Posts by Crystalline

    Danke das du dir soviel Zeit für mich genomme hast. :)


    Hab mir dann mal ein neues, hoffentlich etwas besseres Build, gesucht.


    Axt:


    1. Ausweiden
    2. Henkerschlag
    3. Ablenkschlag
    4. Schock
    5. Raserei
    6. Sprinten
    7. Siegel der Heilung
    8. Siegel der Wiederbelebung


    Axtbeherrschung 16
    Taktik 11
    Stärke 9
    Luft rest


    Hammer:


    1. Verheerender Hammer
    2. Erbitterter Schlag
    3. Vernichtender Schlag
    4. Bullenstoß
    5. Raserei
    6. Ansturm
    7. Siegel der Heilung
    8. Siegel der Wiederbelebung


    Hammer 16
    Taktik 11
    Stärke 9
    Heilgebete rest ;)


    Schwert:


    1. Arterienabtrennung
    2. Schnittwunde
    3. Drachenhieb
    4. Sonne-Mond-Hieb
    5. Raserei
    6. Sprinten
    7. Siegel der Heilung
    8. Siegel der Wiederbelebung


    Schwertkunst 16
    Taktik 11
    Stärke 9
    Heilgebete rest ;)


    Waffen habe ich auch geändert, ich benutzte keine Totemaxt und das Steinherz mehr, die passen dann doch nicht zu den Builds.
    Dafür habe ich nun:
    Eifer-/Ebon/Vampir - 15^50 Waffe d. Tapferkeit, für jedes Attribut. :)

    Quote

    Original geschrieben von Saladin
    Crystalline, ein Krieger ist reiner DmgDealer und [B]kein Tank. Von mir aus kannst du glauben was du willst aber hör auf hier Falschinformationen zu verbreiten. [/B]


    Die Meinungsfreiheit lässt in diesem Forum leider etwas zu wünschen übrig. :(


    Sobald man mal Builds postet, die nicht dem Geschmack der Pro's gefallen, wird man sofort angemault wie wenig Ahnung man doch hätte, ob man sie verarschen will oder ähnliches. :|-|

    Quote

    Original geschrieben von TheOzz
    soll das nach ironie triefen oder ist es einfach mal wieder eine newbie verarsche? :|-|


    Ich bin hier recht neu im Forum, wiso müssen alle immer direkt annehmen das ich sie verarschen will? :(


    Muss sagen, da hatte ich mir mehr Freundlichkeit erhofft...


    Ich wurde hier:
    http://www.wartower.de/forum/s…ostid=1079332#post1079332
    gebeten, einen neuen Thread mit meinem Build zu erstellen, da sich die Pro's offenbar gestört fühlten. :|-|

    Quote

    Original geschrieben von Lynor
    Aus einer anderen Sicht gesehen. Läßt sich das Prinzip des Aggro im PVE größtenteils auf die RA übertragen. Denn da greifen die gegner meistens den ersten an der in die Gruppe reinläuft. Und als kompleter Tank ist das doch ein ganz guter Vorteil. ^^


    mfg


    Endlich mal jemand der genau denkt wie ich. :)

    Genesung gibt mir auch nicht 6 sondern 8 Lebenspunkte pro Sekunde, schließlich benutzte ich als Fokus Brohns Steinherz (Heilgebete 12 + 1 = 13 = 4er Genesung = 8 Lebenspunkte pro Sekunde :) ).

    So, da ich in einem anderen Thread darum gebeten wurde, einen neuen mit meinem Build zu erstellen (damit man mich hier fertig machen kann :(), tue ich dies nun hier.
    Ich komme mit diesem Build wunderbar klar, würde aber gerne wissen ob man das vielleicht noch etwas verbessern könnte.;)


    Ich nehme dann meist folgende Skills mit:


    1. Genesung
    2. Heilender Hauch
    3. Passt auf euch auf!
    4. Schilde Hoch!
    5. Schildhaltung
    6. Dolyak Siegel
    7. Schmert Trotzen
    8. Leben erneuern


    Ich finde das klappt super im PvP.


    Habe mir auch damit schon ganz viele Balthasar- und sogar ein paar Gladiatorenpunkte erspielt.


    Von den meisten Monks habe ich immer positive Kommentare gehört, wenn sie mal einen Hauch oder eine Genesung von mir abbekommen haben.


    Deshalb verstehe ich auch nicht, wiso man das Waffenattribut auf 16 skilln sollte, da man doch sowiso ohne Waffenskills kämpfe. Wiso auch, als Defensiver (oder auch Tank ) Krieger braucht man garkeinen Schaden machen.


    Attributsverteilung sieht in etwa so aus:


    Heilgebete 12 (dazu als Fokus Brohns Steinherz, mit dem #1 auf Heilgebete kann man eine 4er Genesung bekommen)
    Stärke 11 (9 + kleine Rune + Helm: durch die Rüstungsdurchdringung macht man schon noch viel Schaden und kann auch gegnerische Monks töten, außerdem kriegt man mehr Rüstund durch Dolyak Siegel und es hält länger )
    Taktik 10 (9+ kleine Rune: Mit Schildhaltung kann man die Gegner wunderbar tanken )



    Als Waffen verwende ich Brohns Steinherz (wie schon oben erwähnt) und die Totemaxt (die +5 Energie und verlängert Verzauberungen 20% sind in dem Build sehr praktisch )

    Quote

    Original geschrieben von Lynor
    Crystalline


    Mich interessierts wie du dann im PVP vorgehst, Support ist klar, aber Genesung und Schilde Hoch ist nicht wirklich eine nützliche Unterstützung. (Meine Meinung)


    Also ich habe bisher nur positive Kommentare von Monks in meinem Teams gehört, denen ich, wenn sie angegriffen wurden, eine Gensung gegeben habe.


    Schilde hoch! habe ich mit, da ich mit dem Build auch desöfteren GvG spiele, wo man ja viel gegen Bogenschützen und den Gildenherren kämpfen muss. :)

    Quote

    Original geschrieben von Don Frank
    Schau doch mal hier rein und dann denk nach was ich gepostet habe. Lies dir genau durch wie ich erläutert habe warum ein Krieger dmg macht. Beachte die Bilder wenn du nicht genügend Fantasie besitzt es dir selber vorzustellen :thumb:


    Oh sry hier kommen erst die bildchen. :thumb:


    Die Builds die du da gepostet hast sind aber PvE Builds, nur geht es hier um PvP. :)


    Also ich habe bisher in der Zufallsarena und den Bündniskämfen eine sehr gute Erfahrung mit meinem Build gemacht.


    Und ich sehe immernoch nicht, wiso ein Krieger mehr Schaden als ein Echonuker, SS-Nekro oder Minion Master machen sollte.


    Aber vielleicht könnte ich es ja mal ausprobieren meinen Krieger im PvP auf Schaden zu spielen, ich werde es mir mal überlegen. :)


    Im IWAY machen ja nicht die Krieger, sondern die Nekros mit den Orden den Hauptschaden.

    Quote

    Original geschrieben von l3v3ll3r
    omg was ist das denn? :mad:


    wenn irgendjemand das das wahr ist, dannn soll derjenige es bloß schnell vergessen - denn das build ist vollkommener schrot für PvP
    ich glaube dass das ein sehr schlechter scherz ist aber so ernst geschrieben dass das tatsächlich irgendjemand glauben könnte... :|-|


    ps: ich will ja nicht unken aber für mich schimmert da die handschrift eines kürzlich gebannten durch, der schonmal so eine show abgezogen hat..... :wideeyed:


    Die Community hier ist ja nicht gerade sehr nett. :(


    Da postet man mal ein Build mit dem man gut zurechtkommt und sofort wird man als Trottel oder Idiot angestempelt.


    Nicht nur das, dann werden auch noch die wildensten Unterstellungen gemacht, muss das denn sein?
    Geht das nicht auch etwas höflicher? :(



    Ich laufe zuerst in die Gegner rein, die fokussieren sich auf mich und dann kann der Rest meines Teams nachkommen und sie alle töten. :)


    Das bringt es doch viel mehr als das bisschen Schaden das ein Krieger unter Umständen machen könnte.


    Der Krieger hat nicht umsonst eine so große Rüstung, er ist ein Tank, egal was ihr hier versucht mir einzureden.

    Quote

    Original geschrieben von other one
    Nur wo ist Tanken unverzichtbar, ausser in speziellen Farm-Builds? :spec:



    Deswegen hab ich als Monk "Inspirierte Verzauberung" mit :D


    Ich denke tanken ist überall unverzichtbar, da man so die mitspieler mit weniger Rüstung vor den Gegnern schützen kann. :)


    Naja, wenn die Genesung mal geklaut wird, was eh fast nie passiert, dann caste ich sie halt wieder neu, wo ist das Problem?

    Quote

    Original geschrieben von Thurin
    sry aber genesung ist lausig und mana verschwendung


    Durch meine Totemaxt habe ich aber mehr als genug Energie. :)


    Ich finde diese Heilung, für die man nichts extra machen muss, im Kampf sehr praktisch und zum tanken unverzichtbar.


    Aber den nehmen doch alle IWAYs mit, deshalb sind sie ja overpowerd.


    Und wie soll ich als Rang 0 in eine Gruppe kommen die IWAY besiegen kann? :grumpy:

    Quote

    Original geschrieben von Bewn
    naja, Genesung is ja auch schrott ;)


    und ob es ernst gemeint war oder nicht, weiß ich auch net so aber da Crystalline hier auch schon einen sehr.. "gewagten" post verfasst hat kan ich mich zur zeit nicht zwischen blutigem anfänger und troll entscheiden...neige jedoch zum troll :rolleyes:


    Was meinst du mit Troll? :confused:


    Nein, ich bin kein Anfänger und ich halte Genesung für einen der stärksten Skills, sowohl im PvP als auch im PvE.