Posts by Ophelia

    Meiner Meinung nach klappt es als Peinigungsmonk am besten. :) Hab ich zumindest so gemacht und es hat sehr gut geklappt :cool:
    Und der Mime ist auch kein Problem (zumindest nicht wenn man sich die ganzen Befehle vorher anschaut und sich gut einprägt... Dürfte kein Problem sein, wenn man sie selbst sehr häufig nutzt :wink: )

    Ich mag die Atmosphäre im HzH. Die Architektur und die vielen Kerzen machen es dort richtig gemütlich :)


    In Cavalon bin ich allerdings auch gern, da dort ebenfalls eine schöne Atmosphäre ist. Strandfeeling ;)


    Da ich allerdings eingefleischter Kurzick bin, geht mein Punkt an das schöne HzH ;)

    Im Großen und Ganzen ist das Update ja okay.



    Die Änderung an den Luxon/Kurziktitel ist eigentlich nur für Leute wie mich gut, die noch nicht einmal g1 des Freundschaftstitels haben. Den Leuten, die den ganzen Tag über BK machen und sich mühsam ihren Titel erarbeitet haben fällt man leider in den Rücken, da ihr Titel so leider etwas entwertet wird.


    Da hast du leider recht :( Will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich täglich im Bk verbringe oder darauf warte endlich reinzukommen.


    Naja, aber habe den Titel ja noch nicht auf max (grad mal Stufe 9) und so gehts mit den letzten 3 Stufen ein wenig schneller ^^

    die meisten davon sind echt cool :cool: Da dürfte der Hm ja etwas leichter werden.
    Was ich auch nett finde, ist der Punktebonus, den man auf den Titel bekommt, wenn man solch eine Fertigkeit freischaltet. 3000 Punkte erspielen -> Fertigkeit holen -> +6000 auf Titel :thumb:

    Die haben bei dem Update nur mehr Zwischenstufen eingefügt. Find ich gar nicht mal schlecht, da nun der endlos erscheinende Weg nicht mehr ganz so endlos ist ;) (von 5 auf 10 mille sah vorher schon echt hart aus)


    Bei der englischen Guild Wiki Seite sind die Stufen schon aufgelistet (die deutsche Seite hinkt mal wieder hinterher)

    Ich hasse die ständigen Betrügereien in GW, die Spammerei einiger Spieler, die Spieler die dauernd Leute beschimpfen (schon allein die ständigen "Noob"-Schreier nerven) oder sogar aufs übelste beleidigen und ich hasse die Spieler, die nur mit 08/15 Teamzusammenstellungen spielen (Tank, 2 Monks, Elen, Nekro.... :boggled: solche Klassen wie Assa, Derwisch und Para stehen meist doof da und werden nicht mitgenommen, haben allerdings auch eine Chance verdient).
    Außerdem hasse ich Leecher im Bk (die hasse ich sogar ganz besonders *grml* man strengt sich voll an zu gewinnen und dann stehen mehrere Leute in der Basis rum und man hat keine Chance zu gewinnen) und Leaver in Missis. So das wärs erstmal :cool:

    Hab nur meine eigenen Chars mit überlegenen Runen und Inschriften ausgestattet. Meine Helden bekommen nur das was ich unterwegs finde (Runen, Inschriften, Waffen). Einige der Helden haben bisher noch nichtmal Runen(oder nur kleine) , allerdings nur bei den Chars die ich nicht allzu oft spiele. Bis die Helden von 9 Chars ausgestattet sind, dauert halt ne Weile ;)

    Hab die auch noch glaub ich :cool: Allerdings so gut wie nie getragen, weil ich die nicht so schön finde. Als der Feiertagsmützentyp kam, hab ich dann erstmal alle Masken zerstört *g* aber hab die wohl noch :spec:

    Also hier mal meine Chars (der Beliebtheit und Spielhäufigkeit nach aufgelistet):


    1. Char: Waldi -> weiblich
    2. Char: Ele -> weiblich
    3. Char: Mesmer -> weiblich
    4. Char: Mönch -> weiblich
    5. Char: Nekro -> weiblich
    6. Char: Ritu -> weiblich
    7. Char: Paragon -> weiblich
    8. Char: Derwisch -> weiblich
    9. Char: Krieger -> weiblich


    Dass alle Chars weiblich sind, liegt daran dass ich selbst weiblich bin und nicht gern mit männlichen Chars spiele. Außerdem finde ich die weiblichen weitaus hübscher ;)

    Eindeutig Windows. Hab mich schon sehr daran gewöhnt ;)
    Haben in der Uni einige Macs stehen. Schonmal ne Mail geschrieben und dann das @ bei der Adresseingabe mit der Windowstastenkombi geschrieben?^^
    Echt klasse, wenn sich dann das Mailfenster schließt und man die Mail nochmal schreiben darf :boggled:
    Gibt noch einige andere Kleinigkeiten wieso ich Windows bevorzuge. Aber vermutlich müsste ich einfach mal mehr an den Macs machen, um mich daran zu gewöhnen ;)

    Öhm ... :spec:
    Wer den Kurzick Titel mit BK's macht der ist sowieso irgendwo falsch ;)


    Nicht wirklich. Meiner Meinung nach haben die Leute, die sich diesen Titel durch Bk spielen erspielt haben, ihn eher verdient als sämtliche Farmer. :thumb:
    Scheiß drauf ob man nun zu den Leuten gehört die Champion oder schon Retter sind ^^
    Bk macht Spaß und darauf kommts an. Der Titel kommt nebenbei.