Posts by Jin Roh

moin,

also ich muss sagen, bisher hatte ich nirgends so probleme bei den misssionen wie du ( spätestens beim 3-4 mal hat alles gepasst).

mit einem gutem team ist alles schaffbar, auch wen man da mit lvl 10 chars durch geht. die meisten misionen sind auch mit henchies mahbar, wenn man nicht rusht, sondern die einzelnen gruppen pullt.
    solange die tanks die targetz callen und die monkz healen ist alles kein problem.

einzige mission, bei der ich echt viele anläufe gebraucht habe, war elona city.

am besten suchst du dir eine hilfsbereite gilde, die dir bei weiteren problemen dann hilft, wobei es auch mit normalem lvl -standard schaffbar ist- also ohne gepushe :vibes:

ja, das ist möglich!

habe mit meinem nec/ele viele skillz freigeschaltet, die ich für meinen ele/me nutze. du kannst nicht nur skillz, sondern auch waffen, runen etc freispielen.

um zu halle der helden zu gelangen, musst du am turnier in der wüste teilnehmen, und all 5/6 kämpfe mit deinem Team hintereinander gewinnen

Original geschrieben von Purple Haze
    Warum spielst Du als Europäer auf den Ami Servern? Was hat das mit Beta zu tun? Erleuchte mich :)

meine gilde ist hier, so warum sollte ich wechseln ??
    btw sind ja hier nicht nur amis, sondern auch australier, aliens etc :P

du kannst alles anlegen, egal welche voraussetzungen, jedoch wirken sie dann halt nicht.

e.g. nen nec mit nem spitzenhammer wird ohne axtbeherschung auch nicht mehr schaden mschen, als mit nem ganz normalem hammer.

da ich sehr früh beta-getestet habe spiele ich auf nem amerikanischen server. die meisten gegnerischen teams waren zwar bisher aus korea, aber wir haben die dennoch alle weggerockt :vibes:

mit gutem teamplay geht einiges, nicht verzagen :p

Original geschrieben von Weed888
    nee meine wenn man waffen bekommt steht da immer man braucht ein gewisses level bei waffenfertigkeiten z.b. beim bogen 8 oder so wo kann man erkennen welche stufe man bei waffeb hat?

das sind deine skills unter "h" ( hero).
    beim bogen müsste es marksmanship sein ( rangerskill)

wenn man in die wüsten-region kommt ( ab ammon-oasis) kann man die sec-klasse wechseln. in den verschiedenen städten gibt es geister, die einem den jeweiligen quest geben. um zb monk zu werden, mus man "seelen-fresser" töten ( scarab).

komm erstmal aus dem tutorial raus, denn dann laufern da noch ganz andere gegner rum, die nicht einfach nur rumhocken, sondern schonmal im mob auf dich zulaufen.

spiele nen nec /ele und muss sagen dass der ein ser guter damage dealer ist!

bloodmagic 11 , deatmagic 9, firemagic 9

wenn man ne gute grupe hat, sprich tanks und gute heiler, dann lässt sich damit sehr gut auskommen, sowohl pve wie pvp!!

:vibes: