


    Mein Name ist, wie Du links neben meinem Posting sehen könntest, nicht "Idiot", sondern (hier) "michicaust".


    Des weiteren solltest Du Dich vergewissern, dass Du auch weisst, was Du schreibst.



    Zitat aus wikipedia.de zum Thema "Spam":

    "Als Spam [ˈspɛm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer."



    Vielen Dank fürs (hoffentlich aufmerksame) zulesen & schönen Gruss,


    - Michicaust

    Hey, ist ja nun keinen Grund, den Kerl deswegen so runterzumachen - ein Spiel soll Spass machen, und wenn jemand Spass daran hat, zu sagen "Guck mal, ich hab das Spiel erst zur Hälfte durch und bin schon LVL 20, hurra!", dann muss man das nicht verstehen bzw. kann das ruhig akzeptieren, das macht ihn ja nicht zu einem schlechten Menschen, dann hat das Spiel aber trotzdem seinen Zweck erfüllt.
    Wenn er denn meint... ;)


    Meinen Mönch, mit dem ich, wie geschrieben, auch ab LVL 14 in Cantha war, hab ich auch nur zum Farmen gezüchtet, um meinen bereits bestehenden Chars finanziell etwas unter die Arme greifen zu können, na und? Es steht ja nirgends geschrieben, dass das verboten sei... Jedem Tierchen sein plaisirchen, sozuschreiben.. ;)


    Schönen Gruss,


    - Michael

    Hi!

    Ich habe die Mission "Mhenlos Request" (oder so) angenommen, bin nach Cantha rüber und hab dort - ohne mich um Mehnlos Mission zu kümmern - DIREKT alle Missionen angenommen, die ich fand, die erst (zusammen mit Mhenlos "Truppe") erledigt - das ist eine wahnsinnig schlagkräftige Party ;) - und dann alle XP eingesammelt.


    So bin ich innerhalb von 2 Stunden mit meinem Mönch von LVL 14 -> LVL 20 gekommen.. ;))


    Viel Spass!


    - Michael