Posts by Loki The Lord

    Damit ich nicht noch einen extra Thread erstellen muss, stell ich mal meine Frage hier rein.
    Und zwar geht es um Extensions (Erweiterungen) im OpenOffice. Also ne Extension is ne oxt-Datei, die erstellten Makros beinhaltet und bei einem Doppelklick das gesamte Packet in OpenOffice integriert und die Makros abspeichert, ohne jedes einzelne Makro ständig neuladen zu müssen.
    Die Frage lautet daher, wie kann ich so eine Extension mit den verfügbaren Makros erstellen bzw. wie ich in eine vorhandene, leere Extension die Makros einbinde? Hab zwar gegooglet und was gefunden, allerdings auf Englisch.
    Falls jemand sich damit auskennt oder sogar nen Link für ne deutsche Anleitung hat, wäre ich für die Hilfe dankbar.

    Hi, ich suche ein Remix von Barcode Brothers - Dooh Dooh. Remix läuft knapp über 7 Minuten und beinhaltet im gegensatz zum Original "Songtext/Lyrics", wie man das auch nennen kann. Folgender Text der im Remix vorkommt: "Angel Affair", "Affair with an angel", "You're like an angel, you sleep with the stars, all u cant understand what goes on in a heart".

    Wahrscheinlich nen richtigen Crack gefunden, anders kann man die sparsamen Infos des Threaderstellers nicht erklären. Nach Hilfe fragen ohne genauere Fehlerbeschreibung ist sinnlos, da ohne diese keine Hilfe erwartet werden kann. Nach zweimaligem Auffordern eine DxDiag anzuhängen wird auch igrnoriert und plötzlich behebt sich der Fehler.


    @Threadersteller: Würdest evtl. enorm den anderen weiterhelfen, die womöglich das gleiche Problem haben, wenn du Fehler inkl. Problembehebung hier notieren könntest.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie ich mit der Ps3 am besten ins Internet komme, wenn ich kein(!) W-Lan besitze, sondern nur einen normalen Lan Anschluss.


    Meine Situation sieht folgendermaßen aus: Ich bin im 1ten Stockwerk, im Erdgeschoss ist ein Router von dem aus 2 Lan Kabel, eines an den Pc meiner Schwester, und eines an meinen Pc gehen.
    Wie könnte ich jetzt am besten mit der Ps3 ins Internet gehen? Am Anfang dachte ich, ich könnte einfach das Lan Kabel vom Pc in die Ps3 stecken, das umstecken wurde aber mit der Zeit sehr lästig, da ich gerne nebenbei skype/Icq usw laufen habe, außerdem war das Kabel zu kurz und ich musste die Ps3 fast neben meinen Pc stellen :boggled:.
    Nun wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten es gäbe, um ins Internet zu gehen. Gibt es zB ein Kabel, welches ich in meinen Pc und meine Ps3 stecke um ins Internet zu gelangen? Oder gibt es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten?


    MfG


    Einfache Lösung ohne ständiges Kabelwechsel: LAN-Kabel für die PS3 kaufen und dazu noch nen Switch/HUB. Switch/HUB mit dem Router verbinden und vom Switch/HUB ein Kabel zum Rechner, der andere zur PS3.

    Ich gebe monatlich kein Geld dafür auf ein Spiel zu spielen, ich habe es lange überlegt und bin dann zu dem Schluss gekommen, es nicht zu tuen. Dann sind ~13€ pro Monat (Play NC Preise) auch recht viel.
    Aion klingt lustig, aber wenn ich es nur im Ansatz so lange spielen werde wie Guild Wars wird dass sehr teuer.


    GW spiele ich nun seit knapp 40(?) Monaten. 40 x 13€ ??? Oooooh ja, dass ist viel Geld. 520€`oder so :D. Es geht dabei ja nicht um die Spielzeit, ich stehe von der meißten Zeit recht viel afk herum oder chatte. Und dann zu bezahlen, dass ist mit zu dick.


    Naja, selbst Guild Wars ist es meiner Meinung nach zu teuer, um dort die meiste Zeit afk oder chattend zu verbringen. Ich mein, man kauft sich die Spiele nicht um dort nur dann afk zu sein oder zu chatten, oder?
    Und ca. 13 € ist eigentlich ein angemessener Preis. Klar, ich bin nun auch nicht einer, der für MMORPGs monatlich bereit ist zu zahlen, da man sich schon gezwungen fühlt das Spiel zu spielen. Aber wenn die NC "Pre-Paid" Karten als Bezahlmöglichkeit rausbringt, ähnlich WoW, dann würde ich mir das noch überlegen zwischendurch Aion zu spielen. Aber wie schon gesagt, endgültige Entscheidung meinerseits erst nach dem Anspielen.

    Naja sieht für mich wie ein normales mmorpg aus indem man noch zusätzlich fliegen kann. Keine Ahnung wieso sichs jeder so darauf steht.


    Wenns nur ums Fliegen gehen würde, kann man sich auch Perfect World installieren, da kann man auch unbegrenzt fliegen und sogar aus der Luft aus in den Kampf eingreifen, aber nur mit einer bestimmten Rasse.
    Über das gameplay kann man sicherlich nichts sagen, weil es momentan keine Möglichkeiten gibt das Spiel zu testen.
    Jeder steht auf das Spiel bestimmt nicht drauf, aber neben einer durchaus tollen Grafik freuen sich die meisten drauf auf die stundenlange Erstellung seiner Chars, denn soviel Auswahl, die in Aion gegeben wird, hat glaub ich kaum ein anderes MMORPG. Und ein weiterer Faktor ist evtl auch die Euphorie. Und wenn die Erwartungen dann doch nicht erfühlt sind, ist das Gejammere wieder groß. ;)
    Ich erwarte z.B. von dem Spiel nicht viel, muss aber auch nicht heißen, dass das Spiel schlecht sein wird. Nur wenn man nicht viel erwartet, wird man auch nicht al zu sehr enttäuscht. Ich wart auf die Open Beta oder was die dafür so planen, aber spätestens beim Test-Acc mach ich mir eigene Meinung übers Spiel.

    Als richtige Aussprachen des Wortes sind kasch oder kaesch, je nachdem ob man Britisch-Englisch oder Amerikanisch-Englisch verwendet.
    Ich sprech es eher kaesch aus, aber nicht die weichere Ausprache so wie es beim Wort cash ist, sondern schon fast in Richtung to catch. :)

    Also meine Netzteile gingen alle nach knappen 2 Jahren kaputt, waren allerdings NoName Dinger. Zur Zeit hab ich eins von beQuit, mal gucken wie lange es durchhält. :) Übrigens Sunny, auf diesem Wege geb ich dir bescheid, dass der Rechner läuft 20pol/4pol Stecker vom Netzteil gaben nicht genug Leistung ab, mit dem neuen Netzteil klappts ohne Probleme. ;)
    Netzteile aufschrauben sollte kein Problem darstellen, außer da ist noch Garantie drauf. Oder einfach mal mit Druckluft durchpusten. :)
    Ich denke mal auch ein gutes Netzteil kann nach 3 Jahren 24/7 Probleme bereiten.
    Aber hört sich irgendwie nach Board an. Hatte mal das Vergnügen vor ca 6 Jahren ein Asrockboard zu verbauen, welches rumzickte, weil nicht mitgelieferte IDE-Kabel benutzt wurden und nachdem diese ausgetauscht wurden, gingen plötzlich die PS/2 Anschlüsse nicht.
    Gibts im Netz nicht irgendwo ein Tool, womit man ne Diagnose des Boards machen kann?

    CPU inkl. Lüfter vernünftig drauf? Speicher richtig drin? Alle Stromanschlüsse richtig gesteckt bzw alle nötigen Stecker sowohl auf dem Board als auch bei der restlichen Hardware drauf? Piept der Rechner? Boardstecker (Speaker, HDD-LED usw.) richtig drauf?
    Mal ohne Graka und 1 Speicherriegel starten, dann mit Graka und 1 Riegel. Evtl mal nicht benötigte Hardware vom Strom abziehen und alles nach und nach Anschließen.

    Hmmm, naja, ist jetzt für dich etwas zu spät, da du dir schon nen Rechner bestellt hast, aber hoh.de ist auch ein ziemlich guter Onlineshop und sogar etwas günstiger als Mix (hab die von mir kürzlich bestellte Hardware von hoh.de bei Mix angeguckt und bei hoh.de waren die etwas günstiger).
    An sich könnte man hier aber so ne Art Sammelthread für Onlineshops im C&T einrichten, dann können die Leute sich Hardware für nen neuen Rechner von den anderen Usern empfehlen lassen und im Sammelthread dann sich nen günstigen Shop aussuchen.

    Es müssen sogar einige AGP-Grakas mit Zusatzstrom betrieben werden, nicht nur PCI-E. Und wenn die Graka bei dir ohne zusätzlichen Anschluss läuft, dann hat diese eben keinen, muss abe rnicht heißen, dass die anderen Grakas ohne ihn auskommen. ;)

    also ich will nen screenshot von dem geräte-manager machen, aber ich weiß net wie. ich weiß nur dass ich print screen taste drücken muss. aber ich weiß net wo ich den dann abspeichern kann.


    ich habe den pc fertig bekommen, habe ihn später aber mal formatiert.
    also selbst alles neu aufgespielt.


    edit: also mein handbuch fürs motherboad is auf englisch . bin kein englisch pro.
    mein motherboard: p5k asus.
    aber ich habe ein kapitel gefunden, das heißt : JMicron RAID Configuration.


    Wenn du über die Print/Druck-Taste einen Screenshot erstellst,kannste ihn in ein beliebiges Zeichenprogramm einfügen, z.B. Paint. Als JPEG speichern und gut ist.
    Zweitens,mal genauere Mainboardbeschreibung aufschreiben, denn es gibt mind 8 Asus-Boards die P5K in der Bezeichnung haben. Zur Not tippste den kompletten Text des Kapitels.


    JMB36x series IDE (or Parallel ATA) configuration utility from JMicron Technology for their PCI Express to SATA II and PATA Host Controllers


    Evtl kann wer damit mehr anfangen.

    Richtig, scheint Spore zu sein. Allerdings ist das Spiel kein MMORPG sondern ein Singleplayerspiel wie Sims (auch vom gleichen Entwickler). Ob es einen Multiplayermodus geben wird weiß ich grad nicht. Allerdings sicher nicht in der oben genannten Form.


    Naja, wegen Multiplayermodus weiß ich auch nicht, aber man kann seine Kreationen den anderen im Internet zur verfügung stellen bzw auch von den anderen runterladen. Aber wie genau das ablaufen wird, weiß man spätestens nach dem Release.

    Den Speichertest sollte man am besten über Nacht laufen lassen, alles andere kannste vergessen, da ungenau.
    Anscheinend hast du nicht gründlich genug danach gesucht. Diesen Fehler kann nicht nur der Arbeitsspeicher verursachen, sondern unteranderem veraltete Treiber bestimmter Hardware, Norton, oder sogar defekte Festplatte. Früher, vor 3-4 Jahren, tratt dieser Fehler überwiegend beim damalig neuen SP2 für XP auf.
    Also, Speicher vernünftig testen, deine Festplatte auch, alle möglichen Treiber aktuallisieren und wenn du Norton benutzt, runterschmeißen.


    Evtl liegt es an einem dieser Punkte, wenn nicht, weiter im Netz suchen. ;)

    Ich glaube ich habe von einem MMORPG-Spiel gehört, das alles übertreffen soll. Das Thema im Spiel ist die Evolutionstheorie. Beginnen wird jeder Spieler als 1-Zeller im Meer. Durch auffressen anderer Gegner kann man wachsen und irgendwann ist man soweit entwickelt, dass man an die Oberfläche kann. Durch zusammenschluss anderer Spieler, wird man dann Städte erbauen können und diese entwickeln. Durch Erfindungen gelangt man schlussendlich in den Weltraum und kann andere Planeten erobern / besiedeln.


    Leider ist mir der Namen entfallen. Sobald ich ihn wieder weiss editiere ich ihn rein.


    Öhm, hört sich stark nach Spore an.