Posts by XXLemmi

    ich hätte dann noch mal ne Frage ... spiele Waldläufer .... wie zum Henker wechsle ich mein Tier? Geht das nur, indem ich das bei dem einen Typen für immer abgebe und mir ein neues Suche? Ich dachte, man kann mehrer haben (oder war das in GW2)?

    ich hänge mich mal dran .... mein uralt-Account ist leider unwiederbringlich futsch, deshalb auch bei mir: Neustart, zunächst mit der Platinum Edition. Sollte es sinnvoll/nötig sein, sind Factions und Nightfall natürlich ebenfalls fix installiert.

    die letzte Stunde schon volle Dejavus und jetzt steh ich da, mit meiner Lieblingsklasse "Waldläufer" und werde daran erinnert, dass ich ja noch eine t´zweite Klasse auswählen muss ... und schon gehts grübeln und googeln wieder los :)

    bin auch eher der geneigte PvE-Spieler und würde mich über eine nette Gilde freuen (ich hatte damals recht erfolgreich die Erben Melandrus gegründet, evtl. kennt die noch jemand :) )


    ach ja, IG: Mailin Hawkeye

    so, erstmal die platinum edition geholt und schon steh ich da und versuche herauszufinden, wie ich die Maus umkehre (oben/unten), macht mich kirre ;)


    edit: habs gefunden :)

    Hi,

    leider finde ich meinen (Ur)alten Account nicht mehr, daher muss wohl ein neuer her.

    ich blicke anhand der vielen Editionen aber nicht mehr ganz durch (goty, trilogy, complete... und ne 2008 edition???). was wäre denn die vernünftigste und ggf. auch günstigste Variante, GW1 zu kaufen.

    Spiele im Übrigen nur PVE, klappt das Solo? ich erinnere mich, dass es Zonen hab, in denen man alleine nicht wirklich schaffen konnte.

    gibt's einen empfohlenen Server, den man aktuell auswählen sollte?

    Ich feile nach wie vor immer noch ein wenig an meiner Skillung. Bervorzuge Rüstungsteile "des Berserkers" da ich auf Stärke, Präzision und Kritschaden gehe.
    Durch den Schmuck hole ich mir Zähigkeit und Vitalität (also "Walküre" und "Ritter", wenn ich nicht irre).
    Mich würde interessieren, wie Eure Werte sind was HP, Rüstung und Zähigkeit angeht, um mal einen Vergleich zu haben (von wegen Glaskanone und so ...).
    danke

    Ich bin nun endlich auch 80 und hab mir vom Ersparten gleich mal die Prunkrüstung des Berserkers gekauft. Darin wollte ich komplett die Rune des Waldläufers einbauen. Ist das überhaupt nötig?
    Denn ich habe jetzt 2 Stück drin und bekomme angezeigt (8/6) in rot und alle Boni scheinen bereits aktiv zu sein. Ist das ein Anzeigefehler?


    Runen bekommt man nicht wieder raus, ohne gleichzeitig die Rüstung zu zerstören oder?

    http://gw2skills.net/editor/?f…S5EFVGqEUZpyRlkqVFjKOV8qA


    so siehts bei mir aus, wenn ich 80 bin (aktuell 70, also auf einem guten weg). bin mir allerdings bei den eigenschaften nicht so ganz sicher.
    was meint ihr zu den sigill, runen & juwelen. richtige wahl? wie man unschwer erkennen kann, bin ich auf maxdamage + crit aus (speiel nur pve).


    als begleiter hab ich meist den rattenbären am start (giftkombo) im wechsel mit dem eisbären (kälte), die stecken halt auch gut was ein.


    verbesserungen gerne!


    Welche Attribute pushst Du dafür? Ich vermute Kraft & Präzision?
    Bin auch auf der Kombo Lang- und Kurzbogen. Habe bisher aber mehr die Siegel im Einsatz als Falle & Blitzreflexe. Zumindest Siegel der Jagd und Siegel der Waldgeister (wobei ich die LP-Reg nicht so effektiv finde, aber der Zusatzschaden des Pets ist nicht ohne). frostzfalle zum Ansichern ist nicht schlecht.

    Ich bin Waldläufer-Sylvari, jetzt Stufe 26 und habe bis da auch meine "persönliche" Story gespielt. Die nächste Aufgabe ist "der faule Apfel".


    Kartenmäßig habe ich Hain - Caledon Wald - Brisbain Wildnis gespielt (jeweils zu 100%). Nun frag ich mich, welche Region ich als nächstes spielen soll? Mich hats ja schon ein wenig durch die Kessex Hügel geführt, das Gebiet ist aber ebenfalls "nur" Stufe 15-25.


    Ich habe gelesen, dass man zwar runtergestuft wird, die Drops aber schlechter bzw. eben für die Stufe des Gebietes sein sollen. Macht es also mehr Sinn, ein Gebiet für Stufe 25-35 aufzusuchen? Wenn ja, Vorschläge?


    danke :wink:

    Hallo,
    wir sind aktuell eine "Mini-Gilde" (4 Leute) und wollen so groß auch gar nicht werden. Inhaltlich sind wir PVE ausgerichtet, PVP und WVW können gerne gespielt werden, stehen aber absolut nicht im Fokus.


    Wir sind eine reine Fun-Gilde, ziehen gemeinsam oder solo los um die riesige GW2-Welt zu erkunden und haben dabei jede Menge Spaß. RL geht vor, es gibt keine festen Spielzeiten oder "Termine". Die Gilde ist also nicht fürs organisierte Gruppenspiel gegründet worden, sondern einfach zum "gemütlichen Beisammensein" und das eben auch mal jemand greifbar ist, wenn man Unterstützung braucht.


    Gequatscht wird derzeit noch über Skype, TS-Server wird ggf. mal kommen, vielleicht hat ja einer der möglichen Neuzugänge sowas am Start :) und wer nicht quatschen will, muss auch nicht!


    Und nun die keine Besonderheit und Namenserklärung: wir arbeiten tatsächlich bei UPS :) Im Spiel steht es allerdings für UNITED PLAYER SERVICE.
    Insofern wollen wir eine kleine Plattform für echte UPSer (und ggf. deren Angehörigen) bieten, es sei aber gesagt, dass wir beim Zocken auch nicht unbedingt über die Arbeit quatschen wollen!


    Es ist KEINE Bedingnung bei UPS zu arbeiten, selbstverständlich sind auch alle anderen willkommen!

    Moin,
    ich habe mal GW1 gespielt und auch paar Jahre WoW und bin daher eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen. GW2 macht vieles neu und ich finde es bisher (gerade Mal Stufe 8 Waldläufer) phänomenal.


    Was ich aber noch nicht ganz Blicke, sind die Kämpfe. Klar ist mir, dass verschiedene Waffenkombinationen verschiedene Aktionen der
    Tasten 1-5 bieten, die man nach und nach (zum Glück recht schnell) frei spielt. Ab Stufe 7 kann man ja auch per Knopfdruck Waffen wechseln,
    auch das soweit klar.


    Hapern tuts bei mir glaub ich mit den sog. Kombos. Führe ich z.B. ein 2-Hand Schwert, ist die Fähigkeit auf Taste 1 ja „mehrfach“ belegt.
    Wie funktioniert das denn? Hau ich die automatisch nacheinander raus? Im Tooltip steht noch was von STRG+Maus2 für aktiviert/deaktiviert,
    wofür genau steht das?


    Sorry, klingt ziemlich noobig, aber das überfordert mich gerade wirklich … 

    Shyleen, Dein Guide ist die Wucht! ich bin recht früh aus GW1 wieder ausgestiegen und hab zwar immer im Auge behalten, wann GW2 kommt, aber es erst gestern gekauft und mache mich nun etwas intensiver schlau. Da kommt das Teil sowas von gut, vielen Dank!


    ausserdem bin ich gerade ganz begeistert, dass mein Account nach knapp 7 Jahren Abwesenheit noch funktioniert :)