Posts by Gaia-Angel

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber darauf hab ich eigentlich nur gewartet, da die Aktivität - besonders die von pakuna - schon sehr zurück gegangen ist und die seite nahezu tot war (vor allem was updates betraf). n paar chats hier, n paar spams da... sehr viel mehr war es leider nicht :( (gibt natürlich auch ausnahmen)
    dennoch ist der abgang mehr als traurig. sehr redegewandt war paku ja nie aber DAS hätte ich nicht erwartet :boggled:


    Btw: Ein Antwortanzeigefehler bei der Frage ist echt mal geil :D


    LOL ja die ironie ist fantastisch xD :D
    war bestimmt geplant, wie zu halloween ^^


    danke für die korrektur. fand die frage im grunde echt gut! als ich die 2 antwortmöglichkeiten gesehen hab hats mich halt gleich stutzig gemacht daher wars ja natürlich doof wenn der richtige gedanke im ersten moment der falsche war laut ergebnis :rolleyes:

    Gibt es nicht nur eine Stelle, an welcher es heißt: "Der verrückte König sagt: BEUGEN!" und man in der Tat /flex machen muss? Somit ist das doch eindeutig die richtige Antwort, auch wenn nur wegen einem Übersetzungsfehler... Ich will mich wirklich nicht beschweren oder so, ich verstehe nur nicht, warum /bow richtig sein sollte?



    :nod:

    Nein.
    Beugen = Bow. Ist nun mal ein Emote in Guild Wars 1 + 2.


    Ist doch total egal ob es ein Übersetzungsfehler war oder nicht.
    Es steht ledigliche die Aussage da, dass man sich verbeugen soll.
    Wer nun den Emote "flex" statt "bow" verwendet verbeugt sich halt nicht.


    ja eben nicht, da die frage wohl auf halloween bezogen war. und da musste man nun mal /flex machen. sonst hätte die frage ja einfach heissen müssen "wie lautet das emote für "beugen" " das wäre bow gewesen.

    Quote

    Lasst mich Eure Muskeln sehen! Der verrückte König sagt: BEUGEN!


    Übersetzungsfehler: Der verrückte König sagt eigentlich, dass man die Muskeln spielen lassen soll. Wer jetzt mit /bow oder /kneel ankommt, wird getötet, weil man eigentlich /flex machen soll.


    Quelle: http://www.guildwiki.de/wiki/V…%BCckter_K%C3%B6nig_Thorn


    also was ist jetzt falsch? sorry aber das find ich jetzt... bescheiden :|-|



    btw: laut dict.cc heisst "beugen" sowohl bow als auch flex. daher rührt auch der übersetzungsfehler.

    alter schwede, die laufen immernocht? o_O
    naja da war mir mein schlaf doch wichtiger und die arbeit ruft leider... schade, sonst hätte ich auch nochmal mitgemacht :)

    ich kann zu dem ganzen auch nicht mehr sagen als mit freuden an dem sitzstreik teilzunehmen, der leider doch nichts bringen wird :(
    weh tuts mir nicht, da die motivation seit ein paar wochen eh schon zu wünschen übrig lässt. leider hab ich noch nie ein spiel erlebt, das mich so kurz am ball gehalten hat (das kürzeste war zuletzt aion mit 1,5 jahren...). und das geplante update machts nicht wirklich besser...

    Warte mal seit ihr euch sicher das der Uhrturm nicht zum Titel Zählt???
    Ich bin da 3 std bei und übelst mit den nerven am ende, und das nur für den Titel


    er zählt nicht zu dem dem titel mit den 4 erfolgen (die wunderbare welt des verrückten königs) aber dafür gibts halt den "urtum des werrückten königs"-erfolg

    oh man, ich finds toll dass es keine offozielle startzeit gibt -.- aber wie ich hier gesehen hab kann man wohl zu ner "normalen" zeit nicht mehr mit dem start rechnen, dann brauch ich wenigstens nicht mehr drauf zu warten.
    (und nein, ich will nicht rumsuchten, ich will lediglich bescheidwissen...geht ums prinzip)

    also ich finde die seite auch toll und sehr hilfreich :)
    man merkt auch, dass sich sehr viele spieler danach richten. ich selber trage nicht mehr ein (bingt ja nix wenns schon drinsteht, das verwirrt nur) aber die bestätigen funktion nutzt irgendwie auch niemand... vorher wird lieber ein 2. oder 3. mal eingetragen jab ich gesehen ^^"


    Das einzige was ich doof finde ist, dass das "aktuelle" unten steht und das, was neu eingetragen wurde oben. fände ich andersrum besser :S

    also ich hab auch alle durch und ich liebe die jumping puzzles :D
    einige davon brauch ich zwar sicher kein 2. mal zu machen aber ich find beeindruckend was die sich so alles einfallen lassen haben :) mein absolutes lieblings puzzle ist/war auch mein erstes: das in LA in den haischlund-höhlen... ^^
    finds einfach schön wie kreativ die sind und es hat spaß gemacht... auch wenns mal ne stunde dauert :D

    teilweise find ich den bericht allgemein nicht schlecht, teilweise grenzwertig. aber im großen und ganzen sagt er das grobe über das spiel aus, was soll man auch in so kurzer zeit ausführlich berichten? endweder ein bisschen gescheit oder alles flopsig. von da her - kann man lassen :D

    also auf kodasch ist auch so einiges kaputt... besonders im orr gebiet aber wenn ich ein problem damit habe wechle ich bevorzugt auf einen ami server und dann gehts eigentlich immer :) lags hab ich eigentlich nie - bis auf die drachen... da ist es dann nahezu unspielbar wenn ein großer auflauf anwesend ist :D

    mal an frage am rande: existieren legendäre items eigentlich schon und/oder gibt es bilder davon? (bitte keine concept arts, die kenn ich xD)
    Ich weiss nämlich nicht, ob ich für ein waffe, die mir am ende gar nicht wirklich gefällt so einen aufwand betreiben möchte...

    ich hab auch ab und so son ultra lautes geknalle... hört sich an als würde jemand gegen kisten hauen oder etwas runterfallendes. könnte womöglich auch unter dieses hufgetrample fellen... lässt sich schwer eindeutig identifizieren, ich weiss nur, dass es mich wahnsinnig macht weils so dermaßen laut ist und völlig spontan vorkommt -.- muss dann auch immer ton ausmachen und ne minute warten, dann isses meist wieder weg. oder reloggen, wenn ich kann.