Posts by Gaia-Angel

Wer in einen Farmbuild erst einsteigt, wo der Thread schon 2stellige Seitenzahlen hat,muss sich nicht wundern, wenns ganz schnell wieder zuende ist, hehe.

also 1. hat der thread hier jetzt gerade mal 8 seiten
    2. ist der erst 1-2 tage vor dem fix entstanden
    und 3. wusste ich das schon lange dass es geht, war aber immer zu "faul" es zu versuchen :D

ich denke aber mal dass die das auch wegen den schriftrollen gefixt haben, da jetzt ja jeder runter kann und es wohl auch mehr gemacht haben :boggled:

dann gesinne ich mich auch mal zu den helfenden ;)

Wobei ich helfe:
    - antworten und tipps zu missis (alle)
    - antworten und tipps zu chars wie z.b. skillungen etc (alle außer assa+ritu)
    - antworten und tipps zum lvl'n, farmen, ausrüsten, waffen, fundorten etc.
    - antworten und tipps zu titeln... und zu allem anderen
    - gelegentlich hilfe bei missis/quests (da ich den kram schon auswendig kenne hab ich da meist keine lust drauf aber fragen kann man mich trotzdem ^^)
    - bei waffenskins und waffengesuchen auch einfach fragen, ich hab immer mal wieder was ^^

Wobei ich nicht helfe:
    - low lvl missis die alleine auch leicht zu schaffen wären
    - rushen
    - bei bettel-orgien ist bei mir schnell schluss - wenn nein dann nein
    achja... und ich kenne den unterschied zwischen neulingen und möchtergn-neulingen die sich nur helfen lassen um nix selber machen zu müssen ;)

Online:
    hauptchar: Mala Languna k/x - alles durch
    onlinezeit: eigentlich fast immer zu erreichen

naja müsste ich auch nicht wirklich haben...
    1. keine lust von allem und jedem, der gerade lust hat angemacht zu werden
    2. aus meiner sicht viel zu aufwendig... reicht ja schon wenn man den kaufmann kaum noch angeklickt bekommt weil alle ihre titel an haben ^^
    3. gw ist ein spiel, kein chatroom... (ihr wisst schon was ich meine :D)
    wenn ich mich nur mit leuten unterhalten will dann geh zu lokalisten.de oder so xD

und das schlimmste was ich damit verbinden würde wäre, dass gewisse leute mit sicherheit ihre hack-seiten damit verbreiten

Wenn die "Highscore" so ist wie die an geordnet sind, dann wurden wir von
    Legend of the Green Dragon überholt. Komische sache. Bestimmt abstimm Bot.

die anordnung ist immer zufällig und bei jedem aktualisieren und aufbauen anders, von dem her wird das nix zu sagen haben.
    und selbst wenn, n bot kanns auch nicht sein da man immer einen code am ende eingeben muss... und soweit ich weiß ist sowas dazu da damit keine bots eingesetzt werden können :rolleyes:

so hier nochmal was von einem k/mö am feuerring.... er wollte mit, ich wollte nicht das er mitkommt

schon interessant wie nett die leute auf ein mal werden können :D

leider hab ichs damals nicht gescreent aber meine worte kenn ich noch gaaaaaaanz genau ^^

mr. x: hi
    ich: hi
    mr. x: wie gehts?
    ich: gut und selber?
    mr. x: auch gut, was machste gerade?
    ich: ne missi
    ich: ähm sry wenn ichs vergessen habe aber woher kenn ich dich nochmal? ^^
    (kurze zeit später)
    ich: ? -> mr. x ignoriert euch

lol? ^^
    schon komisch wie leute reagieren, wenn man fragt wer sie sind...
    und hatte den echt noch nie gesehen, geschweige denn in der FL xD

grundsätzlich finde alle ele bosse am schlimmsten... aber die SF-ele's toppen dann doch wieder alles ^^
    und er monkboss josinq der flüsterer beim amphietheater von bokka mit segen des heilers und der narbenfresser mit heilsalve... auch nicht ohne die alleine (mit bots) platt zu bekommen

gestern hab ich das problem auch gehabt, nach einer stunde gings aber wieder...
    heute hab ich ingame auch n whisper bekommen von jemand, der im marktplatz was von mir kaufen will, sich aber nicht einloggen kann xD
    hoffentlich kriegt ihr das bald wieder hin, hab potenzielle kunden :D

Lesen ftw :(
    ...
    Außerdem hab ich mir natürlich erstmal für jede klasse einen namen ausgedacht :rolleyes:
    such dir den schönsten aus, martin

ich will ja nix sagen aber was war das mit lesen ftw?:rolleyes:

Allgemeine Bedingungen:
    Maximal ein Name pro Teilnehmer und ein Preis pro Haushalt.
    Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss

find ich auch richtig so... kannst ja bei ner matheaufgabe auch nicht 10 lösungen hin schreiben und dem lehrer sagen er kann sich die richtige aussuchen ;)

da man mit lvl 20 bei weitem noch nicht durch ist:
    missis machen, farmen, waffen verbessern, spiel kennen lernen, mit anderen zusammen spielen/helfen, neue kombinationen ausprobieren
    und was mir am ehesten zusagt... titel :D
    nach einem jahr und ca 2700h onlinezeit hab ich bei weitem noch nicht alles geschafft ;)
    kannst ja auch auf pvp gehen, jedem das seine