Posts by Alessia Celtic

    Also ich weiß nicht... Ihr weint doch alle über jedes Meta oder Build sobald ihr mal geklatscht werdet. Es ist genau wie dieser bspam ...eigentlich ein Freefame für jedes Team... Aber durch Pech/ Zufall oder einfach fail von den eigenen Team verliert man manchmal... Und wenn man verliert geht das QQ los, aber gewinnt man lacht man die Typen aus weil ihr Necro Honor sicher kein Spaß macht... Gestern hatte ich beim guesten ein nettes balanced-mirror zwischen Moon und yK ... Hat Mega Fun gemacht !


    Letztendlich muss ich sagen: es gab lange Zeit kein Meta wo ich spike spielen konnte ... Balanced ...Massive pressurebuilds ... 3 melee und sogar splitt! Das einzige was ich fesstelle ist das dual woundingstrike im Spike einfach leicht op ist und der splittmesmer leicht generfed werden müsste :)


    Und am ende muss man noch sagen wenn euch iwie jedes Meta ankotzt quittet doch das Spiel :) weil am Ende sind die Spieler diejenigen die das Meta spielen/ produzieren, nich Anet!


    erfahrungsgemäß sind balanced mirror games die langweiligsten die es gibt

    LaG spielt wenigstens immer wieder abwechslungsreiche Builds. Und rennt nicht stumpf wie wtf damit durch das ganze Turnier. Es ist einfach lächerlich.


    schön dass immer alle spiele geobsed werden :thumb:


    Offiziell abust ja niemand die neue Stärke der Dervish(-builds) und keiner möchte zugeben das viele dadurch in Rangbereichen spielen, die sie mit 0815 Wars wohl nicht erreicht hätten (no e.g. :D). Klar ich gebe gerne zu das wtf wohl auch gute Wars hat, aber wenn sie das gesamte mAT mit einem Teambuild durchspielen und es dadurch gewinnen, gibt mir das schon zu denken.


    das wird schon seit ewigkeiten praktiziert, amis spielten meisten 4 ele split, einige MaT's war spike only and so on. man spielt immer das wo man sich am sichersten fühlt

    War Serbien nicht schonmal in etwas internationalem verwickelt? Und hat das nicht zum ersten Weltkrieg geführt? Weiß ich gradnicht ich bin ein bisschen neben der Spur weil wir MEISTEER SIND!


    [love] scheint nen guten Tag erlebt zu haben, aber an [PP] und anderen kann man sehen dass das nix heißeb mag! Interessant wirds in den Singles mit den serbischen Attentaten auf unschuldige IPs


    DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!!!

    ^


    love hat nicht nur nen guten tag sondern 2 botter auf mesmer und ranger

    Was ist mit Mimi?


    ich hab geschrieben im lineup, was heißt das diese leute auch effektiv mitzuspielen, ja Mimi ist bei uns in der Gilde aber spielt dort kein MaT.


    Ego hat deinstalliert und konzentriert sich im moment auf sein Studium, Maik gammelt rum und wartet auf GW2 denk ich mir mal :D

    hätte ja klappen können...


    die bl von wtf ist ja wieder zurück, waren die nicht bei [IIII]? also zumind Wui Tai Li (oder wie auch immer die/er heißt)...


    wegen den flux setz ich die amis höher evtl sogar direkt WHAT!


    wtf hat seit dem disband von IIII 3 leute im lineup von barcode:


    Yoko
    Momo (Wong Tai Li)
    und meine Persönlichkeit

    ich glaube zu der zeit hat man gw ernsthafter gespielt arclite. Ich kann mich erinnern lucky hat mal ne email (!) von WM bekommen bzw irgendwas mit bewerbungen geschrieben. Ich denke das kann man so in der art wie sc2 heute (natürlich weit aus kleiner) vergleichen. Wenn du da betrunken auf die bühne kommst dann wäre das auch ne frechheit. Ich weiss grad nicht wie die Preise aussahen, aber wenns um viel kohle geht dann könnte man wenigstens pünktlich erscheinen und sich bemühen fit zu sein.
    Na klar heut würd das anders ausschauen in gw


    auch wenns um geld geht geh ich sicher nich um 9 pennen weil ich ein turnier spielen muss:thumb:


    sowas find ich echt lächerlich , sorry, aber wenn man sich schon dann mal im real life trifft dann geh ich nich um 9 uhr schlafen um den nächsten tag "fit" zu sein um guildwars zu spielen (lol???)

    Dervish


    Quote

    * Aura of Thorns (PvP): split for PvP; increased Energy cost to 10.


    gutes mittelmaß, aber immernoch gut spielbar in den meisten bars.


    Quote

    * Avatar skills: increased recharge to 20 seconds.


    whatever ändert 0,0 garnix


    Quote

    * Avatar of Balthazar: decreased Burning duration to 3 seconds.


    whatever ändert 0,01 garnix


    Quote

    * Dust Cloak (PvP): split for PvP; increased recharge to 10 seconds.


    EDA linebacker werden trotzdem noch gespielt


    Quote

    * Harrier's Grasp: decreased Cripple duration to 2...9 seconds.


    whatever ändert 0,0 garnix


    Quote

    * Lyssa's Haste (PvP): split for PvP; increased recharge to 25 seconds.


    weniger nervig, aber immernoch double interrupt + aoe und immernoch spielbar




    Elementalist


    Quote

    * Blinding Flash: decreased Energy cost to 10.


    find ich nicht schlecht, könnte man so auch gut auf nem MB splitter spielen


    Quote

    * Grasping Earth: increased Energy cost to 10; decreased duration to 5...20 seconds.


    bester nerf in dem update, endlich hört dieses "wow ich bin ranger, hab grasping,2 stances + MB oder cripshot - deshalb renn ich das ganze spiel nur den flagger hinterher und tu sonst nix" bullshitgespiele auf.





    Mesmer


    Quote

    * Fragility (PvP): increased recharge to 8 seconds.


    Ich weiß den Grund nicht wieso es erhöht wurde, meiner meinung nach RANDOM.




    Monk


    Quote

    * Divine Healing: decreased recharge to 12 seconds.
    * Heaven's Delight: decreased recharge to 12 seconds.


    whatever

    Er hat keinen Nachteil, hält extrem lange und ist einfach immer da. Balanced nenn ich das nicht. Wobei 8 jedoch zu lange sind. Der Sinn dahinter ist ja, dass man ihn nicht direkt wieder aufladen kann. 4-6 recharge wären besser.


    keine der dervish skills hat irgendwelche nachteile, er hat den ias welcher keinen nachteil bringt im vergleich mit den warrior skills (flail 33% slowdown, frenzy double dmg) dazu hat er noch eine flashench welche sein ims ist ich denke daran sollte man ansetzten und an die anderen melee klassen anpassen.

    Wieso gehen alle das vermeindliche 'Problem' immer von der negativen Seite an? Das ist neu, das zu stark, nerft das wieder!
    Einfach andere Klassen/Skills buffen, anstatt die gerade erst neu eingeführte Spielmechanik über den Haufen zu werfen, ist zum einen sinnvoller und sorgt im Spiel wenigstens für frischen Wind.


    davon abgesehen dass der dervish meistens mit einem skill 2-3 utilities hat find ich den schon ziemlich stark gegenüber andere melee klassen

    ich finde es ziemlich lächerlich wie leute über taktik reden, wenn nur 4-5 taktiken im ganzen spiel momentan existieren, aber ok


    Wenn man darüber disskutiert wieso man gg Amerikanischen Gilden verliert sollte man vllt. öfter mit Amerikanischen Gilden spielen bzw. sich mit Amerikaner unterhalten hilft auch schon


    is ja nich so dass jeder sagt LOL EUROS (machen nur die idoten um ehrlich zu sein)


    und wie schon gesagt meistens ist es wirklich die ignoranz mancher leute ein spiel zu obsen oder sich die zeit zu nehmen leute zu obsen, wie die spielen und was die spielen damit man sich darauf einstellen kann