Posts by Gaia-Angel

    wow, ich find die rüssi sehr geil :D
    an der asketen hat mich schon immer genervt dass man da in fetzen rumläuft, die die nötigsten stellen bedecken, die hat wenigstens auch mal was anstendiges an ^^

    proph ist aus meiner sicht für jeden anfänger das beste, darin lernt man am meisten. ich als viel/langzeitspieler steh aber eher auf NF, da machts mir noch am meisten spaß und hab da am wenigsten probleme auch mal meinen 3. und 4. char da komplett durch zu spielen ;)
    bei proph vergehts mir meistens wenn ich nicht weiter muss als nötig ^^
    factions is da son mittelding, da muss man eigentlich gar nix wenn man nicht gerade pvp macht aber es ist am schnellsten durch wenn man nicht mehr will

    würd auch sagen nicht mehr als 5p, denke auch nicht, dass die leute mehr zahlen würden, HM hin oder her (ich würds zumindest nicht)
    im normalen kostet das ja ca 1p und da motzen die leute teilweise schon xD

    hat jetzt nicht direkt was mit der skillung zu tun aber hab trotzdem mal ne frage;
    was macht man eigentlich wenn man da ne wurmlanze hat? da kriegt man die viecher ja gar nicht tot wenn man nicht gerade zufällig halbierte aufladung kriegt :/

    du kannst dir für 15 steine jeder sorte dirket einen armreif holen und diesen dirket gegen eine waffe eintauschen ja


    um das mal richtig zu stellen o_O
    "direkt" kriegt man die schatulle gegen 15x4 steine nicht unbedingt, dazu muss man mind. eine karte durchspielen um die einzutauschen, das geht dann am ende.
    da dass nicht jedermanns sache ist würd ich empfehlen direkt n armreif zu kaufen, außer du hast jemand (oder machst es selber) der dir die steine eintauscht, dann kommste auch billiger weg.


    und nochmal nein, man kann keine waffen aus der schatulle bekommen, nur den reif xD

    xD ich hatte den Soppurt gefragt wo die Lags her kommen und ich habe schon lange net mehr geguckt ob die was geschrieben haben xD Krass gucke ich in mein postfach gerade war da ne Mail von dehnen die sagen die Lags kommen weil ich net den neusten Soundtreiber drauf habe lol wollen die mich :censored:


    Mfg
    Reaver


    [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/111.gif]
    das ist ja mal ne hammer geile antwort - wobei ich sagen muss das ich von denen mit ihren "standart-antworten" nix anderes kenne :D


    hab selber seit dem update diese lags... und mit ner überlebenden zu spielen ist da manchmal nicht gerade lustig -.- kommt mir auch vor als wenns jeden tag schlimmerwird
    und es liegt noch nicht mal am ping, der lieg immer brav bei 94ms

    erst mal ein danke für die tipps und hilfen
    war ja klar das mir sowas mal wieder an feiertagen passiert ^^
    die letzte stunde war der nach dem letzten "hauen" wieder etwas ruhiger aber eben deutlich lauter und klappert/kratzt noch leicht - denke ist nur noch ne frage der zeit... hoffe der überlebt noch mind. die 2 tage :rolleyes:


    da ich das preis-leistungs verhältnis von dem blue orb spitze finde bin ich am überlegen ob ich mir wieder so einen hole und es riskiere das er mir wieder nach 2 jahren oder früher abschmiert oder einfach einen dicken von zalman, denn von den bin ich echt überzeugt vor allem da durch die form mein ram und graka (passiv-kühlung) die direkt dran/drunter liegen auch rundum mitgekühlt werden ;)

    hi zusammen


    hab heute mein pc eingeschaltet und nach ca 20 min gings los...
    ich hab einen blue orb 2 von thermaltake - der läuft auf ca 1700 u/min und normalerweise 17 dB(A)
    dachte erst ein kabel hing in nem lüfter drinnen, das geräusch ist vergleichbar nur nicht ganz so kratzend. hat dann wieder für ein paar minuten aufgehört und immer wieder angefangen... mit der hand kurz stoppen hilft (wenn überhaupt) nur für 5 minuten dann geht das brummen wieder los in einer lautstärke gut an 40-50 dB ran kommt -.-


    habs auch schon mit nem kleinen spritzer öl versuchet aber wenns geholfen hätte würd ich das topic hier nicht machen ^^


    und jetzt stell ich mir die frage kann man da überhaupt noch was machen oder ist das lager oder whatever hinüber und n neuer muss her?