Posts by Gaia-Angel

wie bei der letzten abstimmung freu ich mich am meisten auf sylvari, weil sie mir optisch einfach sehr gut gefallen... das ist für mich der perfekte elementarmagier ^^
    es wird aber darauf hinhauslaufen, dass ich alle 5 slots mit einer anderen rasse belegen werde, also jede spiele :)

ich glaube mir fehlen die normalen quests ein wenig. leider kann man manche events nicht alle bestreiten. wenn man in einer "warteschleifenkarte" hängt und noch dazu extrem wenig los ist frustet das schon etwas wenn man an kaum noch ep kommt, da die events ja nun mal hauptbezug sind :P
    hatte vorhin die erfahrung dass ich 4 events am stück (lvl 4-10, also durchaus verschiedene bereiche der karte) nicht mitmachen konnte weil einfach niemand da war :(

aber ansonsten find ichs klasse, mir machts riesen spaß sich mit ner masse an spielern durch gegner zu kloppen und dabei nicht auf gruppen angewiesen sein zu müssen - die spontanität machts einfach aus.

was mir fehlt sind auch noch die roten gegnerpunkte aufm radar ^^

aber sonst sehr zufrieden :)

Öha... naja ich weiss jetzt nicht WO mein bekannter (is jemand aus dem Bündnis) und welche er sich genau gekauft hat.
    Werde das wohl heute Nachmittag nochmals erroieren

ja wahrscheinlich ist das eine version ohne beta, das wär sonst wirklich unlogisch. die gibts ja auch, mit nur einem tag headstart

Ich hätte trotzdem lieber einen Handel von Spieler zu Spieler - wo man auch mehrere Gegenstände anbieten kann.

spricht ja nix dagegen das auch zu machen :)
    aber son auktionshaus stellt deinen gegenstand immer zur verfügung (bis er verkauft wurde oder die zeit abgelaufen ist) und nicht nur z.b. die 2 stunden, die man on ist und es persönlich anbietet.

hab mit sonem system nur gute erfahrungen gemacht und es lieben gelernt :thumb:

Heißt im Klartext: "Jetzt" ist es noch nicht möglich aber später.

schaut so aus aber nicht früh genug um dein geld zurück zu bekommen per wiederruf (auch wenn das nicht mal möglich sein wird)

muss ehrlich sagen ich finds erstaunlich wie einem ~60€ so "egal " sein können dass man sich einfach so ne neue version kaufen wird. dafür kauf ich für mehrere wochen essen o_O (und nein, ich lebe nicht von harzIV, trotzdem weiss ich mein geld zu schätzen :p)

die stimmungsschwankungen, die du besonders am anfang des threads durchläufst sind auch erstaunlich ^^ leider war dein kauf auf der seite genau so impulsiv. das spiel wäre einem nicht weggelaufen, erst recht das auf der offiziellen seite nicht, da informiert man sich halt mal eben bevor man sich irgendwas aufschwatzen lässt. aber so lernt man... ich würd mir deswegen nicht son stress machen. wenn der acc tatsächlich irgendwann gesperrt wird dann liegt das an der ungültigkeit der seriennummer. DANN würd ich mir einfach nen neuen key holen und den erneut hinzufügen, dann hast du das spiel ja wieder am laufen.

aber ja ich weiß, gibt noch viele andere faktoren die passieren können, hab mir den thread durchgelesen... das ist zumindest meine sicht der dinge. was auch immer du machst viel erfolg

ich fänds jetzt auch nicht schlimm ein paar wochen oder monate später mit dem spiel los zu legen. anfangs ist so oder so alles immer total überlaufen. ich persönlich fände es sogar entspannter später anzufangen. und wenn dein PC bzw der laptop es nicht hermacht dann macht das spiel doch auch keinen spaß, oder? zumindest frustriert mich sowas immer fürchterlich :rolleyes:

dir ist also ein emote und ein minipet mehr wert als eine real existente statue :)?

jap, defintiv ^^ man sollte dazu auch sagen dass der preis damals um die 70€ lag, wenn ich mich nicht irre, vielleicht auch mehr, vielleicht weniger.
    ich hab auch selbst anime-figuren in der vitrine stehen. als ich mir die damals gekauft hab fand ich die suuuuuper toll... jetzt sehen sie leider doch nur rum und beachtet werden sie auch nicht so wirklich. das selbe gilt für das artbook. ich weiss einfach dass es darauf hinaus laufen wird, dass das zeug irgendwann nicht mehr beachtet wird und dann doch früher oder später im müll landet. und wenn man das dann so betrachtet möchte ich zumindest nicht so viel geld rauswerfen.

und btw... so toll find ich die figur gar nicht :D

mir erscheint der preis für die CE auch sehr überzogen... nagut, die figur... aber das wärs mir wirklich nicht wert...
    bei factions hatte ich mir damals auch die CE gekauft, da hatte sich das zumindest noch ingame-technisch gelohnt wegen dem tollen pet und dem tanz... aber jetzt seh ich da keinen anlass. und dieses artbook, das da dabei waren liegt eh nur in der ecke (weil ichs nicht schaffe die weg zu schmeissen :D) so wird das mit dem kram hier auch sein ^^

ansonsten hats halt wirklich sammlerwert. ich liebe GW und werde auch GW2 lieben aber so weit reicht meine liebe nicht, da bleib ich auf dem boden der tatsachen. kauf mir lieber von den 90€ 2 hosen und n pulli, da hab ich mehr von xD

Nö hast du nicht , aber wenn ich 3 Tage wach bin ist das eine gute Zeit um den Schlafmangel auszugleichen :D :thumb:

LOL naja das ist ein argument xD
    ich werd mich richtig zusammenreissen müssen nicht zu viel zu zocken und mich selbst auf die couch zu verweisen... zumal ich dieses BWE auch noch ins kino will und lernen muss :o hoffentlich kommt da nix zu kurz :|-|

meine güte, wenn ich mit hier sachen durchlese wie "bis ich nicht weiss wenn die beta ist hocke ich 24/7 vor der kiste und warte bis news dazu kommen, erst dann geh ich wieder vor die tür..." (so stehts zwar nirgends aber es versteht sich so...) sag ich auch nur selbst schuld o_O
    ihr tut gerade so als würden wir einen tag vorher bescheid bekommen und wenn man dann nicht EXAKT GENAU um 17:42Uhr zuhause ist um den client runter zu laden kann man nicht mehr teilnehmen...

ich kanns verstehen dass es nervt wenn man auf glühenden kohlen sitzt aber danach richte ich doch nicht mein RL... als wenns so schlimm wäre statt 18h/tag nur 7h zu zocken weil man mal weg ist -.-"
    laut a-net heisst es wir bekommen rechtzeitig bescheid. ist wohl auslegungssache was das heisst aber was anderes kann man nicht erwarten... denn wenn probleme auftreten und ein termin verschoben werden muss würden genau so viele rumkotzen weil das RL ja ohnehin schon seit wochen danach ausgerichtet wäre :p

Aha? Quelle?
    Wenn man mit ner 5-€ Box in die Beta und den 3 Tage Headstart kriegen könnte, wäre der Hype um den Vorverkauf wohl nur halb so groß, wenn nicht gar nicht vorhanden, gewesen.

Ich glaube, du beziehst dich auf die Vorbesteller-Version. Da gibts aber keine Beta und nur einen Tag Headstart.

ja da muss ich mich wohl auch korrigieren, habs nicht gewusst. wie erwähnt hab ich die diese 5€-box nie in der hand gehalten ^^ aber trotz allem ist das eine günstige alternative einfach mal rein zu schnuppern (sofern das geht)... einen tag vorher... in ein total überranntes low-lvl-gebiet :|-| ob man das will - eine sache. ich würds nicht empfehlen :boggled:
    die gibts halt im laden für leute, die nicht gleich 50€ für luft ausgeben wollen. im netz hab ich sowas noch nicht gesehen. wenn du sowas finden solltest stehen die infos, was du von dieser box hast ja auch drauf.

auch wenn ich selbst noch keine davon gesehen hab gibt es 5€ boxen, mit denen du an der beta und den 3 tagen headstart teilnehemen kannst. das ist dann auch direkt die anzahlung für das eigentliche spiel.
    musste aber gucken obs bei dir in der nähe sowas gibt. ich hab mich darum nicht gekümmert da ich meine version schon hab :D

sonst wird es keine open beta geben und auch keine andere möglichkeit da selbst spielen zu können

Weiterer Grund, welcher für diese Anpeilung dieses Wochenendes spricht, ist die Möglichkeit seinen Code zu registrieren. Im Umkehrschluss hätte man das auch einfach 3 Tage vor der Beta machen können; weshalb also fast 3 Wochen davor?

um grossem ansturm vorzubeugen? die server sind am ersten tag der registrierung zusammengebrochen falls dus noch nicht wusstest :D und das, obwohl man mehrere wochen zeit hatte seinen code zu registrieren