Posts by Gaia-Angel

ich hab nie drauf geachtet dass mein char so ausschaut wie ich ^^ im gegenteil... meine vorliebe liegen z.b. bei grünen/blauen augen, meine sind braun. haare mag ich auch eher heller :P das einzige was mir bei der erstellung wichtig ist, ist dass die verschiedenen chars von grundauf unterschiedlich aussehen. das hängt auch mit der klasse zusammen welche frisur sie bekommen oder staur.
    wobei der char mit der größten ähnlichkeit zu mir meistens ne kriegerin ist, was aber eher unbewusst passiert :D

und selbstverständlich laufen die beiden betas nebeneinander, sicher nich zur gleichen zeit aber die CB's werden nich einfach gestoppt. weil anet nich erwarten kann, dass von den betaweekend teilnehmer bugs gemeldet werden so wie sie in den CB's gemeldet werden (sollten)....

Erwarten kann mans zwar wirklich nicht aber es werden sicher mehere hundert machen. wenn nicht noch sehr viel mehr

Das is genau der Knackpunkt, an sich ist die beta ja erstmal closed, da nur eine bestimmte gruppe von personen zugang hat.

Andersrum ist sie aber auch ein stück weit open, da, theoretisch, jeder die chance hat mitzumachen, solange er sich das spiel im vvk kauft.

In meinen Augen reine auslegungssache, da noch keine offizielle meldung vorhanden ist.

ja eben ^^ ich sehs so, dass es nur eine closed (von a-net ausgählter mitgleidskreis) und eine open beta (der selbst "erkaufte" beta zugang) gibt. mir ist keine andere möglichkeit bekannt sonst an einem solchen event teil zu nehmen ausser eben geld dafür aus zu geben. daher ist die beta ja so gesehen nie wirklich "open" aber unterschiede gibt es eben trotzdem

naja, zumindest vor dem CBT hatten einige wohl nur knappe 2 tage zeit...

aber wieviele CB-Tester gabts und wieviele werden an den BWE's teilnehemen? :) allein der ansturm auf die downloadserver wird enorm werden. fände es auch nur fair wenn es mindestens 5 tage vorher zu laden wäre.

kommendes WE wirds auch sicher kein BWE geben... da bin ich mir ziemlich sicher :D (selbst wenn ich mir dessen nicht so sicher wäre - die gamesload-aktion wäre bis zum 24.4 gegangen sofern man noch welche hätte kaufen können. kA ob das nur zufall ist oder damit zusammenhängt aber würde passen)

Hab gerade dies hier gefunden:

http://gamelist.mmosite.com/
    in dem kalender auf der rechten seite ist für den 20.4 die gw2 beta eingetragen.
    Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte müssten ja zeitnah die einladungen raus gehen.
    ich bin gespannt , meine F5 taste tut mir jetzt schon leid :D

laut legende ist orange = closed beta. damit hat sich das mit dem BWE am 20. doppelt erledigt :)

jeder, der schon mal bei dem start eines spieles dabei war weiss wie riesig der ansturm darauf sein wird... da braucht man nicht noch absichtlich irgendwas verursachen zu wollen.
    weiss nicht was man damit bezwecken soll ausser den ärger der community zu schüren. nach wie vor ist es eine beta und ich bin dankbar wenn die grundlegenden sachen klappen und man das kurze WE ein bisschen nutzen kann um sich das neue spiel anzusehen, auf das man schon so lange wartet.
    wenn das spiel abschmieren sollte dann defintiv nicht wegen 20 leuten die ein paar skills spammen... das haben die in den WvW-events schon zu genüge erprobt wie man in videos sehen konnte :rolleyes:

Hallo zusammen..hab meine Digital Deluxe Edition auch direkt über die GW2 Seite via Kreditkarte erstanden. Weis jemand, ob es irgendwann eine Coverbox dazu gibt oder nur die zwei mails als bestätigung und sonst nichts?

Ich habe keine Ahnung, wie es Euch geht,..aber ich bin bei all den Vorbestellungs und Vorverkaufs möglichkeiten ein bischen verwirrt :spec:

wie der namen schon sagt ist es leider nur eine rein digitale version, d.h. du wirst kein spiel bekommen sondern musst es dir vor spielstart runterladen :boggled:

ich hatte für aion schon letztes jahr von einem amd 3200+ auf einen amd X6 aufgerüstet, der sollte es auch noch machen :) da wars BITTER nötig... wäre das damals nicht der fall gewesen hätte ich es mit sicherheit für gw2 gemacht da mein alter rechner nicht an die mindestanforderungen für gw2 ran gekommen wäre :rolleyes:

Was haben alle mit der DDE? Finde die Standart Variante vollkommen ausreichend. Die DDE hat als kleine spielerische Vorteile nur das: Eine Beschwörung von einem Viech, dass im PvE vielleicht etwas nützlich sein könnte. Sonst noch eine mobile Bank für 5 TAGE(wie dämlich ich solche zeitlich begrenzten Gegenstände finde, noch dazu nur lächerliche 5 Tage)

es sagt ja auch keiner dass es um vorteile geht ^^ das muss ja jeder für sich entscheinden was einem das spiel und die kleinen aber feinen extras wert sind ;) deswegen werden ja 3 verschiede versionen angeboten, für jeden was dabei, find ich gut so

P4T: danke für die info! die 24€ machens schon aus, natürlich... denke zumindest bei a-net selbst werden die codes hoffentlich nicht ausgehen :yikes:

dass das bei verkaufsseiten wie gameload passiert ist logisch. wenn im fachhandel kein spiel mehr im regal liegt müssen die es doch auch wieder neu bestellen.
    ich glaube halt nicht, dass es so einfach ist für jeden onlineshop einfach keys zu generieren...

dann bleibt nur abwarten und tee trinken ^^ irgend ein spiel werd ich schon bekommen, wenns nicht die DDE ist wird die welt schon nicht untergehen :)

ja bei dem login zeugs hab ich aufgehört... die kenn ich nämlich gar nicht auswendig nur mein verlobter und der war in der arbeit :D
    hab um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet dass die deluxe in irgend einer weise limitiert ist (von wegen das abgengebot mit dem WT-code ist gültig bis zu 24.4, nur solange vorrat reicht... welcher vorrat bitte? ^^"), weswegen es mich da auch nicht gekümmert hat es später zu machen :P

Saphirus: und hast du es noch hinbekommen oder wirst du sie dir woanders kaufen?

mich würde interessieren ob gamesload noch weitere deluxe-editionen rein bekommt oder nicht... wobei mir die zahlungsmethode (bei mir blieb letztendes nur die online überweisung als möglichkeit übrig) sehr suspekt war... die seite schien mir nicht besonders gesichert zu sein (also verschlüsselt) und da soll ich dann meine login-daten zu meinem online-banking konto angeben... naja :S mag sein dass ich da n bisschen übervorsichtig bin aber was ich nicht kenne dem vertrau ich auch nicht... nicht wenns um sowas geht.
    glaub wir werden dann einfach in sauren apfel beissen und 2x12€ mehr zahlen... was solls, dafür isses unkompliziert -.-"

@DaughterOfDeath
    ich denke schon dass es in amerika reger zugeht als in europa, allein schon was die distrikte bei den festen angeht - wenn man alle europäischen mit den US-distriketen vergleicht merkt man glaub ich den unterschied ^^ denke auch dass die amis da krasser drauf sind als europäer. und dass die dann bei den werken eben auch mehr herzblut reinhängen und - man muss es wohl so sagen - besser sind :D
    also ich konnte jetzt noch (fast) nie sagen dass eine platzierung nicht verdient war ;) man kanns zwar wirklich nicht vergleichen, aber wenn man bilder der nächstplatzierten zu sehen bekommt merkt man schon dass das niveau im vergleich zu den ersten schon abnimmt. also ich finds auf jeden fall ok so, seh da kein problem ^^