Posts by Ophelia

    Und es geht weiter :D vor 3 Tagen erst die Legende bekommen und 5 Minuten später noch einen Koloss. Seit dem letzten Pre Goldies für knapp 500g reingeworfen und somit wieder gut was gespart gegenüber dem Kaufpreis. :D Es darf ruhig so weitergehen. Hatte bis März 2015 immer nur gedacht was für ein Glück müssen die anderen immer haben, doch nun beschwere ich mich nicht mehr nach Pre Nr. 5 und 6 :D Blatt des Kudzu fehlt auf dem Bild (der Bogen ist mittlerweile gebaut).


    nanu, was ist da los...gerade sturm gedroppt bekommen in hotw. drei jahre nichts, jetzt alles auf einmal oder wie. :D


    das ging mir genauso :D Habe seit Release gespielt und bis März diesen Jahres keinen einzigen Pre bekommen oder was ähnliches teures. Doch dann ging es los mit Blatt des Kudzu und 2 Wochen später Morgenrot gefolgt von dem Jäger und Koloss im Mai.

    Nachdem es erstmal seit Release Startschwierigkeiten mit den Pres gab, kam nun 13 Tage nach meinem ersten Pre bereits mein zweiter :)


    Habe alles mögliche an Goldies im Wert von knapp 80g reingeworfen und einige Exotics bekommen (Wert knapp 30g) zusätzlich zu meinem zweiten Pre "Morgenrot" :D so kann es weitergehen :D


    Heute endlich den ersten Pre überhaupt bekommen aus der Schmiede :) wurde auch Zeit nach den ganzen Goldies und Exotics, die ich in der Schmiede versenkt habe^^ Blatt des Kudzu war es

    ich habe seit 3 Tagen auch enorme Probleme mit Laggs und Standbildern. GW2 ist für mich momentan unspielbar :-( Sonst hat niemand in meiner Gilde solche extremen Probleme. Kleinere Laggs schon, aber keine Standbilder die teilweise 1-2 Minuten dauern -.- An meiner Internetverbindung liegt es nicht, denn mein Freund kann kein Problem in anderen Onlinespielen. Vielleicht mal wieder an irgendeinem Knotenpunkt oder so :-(

    ich habe es nach 2 1/2 Stunden nun erstmal aufgegeben das Update zu laden :|-| Tut sich gar nix außer "Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch ...". Naja vielleicht habe ich morgen abend mehr Glück.

    heute morgen aus einer Schwarzlöwentruhe eine seltene Farbe bekommen^^ Wert im AH etwa 48g.
    Auf meinen ersten Precursor, nach fast 3900 Stunden Spielzeit und knapp 2000 Goldies und 400 Exotics in der Schmiede versenkt, warte ich leider immer noch :-( Die Schmiede mag mich nicht, nun spare ich lieber und kaufe mir meinen gewünschten Precursor irgendwann selbst.

    Hm, naja, malerisch sicher verbesserungswürdig, wobei ich es vermutlich auch nicht besser könnte :boggled:
    Aber was macht denn da die 5. Hand ??? Menschen, Mietzen, Pflänzchen, Minnies und was verbündet sich noch mit uns ??? Nach Federn sieht mir da nichts aus ...
    Mal ein Update, auf das ich gespannt bin.


    sicher soll das nur nen Norn darstellen^^ hat vermutlich nur ne rüstung an^^

    Eine ebenfalls sehr wichtige Änderung ist:


    Es gab einige Verbesserungen bei der Dreifacher-Ärger-Eventkette. (Patchnotes 5.2.)


    Ich nehme an damit meinen sie endlich die Skalierung der Gegner bei den einzelnen Würmern, denn gestern waren es bei jedem Wurm wesentlich weniger Gegner. Vorher kam es einem vor als ob das ganze Event so skaliert war, dass bei jedem Wurm die kompletten Spieler standen, obwohl das nicht der Fall war. Ich denke mal in den nächsten Tagen werden einige Server den Wurm ebenfalls knacken.

    Das Transmutieren von den Ordensrüstungen und Waffen geht aber noch oder? Hab zumindest nichts darüber gelesen, dass es nicht mehr geht. Also z.B. wenn ein Char bei den Wachsamen ist und ein anderer z.B. nicht, aber die Wachsamen Rüstung haben soll, dass man den Skin dann mit Transmutationsstein bekommt. Hatte es so zumindest vor einer Weile mit dem Abtei Schild gemacht.

    Okay, du hast es schon getestet?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Ja bin mit meiner Norn bei meinem Freund (Asura) in der Story mitgelaufen, weil ich erst eigentlich keine Asura erstellen wollte und gehofft hatte, dass die Erfolge auch so gehen. Ging aber nicht und ich musste selbst eine Asura erstellen. Weiß nicht ob sich seitdem etwas daran geändert hat. War noch relativ am Anfang.

    Ja, ich werde das heute Nachmittag mal testen, ich weiß auch wohl, dass man die Belohnung nicht bekommt, aber vielleicht ist der Erfolg ja nicht zusammen mit der Belohnung, sondern einfach mit Abschluss der Instanz wird auch der Erfolg getriggert.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Funktioniert nicht. Du musst selbst den Char der jeweiligen Rasse haben. Den Erfolg bekommt man zusammen mit der Belohnung. Ein Abschluss reicht leider nicht aus.

    Dafür hast du sicher mal was anderes viel wertvolleres bekommen :)


    Also die "schwarze Farbe" die ich bekommen habe sieht irgendwie nicht wirklich aus wie schwarz, eher wie so dunkelgrau (für mich zumindest sieht das so aus). Allerdings habe ich das damals bloss auf der Rüstung meiner Wächterin im Vorschaumodus angeschaut.


    Die schwarze Farbe ist auch nicht wirklich schwarz. Abgrund ist noch kräftiger als schwarz.


    Zum Thema: Die besten Drops, die ich bisher in dem Spiel bekommen habe sind 2x Abgrund und erst vor kurzem Jochilie der Träume aus dem Zwielichtgarten, die aber anscheinend niemand schön findet ;) Findet sich kein Käufer für.

    Na ich hoffe mal, dass ich irgendwann doch mal Glück habe an der Schmiede. Möchte gern den Precursor für den Langbogen haben und bin momentan bei ~750 bis 800 versenkten goldenen Langbögen und knapp 100 exotischen Langbögen. Die Bögen waren meist Drops oder gecraftet. Dazugekauft hab ich nur ganz selten. Bisher noch kein Glück gehabt. Hatte zwischendurch schon überlegt aufzuhören und für den Precursor zu sparen^^ aber irgendwie kann ich es doch nicht lassen, die Bögen in die Schmiede zu werfen. :D