Posts by The Lord

    Mittlerweile haben wir uns nach einer durchwachsenen Saison in die Top 200 geschlagen und eine Wertung von 1200+ erreicht! Wir wünschen uns jedoch nach dem (aktuellen) Verlust eines Members ein paar neue Spieler. Ein starkes Stammteam steht, wer Lust hat kann sich durch Engagement allerdings einen Platz sichern! Meldet euch einfach bei Interesse ;)


    mfg Lord (aka Duplo)

    "Kontaktieren könnt ihr mich und die anderen BoP'ler auch auf unserer Page: BoP-Forum (grad noch im Aufbau, aber nutzbar)"


    --> an dem Forum wird gearbeitet und deswegen ist es noch nicht vollkommen nutzbar! Ich würde einfach ne pn bevorzugen ;)

    Hi Leute!


    BoP besteht aus 9 (sehr) aktiven Membern und wir konzentrieren uns auf GvG. Trotz unserer geringen Memberanzahl schaffen wir fast täglich GvG... leider fällt hier und da jedoch mal einer aus und aus dem Grunde suchen wir weitere Spieler um wirklich ausnahmslos täglich GvG machen zu können! Unser derzeitiger Rang liegt um die 300-400 (durch teilweise GvG Ausfälle noch zu wenige Kämpfe). Sozusagen befinden wir uns in der Einspielphase und wir brauchen noch engagierte PVP Spieler die sich gut in unsere Rotation einfügen würden. Unsere Ziel ist definitiv das Erreichen eines besseren Ranges (durchaus Top 100-200)!


    Es existiert bereits ein festes Team, welches ein wenig Verstärkung von Außen braucht! 2-3 Spieler würden schon reichen, um dauerhaft gute GvG's zu spielen. Ich hoffe es ist jedem klar, dass anfangs die Neueren bereits eingespielten Membern evt Platz machen müssten (wenn man viel zu viele on sind).
    Das Durchschnittsalter der Gilde dürfte ca. 18 Jahre sein (wobei der Älteste 29 ist). Wir nehmen auch jüngere Spieler wenn es sich zeigt, dass Spielerqualitäten vorhanden sind!


    Wir sind ursprünglich eine reine GvG Gilde, aber seit dem 6er ADH gehen wir auch öfters mal ADH. Der höchste Rang bei uns in der Gilde ist r9, allerdings liegt der Schnitt bei ca r3. Da für uns der Rang nicht viel über den Spieler aussagt, nehmen wir auch Spieler ohne Rang (!) wenn GvG Erfahrung besteht.
    Wir suchen keine PVP Anfänger, eine ordentliche Erfahrung im Bereich GvG sollte bestehen (sry aber mit 20k BP seid ihr nicht "erfahren").


    In Kurzform:


    Wir Bieten:
    - eingespieltes GvG Team
    - tägliche GvG's
    - Ts2 Server, Forum
    - aktive Member
    - gute Stimmung :)


    Ihr solltet folgendes mitbringen:
    - PVP Erfahrung (besonders GvG!)
    - evt offensive Caster Klassen beherrschen
    - aktiv und erreichbar sein
    - Ts2 + Headset sollte vorhanden sein (Teambuilder pls auch)
    - eure PC's sollten ein flüssiges Spielen ermöglichen


    Kontaktieren könnt ihr mich und die anderen BoP'ler auch auf unserer Page: BoP-Forum (grad noch im Aufbau, aber nutzbar)


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir! Bei Fragen - fragt einfach... ich beisse nicht ;)


    greetz Lord