Posts by Acy

    Also ich verstehe hier manche Aussage echt nicht.
    Ich mein es gibt wirklich mehr als genug User die wirklich nur eine EMail verwenden. Nun worin besteht der Sinn einer EMail Adresse wenn ich diese keinem geben darf ? Oder als Bsp... nur weil ich in meiner Wohnung nen Safe habe darf ich deswegen niemanden mehr meine Adresse geben ?


    Ihr schiebt immer alles auf "die Dummheit" der user .. mag sein das die meisten User nicht gerade einfallsreiche PW's verwenden aber dennoch darf es nicht möglich sein X beliebig oft anfragen an den Account zusenden ohne dran gehindert zu werden.Ich mein es hat mich 2 Minuten gekostet um ein script / tool zu finden was genau dies in Guildwars macht.


    In meinen Augen machen es sich einige hier zu einfach. Aussagen wie "mich hat noch keiner gehackt also..." verstehe ich echt nicht .. nur weil DU nicht gehackt wurdest heißt das nicht gleich das es nicht möglich ist .. wie schon gesagt wurde evtl.. besteht an dir auch kein Intresse das wirds wohl eher sein als die Tatsache das es nicht möglich is.. denk mal drüber nach.


    Mfg Acy