Posts by Leax

Gute Nachrichten! Ich hab im ATI Catalyst Programm unter PowerPlay eine Einstellung verändert. Und zwar wird jetzt die Batterielebensdauer maximiert, anstatt die Leistung. Immerhin läuft es jetzt wieder. Den ersten Testlauf hab ich nach 1 1/2 Stunden abgebrochen. Morgen oder später wird nochmal länger gezockt :>

@ Menelaos, dass Acer soo der Mist fürs Gaming ist, ist mir neu^^... Naja...obwohl ich in Sachen Gaming eingerostet bin. Aber ich hab da wohl eher keinen Plan^^
    Zu dem Acer-Support: Du hast Erfahrung damit gemacht?

@Hitman, zurücksenden gegen ein ähnliches Modell: Vielleicht. Aber gleich das Geld zurückverlangen und sich ne Kiste zu holen...näää ich hatte vor öfters mit Freunden ne Runde LAN zu zocken und jedes mal das komplette Konstrukt mitzunehmen scheint mir nicht sehr effektiv :P

Danke für die Antworten, hat mir geholfen, auch wenn nicht direkt :=)

Danke Anpera, werd ich versuchen. Aber zuerst lad ich nochmal nen anderen Graka Treiber. Vielleicht hab ich den 32bit mit 64bit vertauscht.

Wenns hart auf hart kommt muss dann Ding wohl zur Wartung von Acer.

@ Maxus:
    Das Notebook meines Bruders stimmt mit meinem fast in jeder Sache überein und es funktioniert tadellos mehrere Stunden mit Netzstecker unter Volllast.
    Hatte noch nie Freezes. Wenn du verstehst was ich meine...

Hey,

vor 3 Tagen hab ich mein neues Acer Aspire 5942G Notebook bekommen.
    Am ersten Tag hat alles super funktioniert, doch am 2. fing es in Mass Effect 2 plötzlich an zu haken. Im Minutentakt hats das Game einfach für 5-10sek gefreezed und lief dann wieder weiter. Mir ist aufgefallen, dass ne Meldung aufm Desktop erschien, die meinte, dass meine Graka für kurze Zeit nicht erkannt wurde, aber wieder gefunden wurde.

Zuerst dachte ich es liegt am Treiber, hab mir den neusten von www.amd.com runtergeladen und draufgeschmissen. Fehlanzeige...selber Fehler immernoch da.

Ich hab bis dahin immer mit Netzstecker gezockt und habs dann mal ohne ausprobiert. Plötzlich gabs keine Freezes mehr! Natürlich will ich nicht immer nach 2-3 Std Zocken ne Ladepause einlegen also: Bisschen gegoogelt und gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte. Ohne Netzstecker keine Freezes. Einige meinten es liegt vielleicht am Lüfter, aber laut SpeedFan brachte es das Notebook nur auf max. 50°.

An den Energiespareinstellung sollte es eigentlich auch nicht liegen, weil die Freezes ja recht unregelmäßig auftauchen. Manchmal jede 2 Minuten, manchmal auch erst nach 15 Minuten.

Außer ICQ und Avira läuft eigt nichts im Hintergrund...

Bin gerade ziemlich ratlos, habt ihr vielleicht ne Idee?

Leax

Hätte mir nie träumen lassen, dass BK aussterben würde. Ist für mich grad als ob alle Affen von heut auf morgen ausgerottet wurden undjeder mag Affen XD

Hi,

hab mich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr in GW blicken lassen und hatte plötzlich lust aufn BK. Bam! Tote Hose wtf?!

Was hab ich verpasst? Will einfach nur wissen warum das jetzt so leer ist! Bitte nicht gleich flamen oder so hab nichts in der SuFu gefunden...

Also bei mir läufts einwandfrei, Massenfehlproduktion sicher nicht.
    Schau mal ob du die Hardware-Anforderungen erfüllst oder so..
    Vll hat des Game nen prob mit deiner hardware..

die hardware entspricht mehr als den doppelten anforderungen...

@ wolvenheart

danke trotzdem, jetzt möcht ich das spiel noch nicht aufgeben. hoffentlich find ich noch was

weitere erfahrungsberichte sind mir natürlich willkommen :)

hey

vor 4 tagen hab ich mir das spiel gekauft und alles ganz normal ohne probleme installiert.
    wenn ma das spiel aber startet, friert es schon sofort bei der ersten videosequenz ein und man kann sich nur noch über die windows-taste vor einem bluescreen retten.

hab cracks, patches und neuinstallationen versucht, aber an allem scheiterts. single- sowie multiplayer funktionieren nicht. das spiel über steam zu starten geht auch nicht, da steam einfach ohne jede vorwarnung von selbst beendet.

ich dachte, dass es womöglich an der cd liegt, weil meine treiber alle aufm aktuellen stand sind.
    heute umgetauscht und es ist wieder der selbe fehler aufgetreten. massenfehlproduktion??

mit googlen hab ich nix gefunden und hier im forum scheints so ein problem auch noch nich gegeben zu haben.

das regt mich jetzt unglaublich auf, weil ich seit 2 jahren (jarp 2) darauf warte, dass ich 18 werd und jetzt bin ich es und das spiel läuft nicht.

danke für jegliche hilfe

alex :)

www.under-satans-sun.de find ich auf den ersten blick sehr ansprechend.
    sehr umfangreiche auswahl darunter auch underground.
    über die qualität bin ich mir noch nich im klaren, da meine bestellung noch nich angekommen is. ich werd meine kritik erweitern sobald das zeug da is.

ist auf jeden fall nen blick wert, auch wegen der riesigen vielfalt an cds.

das paket is heute gekommen. als ichs geöffnet hab, sah ich als erstes alte zeitungen, die als versandtdämpfer gedacht waren Oo. dazu rochen die klamotten verraucht. die qualität des stoffs ist im vergleich zu der emp's ganz akzeptabel, innen schön weich.
    mit 2 wochen lieferzeit und unvollständiger bestellung(ein t-shirt fehlte, wurde aber auch nicht abgerechnet) ist das schonmal nichts für leute mit schwachen nerven. erst nachdem ich mit ner mail nach dem versandtstatus gefragt hab, wurde es losgeschickt. vielleicht gings auch nur so lange weil sie das t-shirt gesucht haben oder so^^
    detailierte drucke sehen auch nich so toll aus, aber wayne. hauptsache es is der schriftzug der band drauf :D

fazit:
    qualität=7/10
    lieferzeit=3/10
    reaktionszeit auf mails=9/10

endnote: eine gute 2-3