Posts by JoIIyJoK3R

dark aura spiel ich auch schon länger, weils einfach einen dmg output hat, der nicht mehr normal ist, ich mein 100dmg pro fertigkeit.

mit minions und dunklem band kommt das ganze natürlich noch lustiger das is wahr...seitdem die kleinen touches ja nichts mehr kosten umso besser...ich werds demnächst mal testen, auf jeden fall ne gute idee :)
    :thumb:

grundaufbau is meist relativ standard, und jeder skillt 1-2 skills um wie es ihm gefällt.

ihc spiel ihn so:
    OAVDQopHPLh8gQrT4ChDjBBA

bei vorlagencode einfügen und dann siehste es.

das is so mein standard echo ss build. damit hab ich auch alles durchgespielt...
    allerdings nehm ich vorzugsweise andere skillungen weil die hier einfach nach ner zeit kein spaß mehr macht, aber am anfang ist sie richtig fett.
    theoretisch so ein build womit du alles durchspielen kannst in der gruppe.

jo die rechnung schön und gut, aber das funzt so nich...die casten dann immer schnell wieder was...entweder haben die mehrals 60 oder wie ich das denke einfach ne mörderische ene reg...

wie soll ich mit meinem nec auf 550-600 hp kommen... ich hab ne überlegene leben und eine überlegene des attributs was ich brauche mit und komme so auf 480 leben oder sowas in etwa.... hat bei mir eigentlich immer gereicht...
    reciht um etwas flächendmg abzufangen und wenn man aggro hat bringen einem auch 550hp nich viel weiter...

ja visions hab ich auch^^

ich brauch taktik ja.
    und es geht mir mehr um die skins und die stehen ja bei visions nicht.

welchen skin hat das im vasburg zeughaus? bin da nämlich nicht, bin luxon und bin halt grad am bk punkten^^, kein bock die punkte einzubüßen...

ja ich kenn nen kumpel der hat das schädelschild mit diesen stats, nur is der nie mehr online und ich kann den net fragen wo der das her hat. ( 30hp, -5/20% )

jo ich wieß dasses in kamadan son anfängerschild gibt mit skin schild des löwen, da musses das selbe doch auch am ende mit max stats geben oder?
    ich weiß das nich ich hab nf nicht durch, habs mir neulich erst gekauft.

ich will halt nur nich dieses doofe bronze-schild aus kaineng -.-

Jau also ich hab ne g00te frage:

Und zwar such ich ein Schild mit den stats Rüstung:16, Leben +30 und am besten noch leben +45 bei haltung, -5/20% geht auch, aber leben wär besser,..., welches es bei einem händler bzw. sammler gibt.

So als beispiel:
    in kaineng gibts eins mit rüstung 16, +30hp, -5/20%. die gibts beim waffenhändler für 5p + entsprechende materialien. ( der skin hier gefällt mir halt nit^^ ( bronze-schild ) )

so eins such ich mit oben genannten stats.

jau wisst ihr wo es so eins gibt ? bei welchem händler oder sammler ?

greetz
    jolly

warum sollte es nervig sein immer die selbe frage zu lesen...ich weiß ja nich ob für euch lesen was anstrengendes ist und ihr dazu noch gezwungen werdet hier jeden post zu lesen.
    dafür gibts ja auch den titel, damit man weiß was der ersteller möchte.
    niemand zwingt euch dann den post durchzulesen.
    also wenns euch nervt ignoriert es und überlasst das antworten anderen.

PS: agree with Mejalnor

hört sich gut an!!

ka ich hab mit meinem necro 80 ene, ich denk das müsst damit gut auskommen :D
    werd ich dann mal probieren...

warum hast du masochism us rausgehaun? so bekommst du doch keine ene mehr beim opfern...und warum neidvoller blick? kostet doch ganz schön viel

ich glaub im pvp ist 55hp auch nich das günstigste... wenn du auf einen mit verzauberungs entfernung triffst (z.b. anderer necro, also ich jedenfalls nehm das mittlerweile fast immer mit), dann biste etwas im arsch^^

und es schlagen ja nich immer sonstewieviel auf dich ein...

jetz mal im bk gesehen...

aber ich werds trotzdem ausprobieren is kla^^

mies is wenn ein toucher kommt...ein touch und tot xD

aber gegen alles kann man ja nie gewappnet sein :)

greetz
    jolly

nur um das nochma aufzurollen...ich würd kein mesmer nehmen...

ich wäre für derwisch.
    dort noch myst regeneration und dieses andere teil für +max.hp und heilung bei ende der verzauberung.
    so kommst du auf +12regen, also natürlich nur 10, aber falls vergiftung oder sowas haste immer noch ne satte regen.

joa dann todesmagie nicht allzu hoch damit dunkle aura nich zu viel abzieht sondern dass man auch noch was bekommt wegn vamp geist.

und so find ich machts spaß :)

man kann natürlich auch std. vamp machn... ohne geist sondern lebensübertragung und so...heilt mehr, kostet aber auch mehr mana ;)

ich will hier keinen neues thread extra aufmachn, da ich ja auch ne bk skillung suche...

also ich wollt halt ma fragen ob einer von euch ne gute N/A bk skillung hat. hab letztens eine gesehen, der ging ganz gut ab damit. glaub mit vampirgeist war des, bin mir aber net sicher...

wär cool wenn ihr da was wisst :)

also ich kenn mich da noch net so aus und hab ne frage:

wenn ich jetz als 1hp reingehn will opfer ich mich selbst erstma solange tot bis ich nen 60er malus hab ja?

und wenn dann aber monster gekillt werden sinkt mein malus ja...

wozu schutzgeist? wird der schaden abgerundet sodass ich bei 1hp 0 kriegen würde oder wieso geht sowas? wenn ja warum sagen alle mit einem schuss ist man tot?

jau und wenn mein malus sinkt, wann muss ich dann wieder sterben? weil es bringt ja nix wenn ich dann nur noch 30% hab z.B. und dann bei ka 20-... leben hab.

spielt man 1hp besser mit -50hp vestus oder geht das auch ohne?

und was is der vorteil von 105hp bzw. der nachteil ?

greetz
    jolly

lohnt sich denn caster bei std ss necro? nich wirklich oder? wenn ich da mit 1h stab und fokus rangehe is günstiger oder?

aber da ich jetz ne frischgebackene casterwaffe hab, werd ich wieder mehr mm spielen, da das ja g00t abgeht^^
    mit dem schwert sieht einfach nur geil aus...der hammer :D

ich habe mal ne idde gehabt für nen necro toucher mit N/K

halt touchskills und so, vielleicht noch blutopfer, lebensübertragung geht aber auch...

joa und von krieger halt entgegnung und dergleichen tödliche ( xD ).
    jau und vielleicht noch ne 75%haltung ausweichen, da diese skills ja alle auch taktik gehen. so kann man taktik relativ hochskillen, blut auf max. und rest sellensammlung. wenn noch platz ( würd ich aber bezweifeln^^ ), kann man ja noch siegel für energie da mitnehmen, wobei das bei diese wahrscheinlich doch recht niedrigen skillung wenig bringen würde.

meine skills wären:
    Lebensübertragung(E)
    Leben abzapfen
    Vampirbiss
    Vampirberührung
    [Blut des Aggressoren?] ???maybe was anderes
    Entgegnung
    Tödliche Entgegnung
    >ka wie diese haltung grad heißt, aber ich mein die mit geschosse und angriffe blocken 75%, endet bei adrenalinfertigkeit glaube...<

ja wie gessagt is mir grad eingefallen, wo ich mir "casterwaffe beim necro" durchgelesen hab...da man ja hier auch gut zum schwert greifen könnte, mit leben und so...energie, denk ich würde nicht schlecht funktionieren.

ah moment neue ideee....toucher necro mit "Aura des Lich"... da bekommt man doch weniger dmg,...kriegt man da vom touchen trotzdem die selbe hp anzahl oder wird das auch halbiert? weil bei "getouched" werden wirds ja nich halbiert oder?

naja wenn das funzt müsstes auch geil sein...is kla dann lässt man taktik weg und skillt auf tod...wäre mal ne probe wert^^

wenn einer von euch auch noch ne zündende idee hat kanner die gerne austesten, aber ich würde mich über eine nachricht freuen, was er probieren will und danach auf noch eine wies gefunzt hat^^

so können wir gemeinsam entwickeln und so... wäre nett :)

greetz
    jolly