Posts by Gaia-Angel

    an sich fand ich die idee super, aber die informationen der jeweiligen gilde haben mir gehfehlt... da waren ja nicht mal die gilden kürzel da. ich kannte da fast keine und konnte n bissen durch die beobachtan funkton n paar "kennen lernen" da ich das sonst nicht wirklich verfolge ^^
    musste da zu 80% ins blaue tippen - hat zwar geklappt aber trotzdem irgendwie... naja
    wenn das ganze ingame wär denk ich gäbe es auch nicht solche probleme mit der ausgabe der preise xD

    Du must einzig und allein 4-6 Stunden die Punkte farmen, und aufpassen das du dabei keinen Monk killst, nicht durchs Gate läufst und keinen Error bekommst.


    Der Rest ist doch wohl total easy


    das ist schon lange bekannt und wohl nix neues mehr. bringt den, die schon rang 8 haben aber wohl nicht mehr viel :spec:
    hättest dir vorher mal das topic anschauen/durchlesen sollen

    Sunspear Rank Title Track
    Einfache Sache dieser Titel... . Bin davon überzeugt das es in max. 2 Wochen nur noch " Speermaschal-itel-Träger " geben wird. :)



    Wer Englisch kann ist im Vorteil :thumb:


    also wenns wirklich so einfach wäre gäbe es wohl diesen thread nicht.
    bzw hast du den titel auf diese art und weise schon auf max bekommen? glaube irgendwie nicht, sonst würdest du das nicht so leichtfertig sagen ;)

    @ firngrim
    lol du bist doch doof... sowas macht man wenn schon per pn wennde schon inner schule hockst xD
    und ja, sms hab ich bekommen, muss mir heute nur ne neue karte kaufen... ^^


    Kitara
    was den nutzen dangeht: reine übersicht würde ich sagen, hab mich vor einer woche selber an die tiele lemacht und irgendwann wirds kompliziert wenn man dann mal seine 200+ skills hat kommt man ohne liste wohl kaum noch aus, daher denke ich würde das schon helfen


    bei dem titel mit den quests würde ich auch zustimmen, sowas vermiss ich schon lange. ist schlißlich nicht selbstverständlich das man die macht.

    Ja.


    omg tolle antwort... >_<
    man kann schon überall seine 100% bekommen, auch wenn ichs in factions nur wegen dem drachenfest geschafft habe, da man da das tut aufdecken konnte, das mir die fehlenden 0,2% einbrachte... in tyria isses nur viel schwerer, aber machbar.


    also ich bin voll und ganz für eine aufteilung, das macht die übersichte einfacher, wo noch was fehlen könnte und man muss nicht alles durchgucken. was ich noch interessant fände als "untertitel" (sollen keine punkte in art große sachen geben auch nicht anklickbar sein), die nur als übersicht gelten (so angeordnet wie die helden in einer party ^^) wärer noch je ein balken für die versch. chars (krieger, assa, ele,...) die dementsprechend auch anzeigen, wieviele elite skills bis zur maximalen anzahl für den jeweiligen char fehlen.
    den sollte man aber auch wegklicken können, nur mal zur übersicht rausholen können wenn man mal wissen will wieviele für einen char noch fehlen...


    das wär natürlich wieder reiner luxus und auch nur n vorschlag, aber ich fänds toll :rolleyes:


    Wird es bei dir als maximale Stufe angezeigt bzw. hat sich der Titel "Eine Art große Sache" um eins erhöht?


    danke erst mal :)
    das mit dem vorher wissen stimmt schon, aber wird später sicher noch neue möglichkeiten geben, könnte mir gut sochle quests wie in factions in luxon/kurzick vorstellen, die man auf der offenen map bekommt und immer wieder machen kann um punkte zu bekommen.


    um deine frage zu beantworten:


    [Blocked Image: http://img117.imageshack.us/img117/7290/unbenanntcp6.jpg]


    eine art große sache ist auch um eins angestiegen

    @ Tv
    ganz genau, der meinung bin ich auch... das is einfach zu leicht
    andererseits ist das limit beim SP-titel einfach gesetzt und das machts schon zu ner kniffeligen sache


    Maria Solaris


    [Blocked Image: http://img116.imageshack.us/img116/783/unbenanntro9.jpg]


    und ich hätte immer weiter machen können und pro vieh weiterhin 7punkte bekommen.
    aber keine lust das es mir am ende wieder zurückgestzt wird auf 15k oder so, wenn der tiel erhöht wird, bei A-net weiß man nie :rolleyes:
    hab ja schließlich auch noch keine quests mit sonnenspeer-punkten gemacht

    der schnellste Titel ever(hat ca 6h gedauert ab Kastellan):cheerful:


    ich hab "nur" 4h gebraucht :D
    leicht verdienter titel, wenn man weiß, dass ab rang 8 schluss mit schreinen ist. aber es wir auf jeden fall ne möglichkeit geben weiter zu machen, da bei 9 theortisch auch noch nicht schluss ist, da man noch weiter punkte sammeln kann, die allerdings z.Z. nicht mehr gewertet werden. daher geh ich schwer davon aus das der noch erweitert wird.


    Genau aus diesem Grunde traue ich mich nicht in die letzte Mission, weil Sterben...
    ist dort verdammt leicht... der Weg zum gemaxten Titel aber noch weit...[/IMG]


    also nachdem ich die missi das erste mal mit nem spieler team kennenlernen durfte und (natürlich) nicht geklasspt hat hab ich sie alleine mit npcs versucht und fand sie sowas von einfach... :rolleyes: 15 min und n paar zerquetschte hab ich gebraucht, da die missi auf zeit geht, hatte ich auch gleich meister... falls du n kleinen tipp von mir magst -> pn ^^ man muss nur wissen wo man die bots hinschicken muss und dann schaffts JEDER char alleine ;)


    um zum thema zu kommen: das mit dem ausloggen kann ich nur bestägtigen.
    da du ja "nur" lvl 12 bist kannste ja noch schauen was dir wichtiger ist... dein lvl oder der titel. hätte ich mit lvl 7 nach einer meister mission an der ich aus leichtsinn gescheitert bin nochmal von vorne angefangen hätte ich den titel in der tasche gehabt... aber mir war er da nicht wichtig genug um mein char zu löschen, ist ja nicht mein letzter :wink:
    also endweder char löschen und hoffen dass es beim 2. versuche besser klappt oder einfach weiter machen und andere titel jagen :cheers:

    boa dieser mimen typ bringt mich zu weißglut -.-
    weiss mans mal und vertippt sich darf man wieder neu anfangen, weiss mans nicht, ebenfalls.
    bei einem emote bin ich total am verzweifeln, wenn er einfach mit beiden händen in kopfhöhe winkt und einen schritt nach vorne tut... WAS IST DAS?! :grumpy: :|-| :censored: :boggled: :(

    lol ich nehme alles zurück, /dancenew ist ein komplett neuer tanz.
    is diesemal im vergleich "langweilig" aber ich finde ihn bei meiner paragon zum schießen ^^


    edit: dazu kommt noch das der N-CE tanz bei allen chars gleich ist (zumindest bei den weiblichen)

    also wer farmen will der tut das auch noch... wenn die leute mit ihrer alten skillung nicht mehr können, lassen sie sich ne neue einfallen. und gerade wenn von ner bestimmten waffe/schild etc. nur noch sehr wegnig "gefarmt" werden kann, dann wird gerade das sehr teuer.
    also hab schon mitbekommen, die kiddys motzen rum wie blöd und die älteren lassen sich einfach ne alternative einfallen XD


    und ich glaube kaum das z.b. ne prestige rüstung wie riss etc billiger wird ^^
    die, die farmen haben se nun mal schneller, also die, die es nicht können und das ist ein ziemliches ungleichgewicht wenn kleine keine chonce haben, selbst wenn sies wollen, ich glaub da verliert man auch schnell die lust am game.
    (ach ich könnt mich darüber so auslassen, ich find die neue KI einfach dumm XD)
    allein das normale spielen war schon schwer genug und jetzt rennen die viecher auch noch weg... da kann man ja nur noch mehr mobs anlocken o_O


    stimmt, wegen den zahlen würde mir das umstellen auch schon reichen, haupstasche es ist weg ^^


    lool das ist gut, triffts genau auf den punkt XD


    anfangs, als ichs das erste mal gesehen hab fand ichs ganz toll, dachte nur wow, so aufwändig blabla... aber mittlwereile empfinde ich die riesen schrift nur noch als störend. denn wenn man als krieger ganz vorne steht und dann diese N64-mäßigen zahlen hoch fliegen, mit den man die monster eher erschlagen könnte als mit seinem schwert, ist es echt schwer sich noch auf das wesendliche zu konzentrieren (wie z.b. die lebensbalken der gener, die man gerade nicht angreift)
    fehlt nur noch das man die kleinen bildchen, die bei den gegnerskills hochfliegen anklicken kann um zu sehen was sie bewirken :|-|


    was das farmen angeht bin ich da etwas skepisch... ich mein mir ist es egal, ich komm zurecht, aber für anfänger, die sich von null hocharbeiten müssen habens da schon richtig schwer. auch farmener dies nur tun, wenn sies brauchen haben verloren.
    was diese bot-farmer etc angeht is es schon richtig, klar, aber dadurch wurde auch den kleinen die chance "genommen" am eben an ein paar platin zu kommen.


    aber sonst kann ich (noch) nix dagegen sagen ;)