Posts by Gore

    hi zusammen,


    wollte mal in die Runde fragen wie sich guildwars in den letzten 1 1/2 Jahren wenn nicht sogar 2 verändert habe. halte noch factions und prophecies in den Händen und haben wie gesagt vor knapp 2 Jahren durch Zeitgründen mit GW aufgehört.


    Nun wollte ich mal wieder ein Blick ins Spiel werfen und möchte nun wissen: Was ist zu beachten?^^


    kann ich noch mit prophecies und factions zocken? brauch ich unbedingt nightfall? werd ich direkt von der Skillflut überrollt? Sonstige Tipps zum zurechtfinden? :D


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. (GW wird grad wieder installiert :D)


    thx an alle


    Gore

    hi zusammen,


    topic sagt glaub ich alles.


    Ich habe das Problem, dass ich einen Briefbogen habe und daraus eine vernünftige Briefvorlage erstellen will.


    Da ich bei sowas aber leider garnicht im thema...


    Was für Programme brauch ich da?


    Wie geh ich vor?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schonmal im vorraus!


    Gore

    hi zusammen,


    ich suche die beepcodeliste vom Mainboard: K8T-NEO


    im Manual hab ich nix gefunden und spezifisch für die K8T-Neo serie hab ich im web auch nix gefunden. bin am verzweifeln :(


    maybe kann mir jemand helfen?


    danke schonmal im vorraus!


    thx


    gore

    man sollte sich auf jeden fall einmal seinen chr sinnlos mit 100 bier betrinken und durch die gegen dongeln. der hammer :)


    rest wurde eigentlich schon gesagt. riss etc.


    was ich auch sehr episch fand wo gw noch neu war, also vor dem sommerupdate. die letzte missi, wo im lager die geister aufsteigen. hab leider meine screens vom space gelöscht :(


    gore

    hi zusammen,


    da ich heute bis 18 arbeiten muss und max die last 20 min vom spiel mitbekomme wollt ich mal fragen ob irgendjemand weiß wie ich mir das spiel maybe im internet ansehen kann. Ich mein gehört zu haben das die fifa da nen terz gegen gemacht hat aber maybe hat ja jemand das recht es zu senden.
    bin zwar kein großer fußball fan aber ist halt die WM und muss sagen dieses "WM-Fieber" ist halt ansteckend -.-


    thx gore ^^

    Quote

    Original geschrieben von Realness
    cheater..lol
    Wann die Leute endlich mal begreifen, dass sowas in Guild Wars nicht funktioniert...


    Sind warscheinlich die CS dauerzocker :D


    [OT:]


    kann ich nur unterschreiben^^


    obwohl der typ eigentlich schon ne ausnahme war, bekomme in


    GW eigentlich extrem selten flamerei mit.


    gibt aber leider immer nen paar.


    [/OT]

    maybe wars ein nicht alzu guter. er hatte wirbelverteidigung und dreck werfen.
    dreckwerfen juckte mich nich durch siegel und konnte mich über wasser halten solange wirbelverteidigung an war, mit trollsalbe. seine wirbelverteidigung nun aus. er auf mich zu und spammte dann halt seine skills. da diese in regelmäßigen abständen kommen konnte ich einen ablenken, den anderen interrupten usw. ging ganz gut. zwar noch 1-2 trollsalbe gebraucht weil meine interrupts ja auch ma aufladen müssen und finalen schuss konnte ich trotz seiner wirbel landen^^


    maybe bisl luck^^

    ich zb zock zur zeit viel waldiinterrupter. toucher sind da überhaupt kein problem. ablenkschuss, bestrafrungsschuss und wilderschuss.


    da toucher dazu neigen einfachdraufzurennen und immer 1,2,1,2,1,2,1,2 zu spammen kann man besser als bei jedem anderen chr vorhersagen wann man interrupten muss. und die eine sekunde is auch kein ding, da se ja direkt an einem dran stehen. in der zeit wo sie wirbelverteidigung oder ähnliches anhaben muss man halt gucken um irgendwie die zeit zu überbrücken.


    hatte ne feine begegnung mit nem toucher in der random. alle schon tot, alle siegel aufgebraucht, nur ich und toucher.


    naja, hab ihm jedem skill interruptet sobald mein intterupt zur verfügung stand. Er ging down, das obligatorische "cheater" kam und mein team hat sich gefreut. 10ter win^^


    gore

    hi zusammen,


    ich muss unbedingt wissen wie dieses Lied aus der Opelwerbung heisst, indem der neue Opel astra twintop auf einer Welle "surft" bzw fährt. find ums verrecken nicht den interpret/songtitel raus >_<


    vielleicht weiss das ja einer von euch^^


    vielen dank im vorraus!


    gore :cheers:

    Was haltet Ihr von dem Spiel?
    Habs mir vor ein paar tagen zugelegt und muss sagen, ich bin restlos begeistert.
    Die Grafik alleine ist schön Göttlich und man bekommt echt das Feeling als wenn man im Spiel wäre und wer sich mal nen paar Screenshots anguckt wird merken wie beeindruckend das sein muss :D


    Also kann ich nur Empfehlen, was sagt Ihr zu dem Spiel?


    quelle für screenshots: Google :P

    gereizt hat es mich schon immer aber da hat dann eher der Kostenpunkt eine Rolle gespielt.


    wie belaufen sich denn zur zeit die kosten? war da nich irgendwie was mit kosten pro chr pro monat???

    für mich klingt das so, als ob sich die mittelmäßigen gilden ("Bauern") zusammenschließen sollten um einen "Aufstand" gegen pro gilden zu führen.... mal grob gesagt, bisl mehr is da schon hinter :)


    meine interpretation.

    hat das schon jemand getestet? stell mir das schon hammer vor alle skills dann nur noch zu spammen :) zwar bisl stupide aber lustig^^