Posts by Pilzz

    mhh danke für die schnelle antwort...ma schauen gw2 wird sicher besser wobei prophecies mir am besten gefallen hat ;)

    So nach langer zeit des wow zockens bin ich wieder gw verfallen ausserdem zocken meine freunde auch wieder gw und macht das alles intressanter...nun lese und höre ich mehr und mehr von GW 2 und irgendnem addon!
    da ich lange nix mehr von gw wusste und nen paar wochen nach nf aufgehört habe bitte ich um antworten und infos oder links wo ich was darüber finde!


    danke im vorraus eurer


    Pilzz

    wie ihc merke haben hier ja viele probleme mit dem dauerspammen und handelsspammen etc...nun ja meine gilde und ich und auch die leuts in meiner umgebung haben diese probleme nicht mit spammen na ja der handelschat bzw lokal chat wird mit handeleien zugespammt doch ich finde für mich hat es vorteile wenn ihc mal auf suche in und ausserdem wird alles viel beliebter und auasserdem was soll sonst noch im lokal chat gesagt werden ausser handeleien..??lust aufen qst oder so??na ja die kann man auch alleine machen und dass kann man wenn mans will auch mit spam machen und leute soammt ihr nicht auch die chats voll???und mit dem spammen* wirkt alles...wie eine community im internet............also ich komm damit klar und wenn ein clan gehn will mir ist es egal.....
    und rechtschreibfehler könnt ihr behalten und falls ich mich iwie irre dann sry denn ich habe nicht *ALLE* posts gelesen!

    Guten morgen meine lieben bzw guten tag leuts :)


    nach langer pause hab ich vor wieder GW zu zocken von wow hab ich im mom genug...so jetz zu meiner frage ich will wieder GW zocken und hab ne frage zu der install so ich hab alle 3 teile von gw und frage mich ob ich nun alle 3teile hintereinander installieren muss oder jetz nur NF hoffe ihr könnt mir helfen :)

    HI ich bins mal wieder hab en problem:


    seitdem mien inet wieder geht und mein sound auch funzt mein headset mikro nicht also nur wenn ich ultra laut schreie dann hört man es nur ganz leise und hab schon nachgegugt das häkchen bei mikro is an! hat jmd ne idee was los sein könnt???mfg

    So moin ich bins...!^^


    folgendes problem: nach langer zeit funzt mein inet wieder doch ich hab ken sound und im geräte manager steht bei audiocontroller für multimedia ein gelebs fragezeichen...mhh ich weis das dies der auslöser ist und hab das problem shconmal behoben doch weis nicht mehr woher ich die treiber bekommen habe.....so hoffe ihr könnt helfen und sagt was ihr wissen müsst :)


    mfg

    -.- bis grade gins EINMAL und jetz nichtmehr *wir haben von hamachi und strong die gleiche version aber et geht nicht* manno.....-.- na ja kann man nichts machen aber trotzdem thx für eure hilfe und vllt weis ja noch wer rat :):D

    SO moin ich bins


    und zu mienem problem:


    hab mir grad strognhold crus. installed und nenf reund auch so jetz haben wa uns gedacht las sma ne runde über inet zocken ich bash dich :) mhh tja geht nit ich finde seine games nit und er nicht meine pls helpt uns
    *hoffentlich kennt sich jmd aus*^^


    MFG!

    na ja die meisten die sich hier verabscheiden wandeln zum wowler um....na ja dies ist auch mein grund warum ich gehe..natürlich werde ich nicht alles verschenken und aufgeben doch wahrscheinlich werde ich sogut wie nur noch wow spielen *warum?* weil du dien char einfach die ganze zeit mitverfolgst bis lvl 60 :) und so viele unterscheidliche items bzw. equip aber irgendwann irgendwann werde ich zurückkommen....^^


    byebye!!!!! ich lebe euch alle :iro:


    Edit by Sandrian: Ich habe deinen Doppelpost gelöscht, weil das hier -wie bereits mehrmals erwähnt- ein Verabschiedungsthread und kein Diskussionsthread ist, wo die Beiträge anderer kommentiert werden.

    eins noch...seitdem ken iway mehr da ist(bzw nit mehr möglich ist) hab ich die intresse und die gilde verloren mit der ich gefamt habe aber na ja seit 6er adh hab ich kene lust mich in die build hineinzuversetzen etc! achja und wer jetzt meint : BAHH der issen iway famer blabla kann sich das bitte sparen!!!

    tja iway ist doch nur so verhasst weils jeder spielen kann und es JEDER gespielt hat (das ist wie mit der vogelgrippe überall ist sie jeder hasst sie) aber ich bleibe dabei und finde ein build sollte auch spaß machen und das war in IWAY eindeutig der fall!