Posts by Ophelia

Okay, dann haben die das dort jetzt erweitert. Vor kurzem stand noch bei beiden Titeln, dass die 15k Stufe momentan nicht erreichbar ist.

Naja umso besser :p

Nach dem ganzen Stress mit dem Sonnenspeertitel nun mal eine erfreuliche Nachricht ;)
    War bis eben noch unterwegs um die letzten Punkte zu farmen für Stufe 5 und hab dann mal riskiert in eine Stadt zu reisen um von dort wieder erneut einen Bonus-Typen anzusprechen. Was bei Wiki geschrieben wurde, dass man 15k nicht erreichen kann, stimmt nicht :p :p :p
    Denn ich habe sehr wohl noch den Bonus bekommen :ohm:

MfG Ophelia :thumb:

Hm mal wieder ne neue Theorie... sollte man auch mal ausprobieren.
    Hab knapp 6500 und werd mal meine letzten Punkte farmen gehen... mal sehen was man bei stufe 5 bekommt, falls man etwas bekommt...

Es sei denn jemand hat bereits stufe 5 und kann schon mehr sagen... sollten auf jeden Fall alle Theorien testen ;)

also wenn ich mich nicht irre stand im handbuch, das es eine elite mission gibt aber mehr wweiß ich auch nicht.

genau darum gehts ja king... Die Elitemissi ist bekannt. Die Frage ist nur wie man dazu Zugang bekommt. Und da wir keine Infos von Gaile oder so bekommen, hilft nur weiterforschen bis jemand eine Lösung gefunden hat. ;)
    Bin mal gespannt wer es als erstes schafft...

Falls das echt so ist, dass nach Absolvieren eines bestimmten pqs in dem jeweiligen Gebiet dort keine Sonnenspeerpunkte mehr zu bekommen sind.. kann ich nur eins sagen: :yikes:

Na das haben die ja mal geschickt gemacht :guilty: Vielleicht wollten die verhindern dass die Leute einfach nur pqs und missis machen und ganz schnell das spiel durch haben. Die Leute, die ein Gebiet nach dem anderen gründlich machen und dort erstmal jeden einzelnen Quest machen und erstmal dort Punkte farmen bevor sie mit dem pq weitermachen, könnten das dann schaffen den Titel perfekt zu machen?

Hoffe dass das nicht so ist :guilty: wollte doch mit meiner kleinen Waldi den Titel perfekt (hänge auch bei Stufe 8) :guilty: Muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben noch an Punkte zu kommen :interrup:

War da bisher noch nicht. Aber gestern kam die Vermutung auf, dass evtl. alle Meisterquests aus dem Reich der Qualen gemacht werden müssen. Im Reich der Qualen gibts ja unten auf der Karte noch einen Kreis. Erscheint dort vielleicht die Elitemission sobald man sie freigeschaltet hat? ;)

Hat jemand schon alle Meisterquests von dort gemacht?

Die Punkte sind Charakterabängig... mit jedem Char nochmal machen ;)

Wär echt mal schön zu wissen wie man an weitere Punkte kommt... hilft wohl nur forschen bis wir ne lösung haben. Mal schauen wie man Zutritt zur Elitemissi bekommt....hoffe da gehts dann weiter ;) Werd mich auch mal umschauen